http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heutiger Tag mit meinem WASP
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 23:12 
Hi Leute!

War mal heute das 1. Mal in einer Halle fliegen, ich muss sage es war toll... für 20 sekunden. :lol:

So lege mein WASP hin und kucke ob alles läuft- ok prima keine Vibrationen und super.

So dann gebe ich viel Gas, bei ein mal steht das Teil vor mir und fliegt schnell nach vorne.

Hehe abeeer, es ging zum Basketballkorb und ich wollte mit dem Heck so drehen das ich die Kurve kriege, jedoch hat es irgendwie nicht gereicht.

Dann ging es an die Seitenwand, habe zwar nicht den Korb getroffen, aber dafür beim Lenken die rechte Wand. :oops:

Er hatte einen zu großen Lenkradius oder die Halle war zu klein, whatever der Crash war perfekt. :lol:

Das gute kommt noch, die WASP liegt am Boden und spielt verrückt, habe voll den Schock bekommen und hingerannt.

Es war doch nicht so schlimm, paar Kratzer am Gehäuse usw. alles nur Kleinigkeiten.

Aber was mich genervt hat war, das die Antenne die zum Heck hin und zurück führt gerissen war, deshalb hatte er auch kein Signal mehr, wodurch er austickte.

So und da ich die Antenne nicht sofort zusammenbinden konnte, ging es dann sofort zum Basketball spielen.

Naja was soll ich sagen, es ist ein total anderes Gefühl in der Halle zu fliegen, das Teil reagiert besser und ist viel ruhiger als draußen.

Mal kucken, das nächste Mal werde ich lieber langsamer anfangen zu fliegen.

Gruss Method Man


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2005, 23:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2005, 17:00 
PLD hat geschrieben:
Hattest du auch Zuschauer?
Ich hab immer das Problem, wenn wer zusieht, dann will man gaanz lässig zeigen, wie gut man schon fliegen kann und dann passierts, meistens. :x

Das ist in der Tat ein Rieseneffekt!

Man muß sich extra vorher sagen, daß man denen NICHTs besonderes zeigt, sondern nur das Standardzeug was man absolut sicher kann, sonst wird das mit Zuschauern garantiert eine Katastrophe. Meistens ist das für die Leute eh eindrucksvoll genug.

Ich hatte neulich den Fall, daß ich Abends um 19Uhr im (ordentlich großen) Seminarraum - extra heimlich - Rundflug geübt hab, und dann kam plötzlich die Sekretärin um die Ecke, hatte spät noch zu tun, und wollte kucken wer da "bohrt". Und dann steht plötzlich ein kleiner (süßer) Hubschrauber mitten in der Luft vor ihr. Huch war sie aber perplex ... :n42: . Leider konnt ich das Gesicht nicht sehen, mußt ja den Heli im Auge behalten :-( . Sie fand das dann aber total interessant und war absolut positiv überrascht, und war tatsächlich beeindruckt von dem was der kleine Heli kann.

Hätt ich den großartig vorgestellt, wäre höchstens eine Enttäuschung für alle beteiligten herausgekommen. So wurde aber (unfreiwillig) quasi der "Überraschungseffekt" genutzt, und der Vorführeffekt ausgeschaltet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Video von meinem Trex 600 ESP
Forum: Galerie
Autor: Rabbit_1
Antworten: 8
WASP
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein neuer WASP-Pilot aus Münster
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 2
2ter flug mit meinem DF 36 + Crash
Forum: Galerie
Autor: mazl
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz