Playstation/Spielekonsolen und PCs

Chormentorenforum 05
Verfügbare Informationen zu "Playstation/Spielekonsolen und PCs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kai Latteyer - matzeee - Michi - Babsi - Alberto - Frauke - Anonymous
  • Forum: Chormentorenforum 05
  • Forenbeschreibung: Mentorenform
  • aus dem Unterforum: Sinnloses was sonst nirgends passt
  • Antworten: 537
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Playstation/Spielekonsolen und PCs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Playstation/Spielekonsolen und PCs"

    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.03.2005, 20:39

    Playstation/Spielekonsolen und PCs
    Gibt es eigentlich irgendjemanden bei den Chormentoren, der gerne Konsolen- und/oder Pc-Spiele spielt?
    Nur aus Interesse!
    Ich bekenne mich nämlich als Playstationspieler und Videospielefan!
    :nes :snes :wavebird :gb :gba :n64 :ngc :gbc :gbasp :gcncontrol



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    matzeee - 12.03.2005, 21:44


    jup wenn cih denn aml zeit hab wird gta san andreas gezockt



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 01:15


    hab bis vor zwei jahren Q3 UrT gespielt... also so "richtig".. sprich clanbase und andere ligen sowie mit eigenem gemieteten server + tägliche trains für taktit etc etc :D irgendwann hab ich dann gemerkt dass RL > VL und hab aufgehört... aber so lang es sich in grenzen hält isses ok! bloß sobald ich wieder anfange artets wieder aus daher zock ich nich mehr :P



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 01:21


    achja dazu fällt mir ein interessantes flash ein...
    http://www.xxl-flash.net/flash-fun-konane.php :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.03.2005, 13:04


    hey michi....ich find des so lustig wenn du anfängst über pc und zocken zu reden, weil dann versteh ich nur noch bahnhof,aber es macht irgendwie spaß dir zuzuhören.... :blob7: ich find des simie toll*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 13:47


    Babsi hat folgendes geschrieben: hey michi....ich find des so lustig wenn du anfängst über pc und zocken zu reden, weil dann versteh ich nur noch bahnhof,aber es macht irgendwie spaß dir zuzuhören.... :blob7: ich find des simie toll*g*
    hui, dabei hab ich gaym0r-slang und 1337 5p34k weggelassen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.03.2005, 13:48


    du bist echt witzig...des macht dir wohl spaß!!!*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 13:48


    wobei dass eigtl nur CSler machn, und ich bin ja keiner :P



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.03.2005, 13:48


    find ich auch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 13:50


    Babsi hat folgendes geschrieben: find ich auch
    :D :P :D :P :D :P :D :P



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    matzeee - 13.03.2005, 16:41


    84851 \/\/13 1) (_) 5pr1(h57 k31n 1337 ??



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.03.2005, 17:43


    Find ich ja toll! Will auch mitmachen:
    57463/823! (3406868/66)1213.
    Toll oder?
    GTA San Andreas, nicht schlecht. Ich halte es gerade mit FFVII.Wenn es auch nicht das neueste Spiel ist.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Michi - 13.03.2005, 18:12


    Kai Latteyer hat folgendes geschrieben: Find ich ja toll! Will auch mitmachen:
    57463/823! (3406868/66)1213.
    Toll oder?
    GTA San Andreas, nicht schlecht. Ich halte es gerade mit FFVII.Wenn es auch nicht das neueste Spiel ist.
    LoL alter scH4aV d1r m41 dEN b00N aN 4lt3r w45 GEHT OMG LOLOLOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinshundertelf



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.03.2005, 18:28


    Wird ja immer besser! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 17.03.2005, 01:47


    Ich spiele nie mit dem Computer! Und wenn ich Lust auf Play Station hab, dann geh ich zu Kai! Dafür ist er grad noch gut genug!
    Chaosgespann A. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 17.03.2005, 15:11


    hallo?! michi, matze???? könntet ihr des mal für den normal menschen übersetzen??? gibts da sowas wien wörterbuch dafür???
    will au mal ange´ben und so komisch reden......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 17.03.2005, 15:12


    also komisch ist natürlich des falsche wort, ich meinte natürlcih cool.oder was auch immer*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 19.03.2005, 01:14


    "oder was auch immer" ist schon besser! Angeberisch würd ich des mal nennen! Die labern doch nur1 Die wissen doch selbst nicht, was sie da reden, aber das kann ich auch: Also letztens, da hab ich kjdh77492hzwfhj mit ´n paar Kumpels gezockt und einer hatte ´n 645zfguee dabei, damit hat er dann 664&%&38tuthhs gemacht und war gleich im 923w-g,deo9e8 drin, mann, des kauf ich mir auch, dann können wir alle über 8iw7tg75tgt_,.6hr auf 83guekql.,,krgui reden....
    Chaosgespann, mann, ihr wissts doch!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 19.03.2005, 16:51


    also ganz so schlimm find ichs jetzt au wieder net.....aber michi, matze, nehmts net so ernst..es gibts halt immer leute, die alles übertreiben müssen....
    kuck, des hasch jetzt davon alberto..jetzt bin cih au genervt von deinem gelaber :!:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 20.03.2005, 11:55


    also ich für meinen teil geb dir recht labe.......alberto :wink: auch wenn ich jetzt hoffen muss dass andere mich am leben lassen.....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 20.03.2005, 12:25


    ts



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 20.03.2005, 18:55


    Als ob Alberto irgendwelche Playstationspiele gescheit spiele könnte! Bei SC2 zocke ich in immer ab, notfalls mitt KIlik, da kommt er auch nicht mit seinem Mittsurugi an, na gut, in der beschissenen Dreiecksarena vielleicht, aber die zählt nicht, weil die total doof ist! Okay, bei Drakan ist er ganz gut, aber nur weil ich die Vorarbeit gemacht habe, und er weiss, was auf ihn zukommt, auch wenn er manchmal so bescheuerte sachen macht, wie Arokh angreifen und sich so selber umbringen. Gut, ich stand unter dem Aufzug und hab mich so zu Tode quetschen lassen, doch wenn interessiert es???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 20.03.2005, 22:57


    kai, es tut mir wirklich leid, aber ich hab kein wort verstanden....sorry



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 21.03.2005, 20:55


    Das war auch Sinn der Sache!
    Im Grunde genommen habe ich nur über 2 Playstationspiele geredet, nämlich Soul Calibur 2, ein Beatém up mit Waffen, und Drakan, ein Actionadventure, was heisst, du läufst rum, machst größtenteils Untiere platt und löst das ein oder andere Rätsel.
    Ja sowas macht uns Spass! :lol: :D :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 22.03.2005, 00:21


    ok, wenn ihr meint*g*
    und danke für die übersetzung*knuddl*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.03.2005, 22:38


    Bitte!
    Übrigens: 1(|-| |<4nn |)42 4u(|-|, w3nn 4u(|-| n1(|-|7 20 2(|-|03n!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.03.2005, 22:40


    argh :n95:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 23.03.2005, 00:20


    ja, kai, ich mag dich trotzdem......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.03.2005, 23:42


    Ach, tut mir leid, aber
    41|33|270 |<4nn |)42 4(_)(|-| 20 g(_)7 \/\/13 1(|-|! 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.03.2005, 23:42


    ts.....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.03.2005, 23:43


    oh mann kai, du weißt genau dass das schwachsinn ist den kein mensch versteht weil es schwachsinn ist!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.03.2005, 23:44


    danke frauke, immer weiter so



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.03.2005, 23:45


    Ich versteh es, Alberto versteht es, Michi versteht es, Matze versteht es...sind wir niemand???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.03.2005, 23:46


    aber mal ehrlich, das war doch echt nur schwachsinn was du da geschrieben hast



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.03.2005, 23:50


    sag dass des stimmt......oder wenn net, dann erklär mir/uns mal des system...bitte....*bettel*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.03.2005, 23:53


    Na, das war kei wirres Durcheinander! Aber es ist sehr komplex!
    Die BUchstaben werden durch andere Symbole ersetzt! 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.03.2005, 23:53


    ja klasse.....soweit bin ich auch schon gekommen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.03.2005, 23:57


    Na also, der Rest erklärt sich doch von selbst! :lol01



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.03.2005, 23:58


    oh mann................*kopfschüttel*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 00:00


    jetzt nerv net und rede sags halt......des is so nämlich voll plöht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 00:01


    Na, lass doch mal deine Fantasie walten, dann erkennst du schon was da steht:
    |)103|-|7!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 00:04


    weiß net, aber kann es sein, dass es mit d anfängt?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 00:06


    Es könnte auch ein D sein, aber in diesem Falle ist es ein P!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 00:07


    aha...dann heißt es plöht



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 00:08


    Yeah Baby, das ist korrekt!" Geht doch! :lol: :D :) :!:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 00:09


    tschaka!!! aber schreiben kann ichs net..(noch)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 00:11


    hey des hab wogar ich gecheckt (und des will was heißen um viertel nach 11)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 00:13


    du bist DIE größte

    schlag ein*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 13:13


    yeah 8) *einschlag*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 15:39


    1|-||2 231|) 14 20 7011! :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 15:48


    gell find ich auch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 15:49


    Ihr lernt schnell, respekt! :)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 15:51


    hahaaaa, babsi und ich, wir sind einfach zu gut für diese welt.........(dabei schließen wir natürlich nicht aus, dass ihr das auch seid!)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 15:53


    0|-|, 2|_| g|_|371g!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 16:01


    gell



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 16:02


    danke, wissen wir*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 16:48


    m4nn, \/\/45 f|_|3|2 3|n |<|24m|)f, 50 7|_| 5(|-||23||33n!
    Ich hoffe, das war richtig! Korrigier mich, Kai!
    8) Chaosgespann A. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 16:49


    Doch, war richtig, da man ja 5 und 2 tauschen kann...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 16:49


    das z stimmt nicht, hab ich recht?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 16:52


    Yepp, korrekt!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 17:27


    Echt? Ich dachte, das wär 7! Oder doch 2? Naja, is ja auch egal, hauptsache, ihr habts verstanden!
    8) Chaosgespann A. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 17:29


    War ja auch nicht sonderlich schwer!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 17:45


    Ts, ts1 Wenn dir das der Loc nicht beigebracht hätte, würden wirs bis jetzt noch nicht verstehen!
    Chaosgespann L. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 17:46


    Trotzdem gehört der noch lange nicht ins Chaosgespann! Der gehört ins was-weiss-ich-wohin-Gespann! :)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 17:56


    Quatsch, du blödmann! Das heißt Chaosgespann Laberto!
    Chaosgespann L. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 17:58


    Habe ich schon mitgekriegt, siehe...da, wo ich es halt hingeschrieben hab!
    :twisted: Chaosgespann K. :twisted:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 18:07


    Ja, mann., das weiß ich! Hab ich doch da hingeschrieben, wos jetzt steht, du Schlauch!
    :twisted: Chaosgespann L. :twisted:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 18:09


    jetz kommen die bösen ausdrücke........(oh nein, wenn du zu ihm "du schlauch" sagst, dann steht babsi ja auf ihn ääääh auf ihm!!!!!)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.03.2005, 18:09


    :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 18:10


    Ohlala, Babsi ich hatte ja keine Ahnung!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 18:22


    Oh, verdammt! Äh, ich bin auchg ein Schlauch, ich bin auch ein Schlauch, ein gaaaanz toller, viel schönerer und ich kapier nie auch nur das kleinste Bissschen!
    Chaosgespann! L. 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 18:25


    Jetzt tu doch nicht so, du blickst doch alles immer als erster!
    :wink: (402g32|)4nn |<. :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 18:30


    Nein, du bist der Schlauberger unter uns beiden, ich meinte von uns beiden, siehst du, ich raffs auf keinem Auge!
    Chapsgespann (wär mir zu blöd, das zu verschlüsseln!) L. :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 18:32


    Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
    Da siehst du es!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 18:39


    Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??? Was hääääääääääääääääääääääääää? Das versteh ich jetzt nicht!
    Chaosgespann L. Was seh ich? :?:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.03.2005, 18:40


    Ich checks ja jetzt mal gar überhaupt nicht mehr, waaaaaaaas?
    Hää?Hmmm, neinnein!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.03.2005, 18:49


    Häääääääää? Kiene Anhugn, wsa ud mri ad sgane wlilst! Häää, wre its getsorbne?
    Cheopsgepsann L. :?: :?: :?: :shock: :shock: :?: :?: :?:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 23:47


    eine frage: warum fühle ich mich nur so verarscht???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 23:48


    danke liebe frauke, das musste wohl sein, oder du konntest es dir wohl nicht verkneifen....
    *nerv*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.03.2005, 23:49


    ich finde ihr übertreibt des alle voll......außerdem könnt ihr des häää gar net so toll wie ich......weil ich sag nämlich nur hä und net häääääääääääää
    nur so als kleine letktion..ihr müsst das echt noch üben....auérdem sag ich mindestens so oft was???....damits net so langweilig wird*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 00:19


    ach babsi das hab ich doch gern gemacht......... 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 26.03.2005, 03:00


    Babsi hat folgendes geschrieben: ich finde ihr übertreibt des alle voll......außerdem könnt ihr des häää gar net so toll wie ich......weil ich sag nämlich nur hä und net häääääääääääää
    nur so als kleine letktion..ihr müsst das echt noch üben....auérdem sag ich mindestens so oft was???....damits net so langweilig wird*g*

    ähem, Babsi, das tut mir ja jetzt schon leid,......aber, ääh,.....ws ist denn bitteschön eine "letktion" und es heißt "Auerhahn" nicht "auérdem" oder was meintest du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nicht böse sein! :D :wink:
    :roll: Chaosgespann L. :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 26.03.2005, 03:04


    Na ja, und eigentlich ist das ja gar nicht so schlimm und du fühlst dich zweifelsohne deswegen verarscht, weil wir dich........oooops, ähm, ja, weil wir dich halt schon irgendwie so ´n bisschen verarscht haben, na gut, dann eben nicht wir, sondern ich! :? :shock: :? :shock: :?
    :? Chaosgespann L. :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 12:26


    ich sag da jetzt mal gar nix dazu....
    außer: mich hat grad jemand sehr nettes gefragt, ob ich net am donnerstag mit ihm weggehen möchte....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 12:58


    ach babsi, dann kann ich ihm ja auch sagen dass du diese verabredung schon abgesagt hast :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 12:59


    also ihm ist in dem fall alberto



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:04


    bist du dir da so sicher??? ich überlege noch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:10


    du willst mich doch nicht im ernst mit denen alleine lassen?? ahh.......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:17


    ich hab da keine bedenken.....die liegen dir ja eh alle zu füßen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:17


    bist du dir da so sicher??



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:20


    ja!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:23


    hmmmmmmm.................wenn du das sagst.......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:26


    ja, ich sag des 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:26


    dann muss ich wohl still sein und mir meinen teil denken........ :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:28


    zum bleistift



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:29


    zum blischd :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:31


    stimmt....genau mein blischd



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:33


    aber da fällt mir grad was ein.......mein mäppchen is weg*heul*
    ich weiß net wos is und es gibt genau zwei möglichkeiten..entweder ich habs in der schule irgendwo vergessen, oder es is mir im bus aus dem rucksack gefallen, als ich was gesucht hab....ahhhhh mein schönes mäppchen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 13:34


    :goodman: *tröst*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 26.03.2005, 13:36


    danke.....des is voll blöd



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.03.2005, 17:08


    was war denn alles drin?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 26.03.2005, 22:23


    Oh mein Gott, Babsi!!!Du willst uns ernsthaft mit Frauke allein lassen?!?!? Wäre sie dann nicht die einzig weibliche Person???Und wer wird zu Heiko dann Klausi sagen???

    Naja, wäre schade wenn du nicht kommst, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass! :) :D
    Du könntest natürlich auch "ihn" mitbringen! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 27.03.2005, 00:33


    Vielleicht kann ich hier ja helfen... Wie wär es, wenn einfach ich nicht kommen würde! Dann könnte Babsi ohne Bedenken dem Treffen beiwohnen! Dann wären es weniger Jungs und Kai hätte mehr Freiraum. Sagt´s bloß!
    Chaosgespann L. :cry:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 27.03.2005, 03:45


    aaaalso, zu frauke: ja alles, füller, sämtliche fineliner und gelstifte und blischd und radiergummi.....usw.

    zu kai: also des war nur n scherz....ich komm natürlich......wollte nur den alberto a bissle ärgern, was ja anscheinend funktioniert hat

    zu alberto......jetzt hör hier mal auf den märtyrer zu spielen....ich komm auf jeden fall und auch wenn du kommst und glaub mir, wenn du nicht kommen würdest, dann wäre ich richtig sauer, weil des geht ja net....*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 27.03.2005, 10:37


    fassen wir zusammen:
    das mit dem mäppchen tut mir leid für dich....wird keine billige angelegenheit.......
    wenn also babsi und laberto sich mal wieder einkriegen (okay, bei babsi ist das ja schon geschehen) dann bleibt alles wie geplant....
    und zu eurer info: es hat nie eine verabredung mit "ihm" gegeben!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 27.03.2005, 16:59


    Frauke hat folgendes geschrieben:
    und zu eurer info: es hat nie eine verabredung mit "ihm" gegeben!!
    danke frauke, dass du des nommal betont hast..... 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 27.03.2005, 19:00


    bitte bitte, keine ursache



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 27.03.2005, 23:13


    ich denk mal, jetzt hast jeder verstanden*g*
    des wird sooooo cool.......also wenn wir uns dann wieder sehn.....ähm.....also alle.....egal



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 11:37


    ja, spätestens jetzt hats jeder verstanden, das war meine absicht



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 13:58


    gut....du bist DIE größte



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 18:43


    Jetzt wird der arme Junge nicht nur rabiat von dir abgewiesen, nein, du verleugnest ihn sogar noch!!!! Und das, obwohl er überhaupt nichts getan hat, ausser Babsi nett zu finden, was ja nun wirklich viele tun! Frauen können ja sooo grausam sein! Ein Glück nur, das er das hier nie lesen muss! :wink: :wink: :wink:

    qLaberto: :tongue1: :tongue2:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 19:33


    hä??? was meinst n du???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 19:34


    muahaaahaaaaaa!! :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 19:35


    Hauptsache Frauke hats verstanden, ich meine deine imaginäre Verabredung!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 19:40


    aso......aber den hat ja die frauke erfunden



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 19:43


    War trotzdem lustig, ihr grausamen Frauen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 19:47


    dieser satz ist ein oxymoron!!!
    aber danke*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 19:51


    Klugscheisser :P



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 19:54


    gerne.....aber du hasts verstanden......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 19:56


    Ja, habe ich schon. Was soll denn das jetzt schon wieder heissen?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 19:58


    weiß net :D überlegs dir.......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:00


    Dass du mich ganz toll findest und das auf Gegenseitigkeit beruht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:02


    Babsi hat folgendes geschrieben: aso......aber den hat ja die frauke erfunden
    von wegen, den hast du erfunden, nich ich!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:03


    Entscheidet euch doch mal! Da wird man ja ganz durcheinander!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:04


    es war eindeutig babsi, wie du ein paar seiten weiter vorne unschwer nachlesen kannst!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:07


    Babsi schäm dich! Deine grausamen Untaten einfach jemand anderem in die Schuhe schieben zu wollen! Tsts :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:12


    ganz meine meinung!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:13


    Tja, vor lauter Scham ist sie jewtzt gegangen, wie schade!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:15


    du brauchst dich nicht zu schämen babsi



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:16


    weg ist sie und kommt irgendwann wieder...so kanns gehen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:17


    ja........wir könnten jetzt in melancholie versinken und über diese gegebenheit philosophieren..........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:18


    Das wäre aber ganz schön dramatisch!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:20


    allerdings, und vor allem würde es überhaut nicht zu uns passen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:21


    Sie ist ja auch schon wieder da!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 20:25


    ja sorry, meine schwester musste gaaaanz dringend ne mail schicken....
    oh....stimmt....sorry, hatte ich vergessen..frauke, ich wollte dir das nicht in die schuhe schieben....ehrlich



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:26


    schön dann wären wir mal wieder an diesem punkt angelangt: friede, freude, eierkuchen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:27


    Urks, von dem ganzen Eierkuchen wird mir schlecht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:28


    nein......BITTE NICHT SCHON WIEDER DIESES THEMA!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 20:30


    ich brech gleich zusammen vor lachen.....des is soooo witzig hier



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:32


    Konnte es gerade noch runterschlucken! :wink: :wink: :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:33


    du bist gemein, und ganz nebenbei bemerkt auch total widerlich



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:35


    :oops: Sorry, aber du hast mich ja wieder draufgebracht, ich hatte das schon ganz vergessen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 20:35


    des wra nicht nett

    ich veranschiede mich mal..essen und stattsfeind nr.1 gucken*g*
    baut nicht wieder irgendeinen scheiß, ok???
    und kai, erschreck die frauke net so
    und frauke, sei net so böse zum kai*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:36


