Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: weitere WWE Show Charaktere / WWE Offizielle
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator""

    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 14.08.2007, 17:38,UTC08bUTC14

    Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"
    Joey Styles



    Real Name:
    Joseph Bonsignore

    Gimmick-Names:
    Joey Styles (ECW, MLW, WWE, XPW)

    Herkunft:
    Stamford, Connecticut

    Größe:
    ca. 1,70m

    Gewicht:
    ca. 75kg

    Geburtstag:
    14. Juli 1971

    Wrestling-Profi Debüt:
    19. Juni 1993

    WWE Debüt:
    One Night Stand 2005

    Finisher:
    ----

    Trademark Moves:
    ----

    WWE Titel:
    ----

    weitere Titel:
    ----

    Manager:
    ----

    Stables:
    ----

    Tag Teams:
    ----

    Allgemein:
    - wollte bereits mit 13 Jahren Kommentator werden
    - war seit 1993 Kommentator der ECW
    - kommentierte für die ECW die TV-Shows und die PPVs
    - typisch für ihn: sein legendäres "Oh my god!!!" nach besonders spektakulären Moves
    - nach dem Ende der ECW wollte er sich aus dem Wrestlingbusiness zurückziehen, aber nach 1 1/2 Jahren Pause trat er bei der XPW auf
    - die XPW verließ er bereits wieder nach einem Monat
    - wurde dann Kommentator für die MLW
    - ihm gehört die Homepage 1wrestling.com
    - kam nach dem One Night Stand 2005 einige Male für Gespräche in die WWE, jedoch wurde daraus lange nichts
    - kommentierte dann den Taboo Tuesday 05 und wurde Head-Kommentator von Raw
    - Vince McMahon war oft unzufrieden mit ihm, da Styles sich mehr auf die Moves konzentrierte, anstatt auf die Storylines
    - im Mai 2006 "kündigte" er vor laufender Kamera, wurde von Jim Ross ersetzt, und wurde Teil der neuen ECW



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 15.04.2008, 21:30,UTC04bUTC15


    Joey Styles nicht mehr ECW Kommentator

    Joey Styles ist nicht mehr als ECW Kommentator im Einsatz. Bei den gerade laufenden ECW Tapings in London, England ist der bisherige WWE Interviewer Mike Adamle als Kommentator an der Seite von Tazz im Einsatz. Joey Styles soll einen anderen Job in der Company übernehmen.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 16.04.2008, 09:41,UTC04bUTC16


    Joey Styles neue Aufgabe

    Der ehemalige ECW Kommentator Joey Styles ("Oh my God!") wurde nun von Mike Adamle am Kommentatorenpult abgelöst. Wie nun bekannt wurde wird Styles Michael Cole ablösen und der Hauptverantwortliche für wwe.com werden.

    Quelle: gerweck , wrestling-revolution



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 17.04.2008, 10:45,UTC04bUTC17


    Mehr Infos zum Wechsel Styles/Adamle

    Bekanntlich wurde bei ECW on Sci Fi am vergangenen Dienstag bekannt gegeben, dass der frühere Kommentator von American Gladiators Mike Adamle die Stimme der alten ECW am Kommentatorenpult neben Tazz ersetzen wird und Styles dafür die ehemalige Aufgabe von Michael Cole bei wwe.com übernehmen wird. Die Entscheidung soll sehr spontan getroffen worden sein und die meisten Wrestler und Angestellten überrascht haben, als es Dienstagabend im Fernsehen angekündigt wurde.

    Unterschiedliche Aussagen gibt es allerdings dazu, warum gerade Styles diese Aufgabe übernommen hat bzw. wie sich das auf sein Arbeitsleben auswirken wird. Fakt ist, dass Styles schon früher der Webmaster der offiziellen Website von Extreme Championship Wrestling und später der Infoseite 1wrestling.com war. Außerdem äußerte er in der Vergangenheit immer wieder, dass er unzufrieden damit sei jede Woche quer durchs Land zu reisen und seine Familie so selten zu sehen. Gerade letzter Punkt wirft allerdings Fragen auf, denn während die Homepage natürlich ganz leicht von Stamford aus zu betreuen ist, soll er angeblich auch zu allen im TV ausgestrahlten Shows reisen, was seinen Arbeitsaufwand nicht verringern, sondern erhöhen würde.

    Seine Aufgabe soll vor allem darin bestehen die Website intelligenter zu machen, was bedeutet, dass er darauf achten soll, dass weniger Fehler (wie das posten von Fotos von Wrestlern, die tatsächlich doch nicht im King of the Ring Tournament sind) auftreten. Bei den Shows wird er an den Meetings des Produktions- und des Kreativ-Teams teilnehmen, damit er klare Anweisungen geben kann, was auf die Seite soll und was nicht.

    Der Grund, warum Mike Ademle ausgesucht wurde, um Joey Styles zu ersetzen, soll im Übrigen dessen sehr hoch dotierter Vertrag sein. So soll dieser angeblich 300.000 US-Dollar im Jahr verdienen und so war man der Meinung, dass er mit seinen gelegentlichen Interviews zu wenig dafür zu tun hätte. Vince McMahon könnte mit der Entscheidung also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben, denn es ist kein Geheimnis, dass er kein Fan von Styles ist. Man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt. Die Fanreaktionen sind bisher nicht sonderlich positiv, genau so wie beim letzten Kommentatorenwechsel bei Smackdown.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 23.04.2008, 09:37,UTC04bUTC23


    Joey Styles über Zukunft von WWE.com (Video)

    Joey Styles berichtet in einem Video auf WWE.com was er künftig mit der Seite vor hat. Dieses Video könnt Ihr euch hier ansehen:
    http://www.wwe.com/content/media/video/vms/none/2008/april15-21/6903750?zone=_index

    Quellen: PWInsider.com, WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 23.04.2008, 09:40,UTC04bUTC23


    Hoffnung in Joey Styles


    Joey Styles neuer Job auf WWE.com wird intern mit großem Beifall empfangen. Besonders wenn man Styles' Vergangenheit mit erfolgreichen Seiten kennt. Bekanntlich hat Styles die ECW-Homepage damals geleitet und ihm gehörten auch 50% der Anteile. Ebenfalls war Joey mit seiner früheren Homepage 1Wrestling.com eine lange Zeit die absolute #1 unter den Wrestlingseiten weltweit. Demnach wurde seine neue Position gerade bei den oberen Offiziellen mit Freude entgegen genommen und man verspricht sich viel davon.

    Für Styles ändert sich nun einiges, wenn er auch vermutlich viel von zu Hause aus arbeiten kann. WWE möchte für ihre Homepage allerdings auch ein neues Gebäude mieten, heißt es derzeit. Zuvor musste Styles als Kommentator 1-2 Tage in der Woche für WWE arbeiten, was sich nun durch die Homepage ändert und er 6-7 Tage die Woche arbeiten muss.


    Quelle: PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 09.05.2008, 08:24,UTC05bUTC09


    Rücktritt von Joey Styles


    Für viele wird er für immer die Stimme der Originalen ECW sein und damit gleichbedeutend einer der besten Kommentatoren aller Zeiten. Vor zwei Wochen wurde er von Mike Adamle am Kommentatorenpult ersetz und nun verkündete Joey Styles seinen offiziellen Rücktritt, und dass er nie wieder als Kommentator arbeiten werde. Man werde ihn in Zukunft bei den drei wöchentlichen Shows der WWE nur noch zu sehen bekommen, wenn es darum gehe wwe.com zu promoten.


    Quelle: genickbruch



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 09.05.2008, 13:11,UTC05bUTC09


    Joey Styles über seinen ECW Abgang, seine neue Rolle bei World Wrestling Entertainment und Mike Adamle

    Joey Styles hat sich auf der Fanpage von World Wrestling Entertainment erstmals zu seinem Abgang als ECW Play-by-Play Kommentator vor wenigen Wochen und seine neue Rolle in der Promotion geäußert. In dem kurzen Blog bestätigt er, dass er den Job als Kommentator freiwillig abgegeben habe. Weiterhin bescheinigt er seinem Nachfolger Mike Adamle einen guten Einstieg als neuer Kommentator. Joey Styles sei zurzeit sehr gespannt auf seinen neuen Job als Director of Digital Media bei World Wrestling Entertainment. Weiterhin deutet Joey Styles an, dass er demnächst bei Monday Night RAW, ECW on Sci-Fi und Friday Night SmackDown! auftreten wird, um Werbung für die Interpräsenz von World Wrestling Entertainment zu machen.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 21.05.2008, 07:55,UTC05bUTC21


    Styles wie neu geboren


    Joey Styles soll seine neue Aufgabe, die Leitung von WWE.com, sehr ernst nehmen und auch Spaß daran haben. Ihm sei bewusst geworden nie der Wunsch-Kommentator von Vince McMahon gewesen zu sein, auch nicht der Kommentator der er in der ECW (nicht dem WWE Brand sondern der Original-Promotion) einst war. Viele bezeichnen Styles als gelöster, lockerer und glücklicher bei der Arbeit, als er es noch zuletzt als ECW-Kommentator war.

    Quelle: PWInsider Elite, wrestling-revolution



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 02.07.2008, 11:32,UTC07bUTC02


    Das Profil von Joey Styles ist nun nach kurzer Abstinenz wieder auf der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment aufgetaucht. Ob dies darauf hindeutet, dass Styles vielleicht bald wieder den oft kritisierten Mike Adamle ersethen wird, ist derzeit nicht abzusehen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 02.07.2008, 11:33,UTC07bUTC02


    Das Profil von Joey Styles ist nun nach kurzer Abstinenz wieder auf der offiziellen Homepage von World Wrestling Entertainment aufgetaucht. Ob dies darauf hindeutet, dass Styles vielleicht bald wieder den oft kritisierten Mike Adamle ersethen wird, ist derzeit nicht abzusehen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    JM Hardy - 03.07.2008, 12:15,UTC07bUTC03


    Styles steigt in McMahons Achtung

    Positives gibt es auch über Joey Styles zu berichten. Seit er die Webseite wwe.com übernommen hat, ist er in der Achtung von Vince McMahon weit nach oben geklettert und sitzt nun in Meetings oder bei Television Tapings backstage oft neben seinem Chef und fliegt auch mit dessem Firmen-Jet öfters mit. Quellen bezeichnen Styles mittlerweile als eine Art 'Management-Schüler' für Vince.

    Quelle: ProWrestling.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 09.12.2008, 19:39,UTC12bUTC09


    Joey Styles und John "Bradshaw" Layfield geraten aneinander!



    Er hat den Ruf eines Tyrannen, der insbesondere Neulinge im Kader von World Wrestling Entertainment gerne auf eine harte Geduldsprobe stellt. Die Rede ist von John „Bradshaw“ Layfield, der sich auch nicht zu schade ist, die ein oder andere Backstageanimosität im Ring auszutragen. Das wohl bekannteste Beispiel Layfields Eskapaden ist der Zwischenfall beim ersten One Night Stand Pay-Per-View aus dem Jahre 2005, als JBL meinte, eine offene Rechnung mit dem Blue Meanie im Ring klären zu müssen und dabei mehrfach hart auf ihn einschlug.

    „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ besagt eine Redewendung, die sich laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider nun offenbar auch für JBL bewahrheitet hat. Geschehen war dies während der aktuellen und alljährlichen Tour durch den Irak und dem Besuch der US-amerikanischen Truppen dort. Zum ersten Mal überhaupt nahm im Jahre 2008 der ehemalige Kommentator von ECW, Joey Styles, an der Reise teil. Diese Tatsache ließ Styles offensichtlich sofort zur Zielscheibe von Layfield werden, der Joey immer und immer wieder mit herablassenden Kommentaren und Taten gehänselt haben soll. Dabei soll JBL sogar absichtlich einen Drink auf sein Gegenüber geschüttet haben. Während Layfield seinen Spielereien gegenüber Styles nicht reduzierte, riss diesem der Geduldsfaden und Styles wehrte sich körperlich gegen seine Behandlung.

    Sofort schritten mehrere Wrestler ein um beide zu trennen, doch als Layfield sich losreißen konnte und auf Styles losgehen wollte, empfing dieser ihn mit einem perfekten Schlag, der Layfield sofort zu Boden fallen ließ und ihm auch noch eine Wunde am Auge einbrachte. Laut Mike Johnson soll JBLs Stimmung während der gestrigen RAW Ausgabe ziemlich gedämpft gewesen sein, was viele Kollegen von ihm noch nie erlebt hätten. Joey Styles hingegen übe sich derzeit darin, den Vorfall so gut wie möglich herunterzuspielen.



    Quelle: PWInsider.com, moonsault

    ************************************************


    Joey Styles schlägt JBL nieder

    Wärend der Reise der WWE-Superstars in den Irak, um die US-Truppen zu unterhalten, ereignete sich ein Vorfall zwischen Joey Styles und John Bradshaw Layfield. JBL soll Styles ununterbrochen schikaniert haben, indem er ihn beleidigte, grob zu ihm war, und ihn sogar mit einem Getränk übergoss. Nach ein paar Tagen, brachte JBL, der betrunken war, das Fass zum überlaufen, und Styles attackierte ihn körperlich. Verschiedene Wrestler versuchten dazwischen zu gehen, aber Layfield konnte sich befreien. In diesem Moment teilte Styles einen Schlag aus, der JBL nicht nur niederstreckte, sondern ihm auch ein blaues Auge verpasste.
    Einige denken, dass dies JBL recht geschieht, da er schon seit Jahren Leute schikaniert. So gab es zum Beispiel einen Vorfall mit Brian Heffron, als Layfield diesen, beim ECW One Night Stand PPV, im Ring, regelrecht verprügelte. Auch ein Vorfall auf der Europa-Tournee, als Smackdown-Talent Palmer Cannon die Liga, aufgrund Layfields Schikanen, verließ, wird in dem Zusammenhang immer wieder genannt.

    Die Story war natürlich das Gesprächthema beim gestrigen RAW. Es wird berichtet, dass JBL etwas neben sich stand, denn er verhielt sich sehr ruhig und kleinlaut im Backstage-Bereich. Styles hingegen, versucht die ganze Geschichte herunter zu spielen, wenn er darauf angesprochen wird. Für JBL war das Ganze eine doppelte Peinlichkeit, da er erstens von einem "Ansager" niedergeschlagen wurde und weil er zweitens einer der Hauptbefürworter für die Irak-Reisen ist. Dort sollte den Truppen Tribut gezollt werden, und es wurde eine TV-Show aufgezeichnet, welche zu Weihnachten auf NBC zu sehen sein wird.



    Quelle: genickbruch

    *********************************************************************

    Joey Styles streckt John "Bradshaw" Layfield mit Faustschlag nieder


    Vor kurzem hielt sich World Wrestling Entertainment (WWE) mit einigen Superstars im Irak auf, um den US-Truppen ihren Tribut zu zollen und überdies eine Wrestlingshow aufzuzeichnen, die zu Weihnachten bei NBC ausgestrahlt werden wird.

    Während des Irak-Aufenthaltes kam es zu einem bemerkenswerten Zwischenfall. So streckte Joey Styles den aktuellen RAW-Wrestler John „Bradshaw“ Layfield mit einem Faustschlag nieder und sorgte dabei für eine blutende Wunde unter dem Auge von JBL.

    Den Berichten nach wollte JBL Joey Styles bei dessen erster Reise in den Irak einige Streiche spielen.

    Dem Vernehmen nach spuckte JBL dabei sogar einen Drink über dem ehemaligen Kommentator von Extreme Championship Wrestling (ECW) aus.

    Nach einigen Tagen Aufenthalt im Irak wendete sich ein angetrunkener JBL erneut Joey Styles zu und dieser verteidigte sich mit einem harten Punch.

    Etliche Wrestler mussten daraufhin dazwischen gehen, um Styles und JBL zu trennen. Im Anschluss daran gab es keinerlei Probleme oder Vorfälle mehr zwischen den beiden WWE-Angestellten.

    Bereits in der Vergangenheit sorgte JBL für Aufsehen, als Palmer Cannon nach ähnlichen Streichen von JBL seinen Job bei WWE kündigte.

    Viele Beobachter bezeichnen den Vorfall als äußerst peinlich für JBL, da dieser einer der Hauptverantwortlichen für die WWE-Dienstreisen in den Irak ist.


    Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    Angel - 09.12.2008, 21:55,UTC12bUTC09


    Also, ich mochte Joey ja schon immer :win :win



    Re: Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator"

    HBK_fan - 10.12.2008, 11:29,UTC12bUTC10


    Auseinandersetzung zwischen Joey Styles & JBL im Irak


    Während die WWE Crew sich im Irak aufhielt für die jährliche Aufzeichnung der Tribut to the Troops Show, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem WWE Writer Joey Styles und dem Wrestler JBL. Der Streitverursacher war nach Angaben JBL, welcher bekannt ist eine Art Tyrann zu sein. Mehrere Quellen berichten das JBL sich bewusst Joey Styles als Mobbing Opfer auswählte. So äußerte sich JBL mit Absicht schlecht über Styles in Gesprächen zu anderen WWE Angestellten. Dann wurde JBL auch noch vorgeworfen mit purer Absicht einen Drink auf Styles verschüttet zu haben.

    Nach ein paar weiteren Tagen hatte Styles dann genug und konfrontierte einen betrunkenen JBL. Das Gespräch vertiefte sich bis Styles dann JBL einen Faustschlag ins Gesicht verpasste, welcher ihn sofort niederstreckte. Der Texaner erlitt eine blutige Wunde am Auge. Mehrere Wrestler griffen anschließend natärlich sofort ein um weiteres zu verhindern.

    Bei der gestrigen RAW Show verhielt sich JBL ungewöhnlich ruhig, während Styles bei seinem Auftritt versuchte sich den Vorfall möglichst nicht anmerken zu lassen. Auch wollte Styles darüber nicht sprechen.



    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE nimmt erste Diva aus dritter Generation unter Vertrag - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007
    KANN MIR JEMAND HELFEN? - gepostet von GoddessTrish am Freitag 04.05.2007
    Deutschland Wrestler für die Fanfeste in Erfurt & Köln - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 04.10.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Man of the Universe 1/8 Finale, Gruppe C - gepostet von Angel am Freitag 24.08.2007
    Public Enemy - gepostet von JM Hardy am Montag 21.05.2007
    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joey Styles "WWE.com & Ex-ECW Kommentator""

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)