http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer aus Mitteldeutschland (DF4)
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 15:02 
Hallo Leutz,

nun ist es passiert. Seit gestern bin ich auch Besitzer eines DF4. Ich bin tatsächlich schon 44 Jahre alt wohne in der Mitte von Deutschland und fahre seit einiger Zeit RC Car Rennen. Das Heli fliegen interessiert mich erst seit kurzem. Was liegt also näher als es mit einem DF4 auszuprobieren. Das Board hier ist wirklich klasse und ich konnte schon viel aus den vorhanden Beiträgen lernen. Ich denke in der nächsten Zeit werde ich mich öfters mal in den entsprechenden Rubriken melden. Freu mich schon auf regen Informationsaustausch. :D

cu Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2005, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 15:04 
hallo und herzlich willkommen auf unserem tollen Heli board!! hoffe dir wird bei fragen schnell geholfen und du spaß mit deinem df 4 hast! gruß JMWOB


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 09:06 
Hi Andreas,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem kleinen DG 4 8) Hier hast Du die richtigen Forum bzw. Leute für Tips / Tricks und Hilfestellung gefunden :D

Gruß Comanche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz