Wächter der Nacht

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Wächter der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrick - Dominic - Markus - Timon - peter
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wächter der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wächter der Nacht"

    Re: Wächter der Nacht

    Patrick - 08.10.2005, 11:05

    Wächter der Nacht
    Ein sehr geiler Film, wenn auch etwas zu dunkel.

    Der Film ist allerdings Geschmackssache. Er ist nunmal nicht Matrix oder Hdr, womit er in einigen anderen Foren verglichen wird.
    Am besten fand ich ja immer das Product Placemt, z.B das mit dem Nescafe.

    Ein geiler Film der von mir eine 2 bekommt.



    Re: Wächter der Nacht

    Dominic - 08.10.2005, 18:43


    Den Film musste ich einfach sehen, und es hat mir auch Spaß gemacht den zu gucken, aber ich denke ich werde den in kurzer Zeit nicht nochmal gucken, dazu war er zu wirsch.
    bei Teil II bin ich trotzdem dabei.



    Re: Wächter der Nacht

    Markus - 09.10.2005, 20:33


    ja,,,,ich weiß immer noch nicht zu 100% was ich von dem halten soll...eigentlich fand ich ihn schei*e....aber er was mal was anderes...alos die anderen Teile möcht ich von daher doch noch gucken, aber nicht imKino ;)



    Re: Wächter der Nacht

    Timon - 10.10.2005, 16:35


    Naja, das was ich mitbekommen habe fand ich cool allerdings viel zu düster. Wäre kein Weltuntergang wenn ich den nicht geguckt hätte!!!



    Re: Wächter der Nacht

    peter - 10.10.2005, 21:58


    Ich hab das schon zu Ben gesagt. Der Film ist nur was für Liebhaber dieses Genres. Ich fand ihn klasse.

    Man sollte generell an diesen Film keine Ansprüche stellen. Zwar wird er von "großen" Produktionsfirmen vermarktet ist aber irgendwie noch ein B-Movie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends



    Ähnliche Beiträge wie "Wächter der Nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)