X-Com Game jetzt bei Steam

www.x-comclan.de
Verfügbare Informationen zu "X-Com Game jetzt bei Steam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TRON - Madissen - koelner
  • Forum: www.x-comclan.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im X-C Forum
  • aus dem Unterforum: Nur für Gäste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: X-Com Game jetzt bei Steam
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "X-Com Game jetzt bei Steam"

    Re: X-Com Game jetzt bei Steam

    TRON - 06.08.2007, 12:50

    X-Com Game jetzt bei Steam
    Hallo!
    Wollte mal darauf aufmerksam machen, dass es das Spiel zu unserem Clannammen jetzt bei Steam gibt.
    Hier: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=7650&cc=DE&l=german

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß, TRON.



    Re: X-Com Game jetzt bei Steam

    Madissen - 06.08.2007, 17:52


    Was denn das für ein scheiß spiel mit unserem Namen. Ich habe meinen Rechtsanwalt beauftragt dagegen eine Klage einzureichen. Er brauch jetzt nur die unterlagen von euch damit er sehen kann wann ihr euch den Namen X-Com rechtlich schützen lassen habt. :thumbleft: :wav:
    :druid:
    Das Leben ist schon hart genug, oder nicht?



    Re: X-Com Game jetzt bei Steam

    koelner - 07.08.2007, 14:49


    So,dat haben die davon.....hab mal direkt bei denen auch geklaut looooooooooooooooooool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.x-comclan.de

    Ping Test - gepostet von TRON am Freitag 26.01.2007
    Der Job des Deflorateur - gepostet von x Mellowbag x am Dienstag 23.10.2007
    Routereinstellungen (Ports) für Socom 3! - gepostet von TRON am Samstag 10.02.2007
    SOCOM Confrontation - gepostet von koelner am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "X-Com Game jetzt bei Steam"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)