Mannschaftstreffen und so

TSC 4. Herren
Verfügbare Informationen zu "Mannschaftstreffen und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - jonathan - Christian - Anonymous - Maestro - tob - seb - Arnimator - daMENN - Kira - Maria
  • Forum: TSC 4. Herren
  • Forenbeschreibung: TSC rocks !!!
  • aus dem Unterforum: Das Forumdes TSC 4 ist umgezogen !!!
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mannschaftstreffen und so
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mannschaftstreffen und so"

    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 29.01.2005, 22:44

    Mannschaftstreffen und so
    Wie siehts aus jungs ich hätt wohl mal wieder lust nen manschaftstreffen zu veranstalten... ich durfte ja respektiv meines urlaubs net aner weihnachtsfeier teilnehmen wus mich jetztt wo ich so die ein oda andere geschichte gehört hab etwas ankotzt...
    naja wus meint ihr dazu?
    ich schlag spontan mal vor an irgentnem we wech zu gehen! also altstadt oda so! deligierte von damen mannschaften können ma uns bestimmt auch ordern... ich verweise auf davids neuen kontakte zur k-town-crew :D



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 29.01.2005, 23:21


    Dafür!!! :D



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Christian - 30.01.2005, 04:17


    bin dabei :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Anonymous - 30.01.2005, 14:45


    und ich erst



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Maestro - 30.01.2005, 18:39


    Moin!

    Also, mannschaftstreffen wäre cool, würd mich da auch wohl anbieten( da ich ja im Kuviertel wohne), bei mir vorzuglühen, mit nem von mir gespendeten Kasten Sternburger Export :D
    Is zwar ein bisschen eng, aber ihr mögts ja alle kuschelig und warm, ne?

    Bis denn

    Jonas



    Re: Mannschaftstreffen und so

    tob - 30.01.2005, 19:34


    sofort, lass das einfach mal nachm spiel machen, so statt auslaufen



    Re: Mannschaftstreffen und so

    seb - 30.01.2005, 20:34


    Da bin ich dabei



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 30.01.2005, 21:00


    ja cih würd auch nen wochenende vorziehen an dem wir spiel haben!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 31.01.2005, 11:13


    Jetzt Samstag können wir ja bei Jonas auf dem Bett ein kleines Spiel machen, ich kann nen Tischtennisnetz und nen Ball mitbringen... Und dann feiern wir endlich mal wieder einen Sieg. Wir können ansonsten ja auchmal gegen die 4. Damen spielen, ist zwar unfair aber wenigstens gewinnen wir mal wieder... *g*



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Maestro - 31.01.2005, 14:38


    mit jony spiel ich zwar nich gerne auf meinem Bett, aber solang es nich um ausziehen geht, bin ich gerade so dabei.
    Also morgen wird sich ein Termin ausgedacht, jony und ich wären für diesen Samstag, da können wir uns den Frust aus der Seele saufen nach der Matheklausur.

    Bis moin



    Re: Mannschaftstreffen und so

    tob - 31.01.2005, 17:50


    dies we wär karneval, aber scheißegal, ich sachmal:
    da simmer dabei, dat is priima... :D



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 31.01.2005, 22:20


    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa coloooniaaaaaa.....



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 31.01.2005, 22:45


    wir lieben das leben die liebe und die lust!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 31.01.2005, 22:56


    wir glauben an den lieben Gott und ham' auch immer Durscht

    und jetzt alle!!!!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 31.01.2005, 23:05


    da simma dabei dat is priiimaaa vivaaaaaaaaaaa colonia



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 01.02.2005, 15:18


    Es bleibt ja mal festzuhalten: Tom und ich sind die geilsten!!! Sonst singt hier ja keine mit... :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    tob - 01.02.2005, 16:59


    es kann ja nich jeder so geil sein, wie ihr, dass wär ja noch schöner :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 01.02.2005, 18:59


    Für Dich, lieber Tobi, ist in der "Runde-der-geilsten-Säue-der-Welt" aber noch nen Platz freigehalten!!!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Arnimator - 02.02.2005, 16:26

    Pöbel und Gesox auf Tour...
    Nachdem hier nun anscheinend allgemein festgehalten wurde, dass ihr der geilste Stall der Welt seit, hätte ich die Frage, wer von euch am Rosenmontag in der Münsteraner Innenstadt das oben angestimmte Lied singen möchte...
    Ich wäre wohl dabei!
    Gruß A.



