http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein Wasp giert nicht nach rechts
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 15:10 
Hallo,

versuche gerade die Funktionen von meinem WASP-Heli zu testen. Wenn ich den Steuerhebel nach links drücke passiert nichts, wenn ich ihn nach rechts drücke, dreht sich der Heckrotor und der Heli giert nach rechts.....

Müßte nicht der Heckrotor ebenso anlaufen und der Heli nach links laufen, wenn der Steuerhebel nach links gedrückt wird?

selbst die Feinabstimmung bringt mich nicht weiter. Wo kann man dies einstellen ?

Danke

Rookie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2005, 15:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: es geht doch!
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 19:41 
als Anfänger muß man halt nur wissen, dass im Stand eine WASP (vielleicht auch andere Heli) nur zu einer Seite gieren. Die 2. Seite geht nur, wenn der Hauptrotor läuft.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2005, 12:49 
Rookie beantwortest deine eigene Frage? :lol:

Zu deiner Frage, jeder Helikopter ist so, wenn dein Heck nicht läuft dann giert er automatisch zu einer Seite, dein Heckmotor mach nur gegendruck, damit er eben nicht zu dieser Seite giert und wenn er weniger gegendruck macht oder steht dann dreht er in die andere Seite.

Deshalb ist das beim Stehen so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: tipps für das WASP fliegen
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 19:00 
Hallo Methode Man,

hast du vielleicht ein paar Tipps für mich....

Meine WASP zieht beim starten immer nach links. ist das normal?

hast du fms mit der fernsteuerung zum laufen gebracht?

meine fernsteuerung wird von xp erkannt, dann wähle ich das protokoll wie in der beschreibung . kann man diese einstellung speichern?

.... starte dann fms und die fernsteuerung (anwahl über analoger joystick) überträgt keine bewegungen...

Was tun?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tipps für das WASP fliegen
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 20:27 
Rookie hat geschrieben:
Hallo Methode Man,

hast du vielleicht ein paar Tipps für mich....

Meine WASP zieht beim starten immer nach links. ist das normal?

hast du fms mit der fernsteuerung zum laufen gebracht?

meine fernsteuerung wird von xp erkannt, dann wähle ich das protokoll wie in der beschreibung . kann man diese einstellung speichern?

.... starte dann fms und die fernsteuerung (anwahl über analoger joystick) überträgt keine bewegungen...

Was tun?


Bin zwar nicht Method Man, aber ich darf hoffentlich auch antworten...

Also, das die WASP beim starten nach Links zieht is normal, das is bei jedem Hubschrauber so glaub ich..

Und ich hab fms mit der fernsteuerung zum laufen gebracht...

Beendest du PPJoy wenn du FMS startest? wenn ja, dann lass es mal laufen, dann sollte es laufen.. Wenn nicht kannste auch DXSim nehmen, gibts hier zum download: www.dreli.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Andere Kabine für die WASP?
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Mein heli nach dem ersten Absturz
Forum: Galerie
Autor: RcFreakBasti
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz