TNA auf Eurosport

Wrestlingnewsboard
Verfügbare Informationen zu "TNA auf Eurosport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The French Phenom - Rob Van Düsenschrauber - M@CHO!!!
  • Forum: Wrestlingnewsboard
  • aus dem Unterforum: Wrestling im TV
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TNA auf Eurosport
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TNA auf Eurosport"

    Re: TNA auf Eurosport

    The French Phenom - 05.02.2005, 20:11

    TNA auf Eurosport
    Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Es ist noch nicht sicher ob es weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geben wird, es wurde uns aber von Eurosport zumindest garantiert, dass der Deal um die ersten beiden Sendungen unter Dach und Fach ist. Moderator wird Alexander von der Groeben sein.

    Quelle: Genickbruch


    man das wird cooool :D



    Re: TNA auf Eurosport

    Rob Van Düsenschrauber - 05.02.2005, 20:19


    Hab ich zwar schon gepostet,aber immer wieder schön zu lesen ;)



    Re: TNA auf Eurosport

    The French Phenom - 05.02.2005, 20:29


    Rob Van Düsenschrauber hat folgendes geschrieben:Hab ich zwar schon gepostet,aber immer wieder schön zu lesen ;)

    wo stehts denn scho? habs noch nich gelesen



    Re: TNA auf Eurosport

    Rob Van Düsenschrauber - 05.02.2005, 20:40


    http://iphpbb.com/board/ftopic-97883184nx8046-30.html

    Ihr solltet auch mal bisschen im Indy-Forum rumgucken. ;)



    Re: TNA auf Eurosport

    The French Phenom - 05.02.2005, 21:07


    Rob Van Düsenschrauber hat folgendes geschrieben:http://iphpbb.com/board/ftopic-97883184nx8046-30.html

    Ihr solltet auch mal bisschen im Indy-Forum rumgucken. ;)

    sorry wusst ich nich :roll:



    Re: TNA auf Eurosport

    M@CHO!!! - 06.02.2005, 15:26

    Re: TNA auf Eurosport
    The French Phenom hat folgendes geschrieben:Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Es ist noch nicht sicher ob es weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geben wird, es wurde uns aber von Eurosport zumindest garantiert, dass der Deal um die ersten beiden Sendungen unter Dach und Fach ist. Moderator wird Alexander von der Groeben sein.

    Quelle: Genickbruch


    man das wird cooool :D

    Also da werde ich auf jeden fall mal rein gucken, :!: Weil von der TNA noch nie was gesehen habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestlingnewsboard



    Ähnliche Beiträge wie "TNA auf Eurosport"

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Fightclub auf Eurosport hat jetzt MMA-Corner! - Nixon (Dienstag 23.01.2007)
    Dolles Dorf - Iris (Freitag 13.05.2011)
    Tna heute auf Eurosport und mehr - raven! (Freitag 02.12.2005)
    tna besser als smakdown und raw????????? - Atem (Samstag 20.10.2007)
    Halli Hallo aus dem Vogtland - DanGer (Donnerstag 12.05.2011)
    TNA Hard Justice 2006 - AJ Styles (Dienstag 01.08.2006)
    TNA Star bei WWE Pressekonferenz gesichtet - Angel (Montag 05.02.2007)
    Eurosport analoger Rebroadcast, oder? - Thumaroil (Montag 26.12.2005)
    TNA wieder auf Eurosport! - Showstopper (Freitag 05.05.2006)