    Re: Mannschaftstreffen und so

    seb - 02.02.2005, 16:34


    Jonas und ich hatten das gestern schonmal angeregt, Tobi wollte auch noch mitkommen, ich würd sagen, daraus lässt sich was machen...



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 02.02.2005, 18:36


    zur not ich auch!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 02.02.2005, 20:50


    Rosenmontag setz ich mich in Keller und mach irgendwas unlustiges weil Karneval ein riesiges auf-den-Sack-geh-Potential hat. Aber falls ihr da seid (2. Person Präsens Indikativ von sein, keine Präposition - hab ich was gesagt? *ggg* ) wünsch ich allen viel Spaß...



    Re: Mannschaftstreffen und so

    daMENN - 02.02.2005, 21:29


    das würde meien saufwoche dann komplett machen - ich freu mcih schon dienstag aufs training :-)
    wenn ihr alle am start seid dann denke ich werde ich mir den spass auch mal wieder geben - also allaf ihr jecken



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 02.02.2005, 23:47


    soviel zu unseren arbeitslosen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 03.02.2005, 02:50


    Mitläufer!!!!!!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 03.02.2005, 20:51


    mit = zweit
    ;)



    Re: Mannschaftstreffen und so

    daMENN - 03.02.2005, 22:04


    du hast es erkannt :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 05.02.2005, 13:31


    Zurück zum saufen heute bei Jonas: wir treffen uns um 20:00 Uhr da, da hier ja die Besuchherrate mäßig ist, versucht doch bitte euch untereinander noch zu informieren, so mit telefon und sowas, ich hab leider keine nummern...

    Bis heute abend dann!!!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 05.02.2005, 13:32


    Is Buddenstraße 1, direkt überm Buddenturm (die Kneipe die so heißt *g*) Nachname Meyer steht auch aufem Türschildchen *ggg* ...sagt Jonas



    Re: Mannschaftstreffen und so

    seb - 05.02.2005, 13:50


    Dann klärt auch bitte gleich mal ab, was am Montag geht, kann ja leider heute Abend nicht unter euch weilen...
    Trinkt einen für mich mit oder zwei oder drei oder....



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 05.02.2005, 15:25


    wer kommt denn dann überhaupt noch???



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 05.02.2005, 16:32


    ich werd kommen... nick wie siehts mit zsammen fahren aus?



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 05.02.2005, 16:40


    brauchen wir eigentlich ne kamera heute abend?



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 05.02.2005, 16:46


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :lol: :lol:



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 05.02.2005, 19:42


    dann werd ich mich mal um eine kümmern!



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Kira - 05.02.2005, 22:14


    das mit dem klären für montag haben Maria und ich euch jetzt mal abgenommen: wir treffen uns montag um 11:45, weil zug geht los um 12:11... :( wir treffen uns an der sparkasse an ner jüdefelder und pilgern dann los! bringt irgendwas zu trinken, alk o.ä. mit und was zu essen, n kuchen wär nich schlecht!!! torte is auch wohl erwünscht...=) wenn wir genug blaue flecken, gebrochene zehen, bänderrisse und beulen aufm kopf haben, wollten wir weiter inne altstadt... alles klar? c y'all monday! Kira + Maria



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Tom - 06.02.2005, 15:38


    leute sagt mir wo ich euch so gegen 16-16.30 finde!
    übrigens lad ich gleich mal die bilders von gestern abend hoch! aber naürlich nur ausgewählte ^^



    Re: Mannschaftstreffen und so

    jonathan - 06.02.2005, 19:22


    <div align="center">Gestern abend fand ich übrigens saugeil (wir sind ja auch die geilsten! :P),
    das sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen, dann mit alle Mann wenns geht!!!
    </div>



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Maria - 07.02.2005, 21:33


    hey leutz, wollt mal kurz anmerken, dass es heute lustig mit euch war. :D

    .... bin btw schon wieder so gut wie nüchtern



    Re: Mannschaftstreffen und so

    Kira - 08.02.2005, 17:26


    es war wirklich ganz nett nich tobi? hab immer noch keine rose bekommen... aber maria dass du zu der zeit wieder nüchtern warst bezweifle ich ernsthaft!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSC 4. Herren



    Ähnliche Beiträge wie "Mannschaftstreffen und so"

    mannschaftstreffen - julia (Sonntag 03.09.2006)
    Mannschaftstreffen - xXBonkiXx (Samstag 08.04.2006)