Warum sah ich das nicht von Phantom ??

Fatal_Utopian_Destruction_Fleet
Verfügbare Informationen zu "Warum sah ich das nicht von Phantom ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X3M_R3D - Dark_Sith_Lord - Phantom18
  • Forum: Fatal_Utopian_Destruction_Fleet
  • Forenbeschreibung: [-FUDF-]
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum sah ich das nicht von Phantom ??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum sah ich das nicht von Phantom ??"

    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    X3M_R3D - 01.03.2005, 21:00

    Warum sah ich das nicht von Phantom ??
    Sorry Leute aber die Nachricht in der Allianz von Phantom18 das er Resis braucht weil er geschrottet wurde habe ich nicht gesehen deswegen wusste ich auch nicht das Phantom18 Rohstoffe braucht. Also wenn so etwas nochmal passieren sollte dann bitte übersichtiger schreiben
    z.B. so " WURDE GESCHROTTET BRAUCHE NEUE RESIS "

    Das ist jetzt für alle Leute die auch mal das Forum besuchen.

    MFG X3M_R3D



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    Dark_Sith_Lord - 01.03.2005, 21:31


    sry,ich kann mom garnicht helfen,habe große probs



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    X3M_R3D - 01.03.2005, 22:08


    Ja ist nun eh schon zu spät hat Phantom gesagt er brauchte unsere Hilfe Freitag so wie er das sagte. Aber am Freitag und die Tage darauf habe ich in der Allinaz seine Nachrichten nicht lesen können deswegen habe ich das hier ins Forum geschrieben.

    MFG X3M_R3D



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    Phantom18 - 01.03.2005, 22:19


    das liegt dann wohl an dem verficktem server ich glaube die kriegn den nie wieder so richtig hin



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    X3M_R3D - 01.03.2005, 22:21


    Galaxywars hatte sowie so schon vollviele Probs. z.B. das man früher ab 22.00 Uhr nicht mehr in seinen Account gehen konnte.

    MFG X3M_R3D



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    Dark_Sith_Lord - 01.03.2005, 23:06


    ich sag mal ogame uni21 ,spiele ich seit ein paar wochen und wurde noch nie angegrifen,für die die wenig zeit haben ;-)

    habe dort eine alli, bei fragen hier rein.


    www.ogame.de


    ich weiss fremdwerbung ,aber wer gw mag wird es auch weiterhin spielen



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    X3M_R3D - 04.03.2005, 16:20


    Kumpel von mir spielt auch in Uni 2,3 und in Uni 2 gibs auch nie Probs mit dem Reinkommen nur in uni 3

    MFG X3M_R3D



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    Phantom18 - 04.03.2005, 20:49


    son hurnfack



    Re: Warum sah ich das nicht von Phantom ??

    X3M_R3D - 04.03.2005, 20:58


    Stimmt aber Phantom manchmal hat Uni 3 so Macken dann kommt man um 22.00 Uhr nciht rein ( so war das vor einem Monat )

    MFG X3M_R3D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fatal_Utopian_Destruction_Fleet



    Ähnliche Beiträge wie "Warum sah ich das nicht von Phantom ??"

    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    The Phantom of the Opera - Odette (Freitag 09.12.2005)
    Phantom-Insel - Tia Dalma (Freitag 28.07.2006)
    Phantom Planet - julchen (Montag 25.07.2005)
    super stratege phantom - phantom (Sonntag 14.08.2005)
    Phantom - Nebel des Grauenz - derBO (Dienstag 16.10.2007)
    Phantom_19E_13E_7E_5E_diseqc - BJK_Amasra (Samstag 07.05.2005)
    [STORY] Rolls-Royce Phantom !! - Consti (Mittwoch 13.12.2006)
    Ismail & Clark -- Ich sah sie - Erkan-P (Montag 30.05.2005)