Merlin, wir sehen uns wieder

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Merlin, wir sehen uns wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelly - anna - Andrea BernerSenni - Gabriele - Angel-Emily - Senfhund - Frauke - Spot - Anne - karin - Ulla - Barney - Gismo5502 - Paulchen - Bayley - Buddy2006 - doggenhund - BriLaDo
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merlin, wir sehen uns wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merlin, wir sehen uns wieder"

    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    kelly - 07.08.2007, 16:38

    Merlin, wir sehen uns wieder
    Heute Mittag mussten wir Merlin über die Regenbogenbrücke gehen lassen....

    Er hatte seit heute Nacht massive Ausfälle, konnte gar nicht mehr laufen.
    Ich bin dann heute morgen nach Trier in die Klinik.
    Die Ärztin dort ist spezialisiert auf Neurologie.
    Sie haben verschiedene Untersuchungen gemacht und festgestellt, dass die Ausfälle nicht von der Wirbelsäule kommen (bei der tatsächlich ein Wirbel zu wenig war) sondern vom Gehirn.
    Daraufhin wurde Gehirnwasser entnommen um rauszufinden, was die Ursache ist.
    Es war FIP!!!

    Ich habe ihn dann aus der Narkose nicht mehr wach werden lassen.
    Bei FIP habe ich keine Chance.
    Alles andere wäre eine Quälerei gewesen, und das hatte er nicht verdient.

    Und jetzt hoffe ich einfach auf die Regenbogenbrücke und dass wir uns da wiedersehen werden....
    Er wird mir unendlich fehlen.



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    anna - 07.08.2007, 16:41


    Petra- es war die beste Entscheidung für den armen Merlin-
    tut mir unendlich leid für dich

    Machs gut kleiner Merlin, wir sehen dich wieder

    :cry: Hilde



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Andrea BernerSenni - 07.08.2007, 17:03


    :cry: :cry:
    www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Gabriele - 07.08.2007, 17:12


    Ich weiß, wie weh es tut, wenn man seinen geliebten Gefährten gehen lassen muß. Fühl dich ganz fest gedrückt :goodman: .
    Merlin, grüß meinen Rocky von mir!



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Angel-Emily - 07.08.2007, 17:24


    Kleiner Engel, geh ins Licht,
    schau nicht zurück, und weine auch nicht.

    So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
    gekämpft hast du, und alles gegeben.

    Doch der Himmel, er hat gerufen,
    so geh hinauf, die letzten Stufen.

    Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
    und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

    Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
    doch größer dein Platz, in meinem Herz .

    Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
    hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

    Dich vergessen, das werde ich nicht,
    kleiner Engel, geh ins Licht!



    Hallo Süße, es tut mir unendlich leid. Er war ein tapferer kleiner Mann, hat dir viel Freude gemacht und dein Leben mächtig durcheinander gewirbelt.
    Es macht mich sehr traurig, dass er nur so kurze Zeit das Leben bei euch genießen konnte, aber ich weiß, dass das die schönste Zeit seines kurzen Lebens war.
    Seine Leidenszeit ist vorbei. Er spielt jetzt wieder ausgelassen an der RBB mit all den Lieben die vor ihm gingen.



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Senfhund - 07.08.2007, 17:31


    Hallo Süße,

    ich fühle mit Dir. Aber für unseren kleinen Freund war es die beste Entscheidung.

    Er hatte die beste Zeit in seinem Leben bei Dir. Und nirgends hätte er seine Vorlieben besser ausleben können.

    Sorry mehr kann ich gerade auch nicht sagen.

    Fühl Dich umarmt.
    Nicole



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Frauke - 07.08.2007, 18:18


    Fühl dich gedrückt Petra. Du hast dich richtig entschieden. Er hatte eine schöne Zeit bei dir und ihr werdet euch bestimmt irgendwann wiedersehen und dann wird er sich bei dir für diese schöne Zeit bedanken!

    Kopf hoch.........



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Spot - 07.08.2007, 18:55


    Oh man, dass tut mir echt verdammt leid!
    Lass dich knuddeln und Merlin dir wünsch ich eine gute Reise und grüß mir meine Lieben da oben!



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Anne - 07.08.2007, 19:36


    Hm, das tut mir leid für dich :cry:
    Es war bestimmt die beste Entscheidung für ihn und er wird da oben jetzt ein fröhliches Katerleben weiterführen dürfen.



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    karin - 07.08.2007, 20:50


    Oh Petra.Das tut mir so leid. :cry: :cry:
    Aber Du hast das richtige getan.Der arme Kerl.Ich wünsche ihm eine gute Reise :oops:



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Ulla - 07.08.2007, 22:02


    Gute Reise über die Regenbogenbrücke du kleiner Kerl.



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Barney - 07.08.2007, 23:03


    Petra.... es tut so weh... ich weiß!!!! aber du warst sein freund... bis zur bitteren ...letzten sekunde!!! er wird dich...so wie du ihn... nie´vergessen!!!...er wird der hellste stern am himmel sein.,.... und voll stolz auf dich kucken...wie du für all deine lieben nasen liebevoll sorgst....

    vielleicht war es seine bestimmung noch dafür zu sorgen das gizmo und lilly ein glückliches zuhause fanden....

    lieber merlin! ich wünsche dir eine gute reise ins licht!!!!...nimm all unsere grüße mit..... und sag unseren bereits vorangegangenen freunden...wie sehr wir sie lieben.... und eins sei euch gewiß: wir gegessen euch NEIMALS !!!!
    *****************************************************

    Darf ich jetzt gehen?
    Meinst Du, es ist der richtige Moment?
    Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
    Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
    Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
    Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
    Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
    Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
    Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
    So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
    Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
    Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
    Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
    Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
    Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
    (Von Susan A. Jackson)






    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Gismo5502 - 08.08.2007, 01:50


    das tut mir leid...

    aber es war mit sicherheit die richtige entscheidung merlin gehn zu lassen...

    ich drück dich ganz ganz fest :razz:

    unser kater chibby passt jetzt auf merlin auf...



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Paulchen - 08.08.2007, 07:14


    Das tut mir so leid! :cry:
    Gute Reise Merlin... :crybaby:



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Bayley - 08.08.2007, 09:43


    von mir auch gute reise. pass auf dich auf.



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    Buddy2006 - 08.08.2007, 10:59


    Das tut uns sehr leid :cry:


    Gute Reise kleiner Merlin.



    Tanja & Buddy



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    doggenhund - 08.08.2007, 16:55


    Hallo Kelly, er hatte ne super schöne Zeit bei dir und es ist Schmerzlich sowas durch zu machen. Leider kann ich überhaupt nix für dich tun ausser dich fest in den Arm zu nehmen. Fühl dich gedrückt und von Atze geküsst.

    Ihr habt ihm ne super Zeit geschenkt. Und ihr schenkt sovielen anderen ein wunderbares Zuhause..... :razz:



    Re: Merlin, wir sehen uns wieder

    BriLaDo - 09.08.2007, 11:11


    Hallo Kelly
    drück Dich ganz feste
    Jutta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tieranzeiger Link - gepostet von HeimtierCity.de am Montag 18.12.2006
    Häsin sterilisieren lassen? - gepostet von Snowy am Mittwoch 31.01.2007
    Jetzt aber: TEST TEST TEST - gepostet von Frauke am Dienstag 24.07.2007
    Lidl! T-Shirts! - gepostet von Spot am Sonntag 26.08.2007
    Versteh ich nicht - gepostet von anna am Montag 12.02.2007
    huhu 15.06 - gepostet von Spot am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merlin, wir sehen uns wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)