NEUER VERSUCH!!

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "NEUER VERSUCH!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SNiper
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: Ich suche Gold in W3
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER VERSUCH!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER VERSUCH!!"

    Re: NEUER VERSUCH!!

    SNiper - 15.09.2007, 10:01

    NEUER VERSUCH!!
    ich suche extrem dringend einen transferer weil ich alle meine inaktiven accounts löschen möchte .....

    ich habe den acc-namen SNiper in W3 und bin nur W3- und AF-Spieler.


    suche somit transferer die W4&W3 oder W4&AF bzw W6&W3 oder W6&AF bzw W9&W3 oder W9&AF


    das bedeutet .... ich suche entweder einen transferer der in einer der anderen welten spielt und mir in W3 oder in AF das geld zukommen lassen kann/möchte


    ich werde diesen thread in allen 3 sparten posten und hoffe das ich dann bald mein geld in den inaktiven welten los werden kann ^^


    da ich danach alle inaktiven accs löschen werde is dies eine einmalige sache was heißt das nur einmalig ein transfer getätigt wird ^^


    am liebsten wärs mir einen transferer zu finden der mir das geld in allen 3 welten abnimmt aber ich bin auch über 3 verschiedene leute froh hauptsache ich werd mein geld los ^^

    mfg snip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    Möchte Geld in Welt2 - gepostet von Wallh@ck am Freitag 14.09.2007
    Von Welt9 nach Welt4 - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.09.2006
    Ich brauche halt Gold in W 5 ^^ - gepostet von Charlin am Mittwoch 01.08.2007
    Goldmine - gepostet von Tobitsch am Samstag 13.05.2006
    Ingeriumhacker - gepostet von Zahlenghetto am Freitag 07.07.2006
    w9 acc. abzugeben - gepostet von mArd3k am Sonntag 01.04.2007
    ca. 30k wollen nach W1 - gepostet von Phexberger am Mittwoch 10.10.2007
    grössere Summen aus w2 nach w1 - gepostet von hydrou am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER VERSUCH!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)