Könn wir nicht möglichweise...

www.der-rote-bund.de
Verfügbare Informationen zu "Könn wir nicht möglichweise..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vovin
  • Forum: www.der-rote-bund.de
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilden Forum Hier geht es zurück zur Gildenseite!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Könn wir nicht möglichweise...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Könn wir nicht möglichweise..."

    Re: Könn wir nicht möglichweise...

    Anonymous - 12.02.2005, 02:37

    Könn wir nicht möglichweise...
    Auf dem server Alleria spielen?



    Re: Könn wir nicht möglichweise...

    Vovin - 12.02.2005, 05:03


    Hallo Warlock.

    Als erstes mal meine herzlichen Dank, dass Du uns das mit dem Teamspeak Server ermöglicht hast!!! Da können wir Dir gar nicht genug danken.

    Mit dem Server ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Es sind zwar noch längst nicht alle aus der Gilde im Spiel, aber in etwa die Hälfte schon und das schon mit teilweise einem Dutzend Spielzeit. :(



    Re: Könn wir nicht möglichweise...

    Anonymous - 12.02.2005, 06:32

    Naja..
    Dan kan man da nix machen...

    Sehr schade weil habe auch schon zich leute auf Alleria eghabt und dort auch schon gut spielzeit, weil rein pvp war nicht so mein teil eher Normal, für pvp kan mana uf die Battlegrounds gehn :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.der-rote-bund.de



    Ähnliche Beiträge wie "Könn wir nicht möglichweise..."

    Könn Ihr mir n gefallen tun? - KiScho-Holger (Samstag 08.09.2007)
    Besaufen könn se sich!!! - SvenBen81 (Donnerstag 26.05.2005)