    Wir sind doch ein Herz und eine Seele!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:39


    natürlich sind wir das!! :n48: :floating_heart



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:41


    Wieder mal: :n90: :heart: :love8: :love3: usw.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:42


    jah vor allem und so, du bist gar nich böse zu mir neeeeiiiiinnnnnn nieeee



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:43


    Nie ernsthaft!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:43


    das erleichtert mich ungemein!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:45


    Dann würde ich lieber auf die Toilette gehen! :lol01


    :roll: Ach ich Depp :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:46


    schön dass du diese letzte bemerkung gemacht hast, dann muss ich es nicht tun



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:48


    Tja,ich bin dir halt immer einen Schritt vorraus!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:50


    ach echt?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.03.2005, 20:51


    Nö!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.03.2005, 20:52


    :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.03.2005, 22:46


    ihr seid echt helden!!! aso...mein letzter beitrag war mal wieder sehr deutsch, ich weiß, aber ich versuche mich zu bessern, falls es euch noch nicht aufgefallen is*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 29.03.2005, 01:49


    Also an Kai und frauke: Was sich liebt, das neckt sich! Und an Babsi: Macht doch nix, wir verstehen dich doch trotzdem, außerdem gibt dir das etwas Besonderes! Eine ganz eigene Note sozusagen! :wink:
    Chaos! :twisted: 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 29.03.2005, 12:17


    nennst du das necken?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 29.03.2005, 13:57


    hmm......meistens is es schon sowas wie necken*g*
    @alberto: dankeschön, ich bin halt au was ganz besonderes.*schleim*
    hmm....nehmt des net so ernst*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 29.03.2005, 14:31


    wenn du das sagst......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 29.03.2005, 14:57


    jap*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 19:04


    ...Necken??? Na gut, von mir aus!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 19:44


    Nein! Lieben! Mensch, hört doch zu, wenn ich was schreibe!
    Chaos! 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 19:45


    Ohohoho...tsts!
    ChaosK.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:16


    Jaja, du alter Schwerenöter und du liebestoller Narr!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:16


    Bäääh! Stinker! Quäler!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:17


    Ha, Frauke zeigt es dir jetzt aber...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 30.03.2005, 20:17


    alberto.........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:18


    Kai Latteyer hat folgendes geschrieben: Ha, Frauke zeigt es dir jetzt aber... Uaargh! Auf Frauke bezogen!!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:18


    Alberto hat folgendes geschrieben: Ach quatsch, macht euch jetzt bloß nicht wieder irgndwelche falschen Gedanken, Kai versteht schon, wie ichs meine! :wink: :lol: Ach nee...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:18


    Ach quatsch, macht euch jetzt bloß nicht wieder irgndwelche falschen Gedanken, Kai versteht schon, wie ichs meine! :wink: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 30.03.2005, 20:19


    jetzt spinnt des hier auch noch, ich tick aus



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:19


    Huhähähugigugi! :twisted:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:20


    Bääbys????????????
    Wie bist denn du drauf?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 30.03.2005, 20:20


    hey bäbbys ich verfatz mich mal, ich komm später nommal



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:20


    Kai Latteyer hat folgendes geschrieben: Bääbys????????????
    Wie bist denn du drauf? AAAAARGH...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:20


    Mann, was für ein Dreck!Ich auch, Frauke!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 30.03.2005, 20:21


    jetzt chillt doch mal! :roll: ich wollte mich nur abmelden und nich einfach so verschwinden



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:22


    Scho recht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:23


    Nee, Frauke, das bezog sich auf das, was du vorhin gesagt hast... :(



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:24


    Yeah, Baby!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 30.03.2005, 20:24


    ich habs schon geblickt......ach des wird mir alles zu doof hier...(also nich ihr sondern des teil) bis spätestens morgen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:26


    Jaaaah, bis morgääääään! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 20:35


    Tschü~üssi!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 20:58


    Was soll denn immer dieses ~?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 21:01


    Ich finde das toll, es signalisiert so ein Schwingen in der Stimme.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 21:03


    Jaja, Kurven finden wir allgemein toll, nicht wahr! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 21:03


    Wo war gleich das Schlammctachen im Bikini? :wink: :wink: :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.03.2005, 21:06


    Der hat auch so kurvige Augenbrauen...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.03.2005, 21:06


    Oh, erinner mich nicht daran! :oops: (Sanji, ich meine natürlich Zahnshi lässt grüssen!)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 30.03.2005, 22:47


    soll ich euch mal was sagen........ich hab von den letzten 1.5 seiten nix geblickt.......was diskutiert ihr denn da rum??? könnt ihr nicht wenigstens mal versuchen so zu reden, dass der rest der welt wenigstens annähernd die chance hat er zu verstehen???? *heul* ich komm mir so dumm vor.....
    aber jetzt sag ich noch was tolles...........noch...*trommelwirbel* 19.5 stunden boing!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 31.03.2005, 09:34


    Ähm, das mit dem Blicken wird nicht nur dir so gehen! :wink: Ach, ich hab was noch viel tolleres! Nur noch, ähm,...3,5 Stunden! Yeah, Baby! 8)
    ChaosL. 8) :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 31.03.2005, 10:24


    stimmt.....des is echt toll ABER des bringt mich nt weiter.....erklär mir doch, um was es geht



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 02.04.2005, 00:43


    Joa, also, das ist dasselbe, wie mit dieser komischen serie über die wir uns in nem anderen Thema unterhalten haben! Es ist nicht wirklich wichtig!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 02.04.2005, 00:44


    Und außerdem hats nur die ganze Zeit die Nachrichten irgendwie verdreht! Mehr nicht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 02.04.2005, 10:58


    fassen wir also zusammen: des ganze gelaber hat null sinn (also je länger ich drüber nachdenk desto besser find ich die wortschöpfung "laberto"! babsi, du bist echt DIE größte!! chapeau!)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 02.04.2005, 10:59


    oh oops ich vergaß.....also für die, die der französischen sprache nicht mächtig sind, chapeau heißt wörtlich übersetzt hut und im übertragenen sinne so viel wie "hut ab!"



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 02.04.2005, 15:35


    ok...dann überles ich des einfach



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 02.04.2005, 15:49


    ja mach des



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 03.04.2005, 03:37


    Ja, aber das letzte, was ich gesagt habe, das war keine Laberei, denn da hab ich nur versucht zu erklären, dass das davor Laberei war... :lol: :roll: :roll: :roll:
    Chaosgespann LABERTO :lol: 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 03.04.2005, 10:19


    so weit bin ich auch mitgekommen, danke



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 03.04.2005, 15:41


    Wenigstens vertauscht es jetzt nicht mehr ständig die Nachrichten! Vielleicht hatte ja das Forum einen schlechten Tag. Armes Forum!
    ChaosK. :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 03.04.2005, 16:20


    Eine Runde Mitleid für das Forum! OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!! :cry: :cry: :( :?
    Chaosgespann LABERTO! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 03.04.2005, 21:13


    hey irgendwie hab ich das gefühl dass da ironie mit im spiel ist.......ich finde wir sollten wirklich mal was nettes zum forum sagen, immerhin muss es tagtäglich unser gelaber aushalten!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 04.04.2005, 14:25


    stimmt......ok, dann versuch mich mal mein glück

    also, liebes forum, wir finden dich alle gaaanz toll, mit deinem design und den schönen knöpfen (zitat....*g*) und wir danke dir, dass du jeden tag unser gelaber aushälst und aufgehört hast unsere beiträge zu vertauschen

    so. vllt bringts ja was
    also bei ampeln birngts zumindest was, wenn man ganz lieb mit ihnen redet, dann werden sie gaaanz schnell grün!!! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 15:02


    Das ist ja wohl Einbildung! Aber das stimmt echt! Ach gott, was rede ich hier wieder für verwirrendes Zeugs!
    Chaosgespann LABERTO+K :shock: 8) :lol:


    Von Kai:Geht mal auf Wikipedia.de und guckt, wer so am 17. Februar Geburtstag hat! :wink:

    von Alberto: ich weiß, wer!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:19


    nicht schlecht!! guckt mal wer am 10. februar geboren ist!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 16:23


    Ha, das weiß ich auch! Eine ganz tolle, liebe,nette Person, die ich jetzt aber hier nicht nenne, weil sie schon weiß, dass ich sie meine! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
    Chaosgespann LABERT! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:28


    ich weiß auch, wen du meinst!! bertolt brecht!!! :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 16:30


    Ach, mann, ja, genau, also echt he, das ist doch echt, also wirklich..! Mann! Ich sag jetzt nix dazu außer das, was schon dasteht!
    Chaosgespann LABERT! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:32


    du brauchst auch nichts zu sagen, weil ichs eh weiß!!! wenn das hier ne pn wär würd ich sagen "du bist süß", aber weil das hier ja öffentlich ist sag ich es nicht und denke es bloß



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:32


    :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 16:35


    Hähä! Wie sinnvoll! Ich denk jetzt auch: das hat doch jetzt jeder gesehen! Aber du bist, ganz öffentlich, auch total süß, so, ich traus mir, das hier zu sagen! :lol: :lol: :wink: :lol: :wink: :wink: :lol:
    Chaosgespann LABERT! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:37


    ach, aber ich nicht oder? *g* *kiss*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 16:40


    Nö, du hast das ja bloß gedacht! Oder denk ich das nur? :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:44


    wenn du wüsstest was ich alles denke.......*g* nein spaß, also wenn das da nicht offiziell genug war sag ichs halt so: du bist süß! und, wars jetzt besser?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 04.04.2005, 16:44


    Heeeeeee! Jetzt haben das ja alle mitgekriegt, jetzt schäm ich mich! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 16:49


    :roll: wie mans macht, es ist nicht recht!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 04.04.2005, 19:18


    ihr zwei seid echt helden.....gibts eigentlich nach eurem heutigen treffen noch einen thread, in dem ihr euch nicht streitet wer süßer is??? ich find ihr seid gleich süß.....so!
    *knuddl*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 04.04.2005, 21:43


    Und damit Babsi sich nicht außen vor fühlt:
    Babsi, du bist auch sehr süß! Und zwar ernst gemeint und nicht in dem Sinne, dich zu ärgern!
    ChaosK. :x Übrigens haben die Smilies nach "ChaosK." immer noch nichts zu bedeuten, ich will noch immer alle durch kriegen, nur für die, die es noch nicht bemerkt haben.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 21:55


    und so schließt sich der kreis: kai, du bist natürlich auch süß, aber das sag ich nich weils hier so schön reinpasst, nich dass du jetz denkst.....ist halt so :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 04.04.2005, 22:04


    JAja, schon gut! :wink: :D
    ChaosK. :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 22:19


    :roll: es war ehrlich gemeint, ob dus glaubst oder nich



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 04.04.2005, 22:21


    Das weiss ich doch, es passte nur so schön, und ich fand deswegen sollte es gesagt werden, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht!
    ChaosK. :fb1:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.04.2005, 22:40


    ich glaub dieses thema hätten wir abgeschlossen oder?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 05.04.2005, 01:55


    Was ist aber, wenn ich jetzt sage, dass Mädchen sowieso viel süßer sind als Jungs!(also aus sicht der jungs!) Allerdings sind dann vielleicht auch Jungs (aus der Sicht der Mädchen) süßer als Mädchen? :roll: Ach, wisst ihr was? Ich glaube auch, dass dieses Thema abgschlossen war! :lol: :wink:
    Chaosgespann LABERTUNDLABERTUNDLABERTUNDKOMMTNICHTZUMENDE! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.04.2005, 14:23


    dann sind wir uns ja mal wieder alle einig!! friede....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 05.04.2005, 16:12


    freude...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 05.04.2005, 16:13


    **********........*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 19:51


    Eierkuchen!
    Ja, ich kann es wieder ohne unangenehme Begleiterscheinungen sagen, hören, lesen und schreiben! Und sogar essen!!!
    ChaosK. :panik:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 05.04.2005, 20:00


    wow......kai, ich bin stolz auf dich
    *applaus*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 20:28


    Und völlig zurecht, wie ich finde!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 05.04.2005, 20:28


    hab ich je was anderes behauptet?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 20:58


    Du?....Nie!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.04.2005, 20:59


    jaaah natürlich, ich bin wie immer an allem schuld :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 21:01


    Dasaht doch gar nie nicht jemand behauptet!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.04.2005, 21:02


    nicht direkt, gut beobachtet



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 21:06


    Ich meinte hat, ich glaube aber, du hast es verstanden!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.04.2005, 21:39


    na logo



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.04.2005, 21:40


    Sehr ascxhöm!
    Und was wollte ich jetzt schreiben?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.04.2005, 21:46


    ich glaube du wolltest sehr schön schreiben



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 06.04.2005, 18:33


    Ein Glück,dass niemand bemerkt hat, dass es doch keine Absicht war! Piuh!
    ChaosK. :n9:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 06.04.2005, 20:08


    Oh, mann, jetzt hast du es verraten! Ich hatte es gemerkt, war aber so taktvoll, es nicht zu erwähnen! :? :shock:
    Chaosgespann LABERT(asche)! :lol: 8) :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 07.04.2005, 15:48


    hey mensch du wirst ja immer kreativer! auf die labertasche wär ich gar nicht gekommen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 07.04.2005, 19:37


    ja apfeltaschen back ich gern! und essen natürlich auch, ich hab eh das gefühl dass ihr mich alle in altensteig als total verfressenes kleines ding kennengelernt habt



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 07.04.2005, 19:38


    Mhmmmmm...Apfeltasche!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 07.04.2005, 19:45


    ??????? Ich kenn da wesentlich schlimmere, zum Beispiel mich! :wink:
    ChaosK. :n20:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 07.04.2005, 20:51


    stimmt........frauke, ich denk was verfressenheit angeht bist du bei uns echt gut aufgehoben*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 11.04.2005, 17:18


    yeah baby, ein weiteres mal wird mir klar, dass ich bei euch an die richtigen geraten bin, also nicht nur was verfressenheit angeht......das gilt auch für blödeleien, die liebe zur musik natürlich, alles eben.......IHR SEID GENIAL *dicken kuss geb*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 11.04.2005, 20:03


    Ohoh! Ich spür es kommen, kann es nicht mehr aufhalten...muss...stark...sein...argh, NEIN!
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Es ist shcon wieder passiert! Tut mir ja so leid!
    Ihr aber auch!!!!
    ChaosK. :n25:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 12.04.2005, 14:30


    ich find des au so toll
    ich kenn niemanden sonst, mit denen ichs o rumblödeln kann wie mit euch!!! dankeschööön!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 12.04.2005, 20:02


    Kein Problem, yeah, Babsy! Das ist schließlich unser Job! :D Und ganz nebenbei machts uns einfach nur total viel spaß!!!
    Chaos!!! :lol: :shock: 8) :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.04.2005, 20:29


    Man könnte sagen, es liegt uns im Blut!
    ChaosK. :n36:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 12.04.2005, 20:41


    Ja, genbedingt sozusagen, wir sind praktisch Brüder im Blödeln!
    Chaosgespann LABERT! :lol: 8) :? :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.04.2005, 20:57


    Oder Klone, oder auch Clowne! :lol01
    Oh KAI!!! Schon wieder so ein Mist! :roll: Du Depp!
    ChaosK. :n47:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 13.04.2005, 12:57


    ...du idiot!!
    dann trinken wir das nächste mal ein weiteres mal auf bruder-/schwester-/geschwisterschaft........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.04.2005, 17:36


    realschulabschluss.....*g*

    ja, auf jeden fall....das muss sein*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 13.04.2005, 19:37


    solang es kein sekt sein muss....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.04.2005, 21:25


    stimmt



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 18:47


    Was habt ihr gegen Sekt? Na gut, es muss nicht immer alkoholisch sein.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 14.04.2005, 18:52


    mit alkoholisch hab ich kein problem....aber ich mag keinen sekt



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 19:01


    Huch, das ist ja seltsam. Es gibt nur wenige Menschen, die keinen Sekt mögen, oder vielleicht auch nicht, wer weiß...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 14.04.2005, 19:08


    tja....ich bin halt einzigartig*g*
    ne, spaß, also ich kenn viele die keinen sekt mögen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 19:38


    Vielleicht interessiert es mich auch nur nicht so sehr, was andere an alkoholischen Getränken mögen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 14.04.2005, 19:39


    oder das.....is ja au net wirklich wichtig



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 19:41


    ha, siehst du kai, du bist in der unterzahl



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 14.04.2005, 19:42


    nänänänääääänäääää



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 19:43


    :n31:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 14.04.2005, 19:44


    muahaaaa....
    schlag ein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 19:53


    boing........bing..........poff...............*klatsch*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 19:58


    Bleibt schon mehr für mich übrig! Näänäää :n31: :n14: :sauf: :n8: :n1: :trink4 bonigtschakka...
    ChaosK. :n61:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 19:59


    alter säufer



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 20:00


    Bäääh,stimmt ja gar nicht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 20:09


    natürlich nicht.........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 20:14


    Echt nicht! Was denkt ihr nur von mir?????????????????????????????????



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.04.2005, 20:16


    war doch nur ein spaß........ich denk echt nur gutes von dir (jedenfalls fast *gg*)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.04.2005, 20:17


    Hm, soll mic h das fast jetzt wirklich beruhigen? :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 10:13


    es sollte dich zumindest nicht beunruhigen!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.04.2005, 13:25


    gut ausgedrückt!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.04.2005, 13:25


    frauke, du bist DIE größte*g*

    schlag ein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 15:58


    yeah babsy!! *klatsch*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 15.04.2005, 17:10


    Jaaa, macht ihn fertig! Oder auch nicht, sonst muss ich das wieder ausbaden! Und überhaupt, wenn ich nicht dabei bin, dann trinkt Kai sich immer bewusstlos! :!: :roll: :wink: Und ich bin der absolute Anialkoholiker, weil ich mich am Morgen danach noch daran erinnern möchte, wes ich für einen Scheiß gelabert habe! :lol: :roll: :wink: :D
    Chaosgespann LABERTO LABERT(asche)! :lol: :? :shock: 8)

    @Kai: Und seit Wochen heult er mir die Ohren voll: Ach :cry: , mich mag ja keiner, ach :cry: , niemand interessiert sich für mich, ach :cry: , das Essen schmeckt nicht, ach :cry: , die sonne ist so heiß, ach :cry: , der Wind ist so kalt, ach :cry: , immer bin ich der Arsch, ach :cry: , warum nur, ach :cry: , es ist immer dasselbe... :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 15.04.2005, 17:13


    Verdammt! :evil: Das sollte natürlich "Antialkoholiker" heißen und nicht "Anialkoholiker"! Klingt ja beinahe wie ANALkoholiker, das ist einer der sich den Schnaps immer ins falsche Loch schüttet! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink:
    Oh, mann, Alberto, du bist so verschweint! :roll: :roll: :roll:
    Chaosgespann LABERTO LABERT(asche)! :lol: :shock: :? 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.04.2005, 17:58


    oh ja.......verschweint trifft den letzten komentar sehr gut*g*
    aber ich kann sagen,dass man auch wenn man was trinkt sich am nächsten tag noch an alles erinnern kann....die frage is nur ob man will.......aber ich denk gegen n bissle was trinken spricht eigentlich nix....wenn mans net dauernd macht und so



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 15.04.2005, 18:02


    Ja, klar, ich weiß ja, aber ich bin nun mal gern ein antialkoholiker und vertrete diese Meinung sehr stramm! Gegen hin und wieder mal alkohol ist wahrscheinlich gar nix einzuwenden, aber ich mag das Zeug einfach nicht, deswegen, wenn es mir schmecken würde, dann würd ich vielleicht auch trinken, aber so...Pech! :lol:
    ChaosgespannLABERTOLABERT! :lol: 8) :shock: :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.04.2005, 18:03


    ich find des ja eigentlich au gut....es sagt ja au niemand was dagegen!!!
    nur ich mags halt*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 15.04.2005, 18:13


    "Suum cuique!" (jedem das Seine, für die nichtlateiner!) Kann ich da nur sagen! :lol:
    Chaosgespann LABERTO LABERT! :shock: :lol: 8) :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.04.2005, 18:13


    gut ausgedrückt.....ich hoff mal, dass ich jetzt net bei dir untendurch bin, weil ich mal was trink



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 19:41


    also in solche diskussionen steig ich jederzeit mit freuden ein. und diesmal muss ich mich eindeutig dem laberto anschließen. und babsi eigentlich auch. aber eher laberto. ich mag das zeug auch nicht *bäh* schmeckt halt nicht. aber ich glaube, selbst wenn ichs mögen würde, würde ich des in maßen genießen weil ich keinen bock drauf hätte, dass mir morgens jemand sagt was ich am letzten abend alles für scheiß gemacht hätte. so. und eigentlich bin ich ganz froh dass ichs nicht mag, dann stellt sich mir dieses problem nämlich gar nicht. :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 19:45


    ach und laberto, mensch, du hättest deinen spruch nicht gleich übersetzen sollen!! das ist nämlich so ziemlich das einzige, was ich in latein weiß.....das hat nämlich mein opa immer gesagt, und er hat meinem papa immer weisgemacht, es hieße "suum cuique - das schwein quiekte", und stell dir vor: das hat der auch jahrelang geglaubt :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 19:51


    Tja, in diesem Falle stimme ich mal Babsi zu! Wenn man es nicht übertreibt, ist es recht. UND ICH HABE MICH NOCH NIE BEWUSSTLOSGESOFFEN!!! Nur, um Missverständnisse zu vermeiden! Man muss Alkohol nicht mögen, aber man sollte ihn nicht total verdammen!
    ChaosK. :n65:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 20:12


    hab ich ja auch nicht getan!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 20:45


    Nein, du nicht, aber Alberto.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 20:46


    hm.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 20:48


    hm?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 20:49


    hm!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:06


    Wenn du meinst!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:07


    jau



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:08


    Hm, heute wohl etwas wortkarg!?!?!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:09


    nein eigentlich überhaupt nicht! ich wundere mich gerade selbst über mich. ach irgendwie kann ich mir des nicht vorstellen dass ihr mich besser kennt als ich selbst, weil .......ach nee......des funktioniert ja gar nich........ach vergesst es



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:12


    He, wer hat denn damit angefangen? Also beschwer dich jetzt bitte nicht bei mir! :wink: :D :)
    ChaosK. :n72:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:13


    wer hat den behauptet dass ich mich beschwere??



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:15


    Ich, hast du doch gesehen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:17


    dann wehre ich mich gegen diese behauptung!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:18


    Tu dir keinen Zwang an!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:19


    keine sorge!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:20


    Na los, ich warte!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:21


    STIMMT GAR NICHT!!!!!.......mann hab ich mich jetzt verausgabt.......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:23


    :shock: Jezt hast du es mir aber gegeben :shock:
    Ich weiß, es hört sich nicht so an, aber es stimmt! :shock: :shock: :shock:
    ChaosK. :n75:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:26


    ja es hört sich ja auch nicht so an als wäre ich verausgabt.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:29


    Aber es stimmt?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:30


    natürlich!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:40


    Sehr gut.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:44


    warum denn??



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:46


    Na, weil du dann eben mit Herz und Seele dabei bist und mitfieberst!
    ChaosK. :flush



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:46


    höhö. ja so könnte man das auch sehen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:47


    Gelle



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:48


    chapeau!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:49


    sombrero!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:50


    schildmütze!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:51


    Kapuze!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:52


    filzhut!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:53


    Baskenmütze!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.04.2005, 21:54


    schwimmkappe oder wie die teile da heißen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.04.2005, 21:55


    Cowboyhut!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 16.04.2005, 10:02


    Käppi!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 16.04.2005, 21:41


    wie wärs noch mit zipfelmütze???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 16.04.2005, 22:58


    ja stimmt da wär ich gar net draufgekommen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 16.04.2005, 22:58


    fahrradhelm!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 17.04.2005, 18:25


    Turban!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 17.04.2005, 19:48


    Zweispitz, Dreispitz, Zylinder(na gut, chapeau trifft das ja fast)...
    Chaosgespann LABERTO LABERT! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 18.04.2005, 17:49


    Lorbeerkranz!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.04.2005, 21:32


    lorbeerkrank fich ich echt gut.,...
    wie wärs noch mit krone oder so???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.04.2005, 21:33


    oder diese komischen bänder, mitm schild vornedran...ich kanns schlecht beschreiben......



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 18.04.2005, 21:37


    ich weiß zwar nich was du meinst, aber mir fällt grad strohhut ein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.04.2005, 21:39


    ja diese teile, die im prinzip wie so schirmkappen sind aber halt ohne die mütze selber, sondern nur son gummiband......

    also....da fällt mir ein es gibt docg au diese miützen mit oben ne sonnenschirm drauf oder rechts und links n dosenhalter und dann n schlauch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 18.04.2005, 21:41


    ach jetzt weiß ich was du meinst.....die teile sind brutal sexual.....
    kopftuch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.04.2005, 21:42


    jap...hammers*g*

    wie wärs noch mit skimütze oder so fliegermützen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.04.2005, 21:42


    und nicht zu vergessen diese golfmützen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 19.04.2005, 17:21


    nikolausmütze



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 19.04.2005, 20:26


    Stirnband!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 19.04.2005, 21:54


    wie heißen die teile die so kardinäle und so immer tragen?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 21.04.2005, 17:32


    bischofshut...oder so.....keine ahnung.......*g*
    wir haben diesen komischen federschmuck von indianern vergessen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 21.04.2005, 20:07


    Heißen die nicht Tiara?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 21.04.2005, 22:14


    ich hab echt keinen plan



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 21.04.2005, 22:15


    heiligenschein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 21.04.2005, 22:15


    das ist im weitesten sinne auch eine kopfbedeckung



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 22.04.2005, 18:12


    diese käppis von den juden haben wir auch noch nicht....weiß aber nimmer wie die heißen.........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 18:49


    ach mann ich weiß wie die heißen aber es fällt mir grad nich ein....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 18:50


    Ähm, heissen die nicht Käppis???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 18:52


    hm? nein glaub ich nicht.......mir schwirrt grad das wort kippa im schädel rum aber ich weiß nicht ob es das ist



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 18:52


    Doch, ist es!
    Du bist DIE größte!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 18:54


    HA! tschagga!! danke danke, autogramme gibts zu jeder vollen stunde....(ach nein ich weiß ja: arroganz...... :roll: ) und ich hab das ganz allein gewusst, das wusste nämlich nicht mal mein relibuch *stolz*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 18:55


    Es ist ja auch nicht jüdisch!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 18:59


    es hat aber ein ganzes kapitel über das judentum



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 19:01


    Naja, dann sollte sowas eigentlich nicht fehlen! Schande über dich, du lückenhaftes Buch, und Schande über deinen Herausgeber und Verleger!!!
    ChaosK. :n111:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 19:02


    ich schließe mich dem an.......
    hey das smilie passt wie die faust aufs auge!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 19:05


    Ja, manchmal gibts so glükliche Zufälle.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 22.04.2005, 19:07


    ja, glückliche zufälle..........ich kenn da noch so einen.......nämlich dass wir uns überhaupt kennengelernt haben!!! und das ist wahrhaftig ein sehr sehr glücklicher zufall!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.04.2005, 19:08


    Das könnte man ann fast als Fügung des Schicksals bezeichnen. :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 23.04.2005, 16:51


    aber holla die waldfee!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 23.04.2005, 18:23


    aber auf jeden fall kann man das!!!
    was würden wir nur machen, wenn wir euch nicht kennengelernt hätten????????? ich wills mir gar nicht vorstellen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 23.04.2005, 22:45


    ich auch nicht



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.04.2005, 13:48


    gut...dann lassen wir das*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.04.2005, 18:16


    Hm, wir müssten uns selbst unterhalten in verschiedenen Foren!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 24.04.2005, 21:09


    also aus erfahrung kann ich sagen, dass das zumindest für dich und alberto kein problem darstellen dürfte..( z.b. rangaufholjagd)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.04.2005, 20:45


    Ja, wir stellen uns die andere Gesprächsteilnehmer einfach vor! Erster Schritt zur gespaltenen Persönlichkeit? Mag sein, aber wen interessierts?
    ChaosK. :n129: Psst, leise!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 27.04.2005, 20:27


    hihi.....des erinnert mich an was.......die frauke und ich haben die letzten tage immer den einen kanon für 2-3 multible persönlichkeiten von den wise guys*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 27.04.2005, 21:32


    ich habe einen neben mir -- STEHN *sing* bzw *gröl* :wink: :wink: :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 16:17


    wer mich kennt, der kennt auch.........den



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 16:17


    ich habe ihn noch nie ge............sehn



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 16:18


    ich bin vollkommen schizo.......phren



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 16:18


    wer wie warum was wann...........wen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 16:18


    hihi*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.04.2005, 18:03


    Ja, der ist bekannt, und das ist bekannt! :D :)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.04.2005, 18:13


    ...Funky
    La Pa-, la pa-, la palöma



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 28.04.2005, 18:14


    hihi.......wie groovi



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.04.2005, 18:38


    Wohl überall, hä?Vertauscht meine ich!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.04.2005, 19:43


    ich sags ja, das forum glaubt es sei lustig!! :D [/url]



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 28.04.2005, 19:44


    oh pardon, ich nehme das url zurück, ich weiß auch nicht wie das da hingekommen ist...........*grübel*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 28.04.2005, 20:40


    Also wirklich!
    Eim tschast eh börd in se skei!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 29.04.2005, 15:25


    ö ö ö ö la baloma blanga........öwer se mounten ei flei........



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 29.04.2005, 15:25


    das forum fängt langsam aber sicher an mir tierisch auf die nerven zu gehen mit seiner vertauscherei



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 29.04.2005, 20:10


    Bestrafen wir es weite mit diesem Gesang!
    So Dande Jutta, alles jute und Brost!
    ChaosK. :lach062



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 29.04.2005, 20:12


    ich habe einen starken verdacht: kai, du bist der übeltäter! unsere nachrichten vertauschts nämlci hauch!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 29.04.2005, 20:15


    hm, stimmt.....in diesem thread gehts......vielleicht hat sich das forum ja auch wieder eingekriegt??!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 29.04.2005, 20:16


    Ich? Na gut, vielleicht, aber nicht absichtlich, und hier war es bis gerade eben in Ordnung! 8)
    ChaosK. :n152: Keep rolling!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 29.04.2005, 20:21


    Nein, es geht nicht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 29.04.2005, 21:28


    man sollte es nie provozieren.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 01.05.2005, 19:29


    Sehr aggressiv das gute Stück!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 01.05.2005, 21:48


    in der tat!! wenn man nur wüsste wie man es beschwichtigen kann *grübelÜ



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 02.05.2005, 15:26


    schokolade?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 02.05.2005, 21:39


    hm, also ich hab des grad versucht, aber es frisst nicht.......vielleicht ist es krank?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 03.05.2005, 20:07


    Na dann: :n114: :n114: :n114:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 03.05.2005, 22:33


    also jetzt müsste es eigentlich ganz arg lieb sein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 04.05.2005, 17:21


    lieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieblieb...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.05.2005, 19:56


    also im moment bemerk ich keine probleme mehr...das könnte natürlich auch daran liegen dass kai seine uhr umgestellt hat :wink: :D :P



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 04.05.2005, 20:40


    Wäre möglich, ja...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 04.05.2005, 21:06


    wir werden es wohl nie erfahren!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.05.2005, 14:30


    Spätestens dann,wenn das Forum wieder durchdreht.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.05.2005, 14:30


    psssst, nicht provozieren



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.05.2005, 14:33


    Ich provozier abber so gerne :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 05.05.2005, 21:26


    ja so gut kenn ich dich inzwischen auch schon, was glaubst du warum ich dich ermahn



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 07.05.2005, 12:10


    Menno, nix darf man :!: :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 07.05.2005, 14:16


    oooooh *tröst*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 08.05.2005, 17:11


    :n23:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 09.05.2005, 14:34


    oh der ist ja mal echt niedlich



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 09.05.2005, 17:50


    So saß ich gerade wirklich vor dem Computer, also, als ich die Nachricht da geschrieben habe, also, nicht ganz so, aber so ähnlich, so ein ganz kleines bisschen, nicht viel, nur von hier bis zum Monitor...
    ChaosK. :n195: Soviel zum Thema "Gefräßigkeit"...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 09.05.2005, 21:56


    weil du nichts darfst oder weil ich dich getröstet habe ??!! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 10.05.2005, 19:16


    Ein bisschen vom beiden... :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 10.05.2005, 21:10


    :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 11.05.2005, 17:47


    Apropos Playstationspiele, so heisst nämlich der Thread, und eigentlich kann ich mir das jetzt sparen, da ich mich sonst wieder mit mir selber unterhalten müsste.Also vergiss den Eintrag hier einfach wieder! :D
    ChaosK. :snakeman:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 11.05.2005, 22:28


    aaaaaaaaaah ja. dann werd ich das mal tun. *vergess*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 12.05.2005, 13:24


    um was gehts nochmal???



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 21:42


    Schön, dass ihr so gut auf mich hört! :D :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 21:45


    es geht um nichts.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 21:46


    Um nichts und wieder nichts



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 21:50


    ums kaisers bart.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 21:51


    Um Kaisers Kaffee



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 21:52


    oh kaffee, das wär jetzt auch gut.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 21:53


    Ich mach dir einen, passend zum Kuchen.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 21:53


    oh ja *freu*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 21:54


    Drei Stück zucker?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 21:57


    ja, bitte, und ein schluck milch



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 22:01


    Okay, kommt sofort.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 22:02


    *zurücklehn, die arme hinterm kopf verschränk und zufrieden lächel*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 22:03


    *stolper und verschütt*
    Ups! :oops:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 22:04


    oh nööö die jeans hab ich heut frisch ausm schrank geholt...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 22:05


    Soooooooooooooooooooooorry



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.05.2005, 22:17


    nich so schlimm. hast nur das hosenbein ein bisschen getroffen.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.05.2005, 22:18


    Puuh, was ein Glück.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 13.05.2005, 13:07


    ja :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.05.2005, 18:50


    Jetzt muss ich die Hose auch noch waschen...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.05.2005, 10:42


    man siehts doch schon gar nicht mehr. ich hab den fleck ja gleich ausgerieben.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.05.2005, 13:51


    Huiuiui, ich glaube, den nächsten Kaffee trägst du besser selber.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.05.2005, 13:12


    na toll :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.05.2005, 15:41


    Sicher ist sicher. :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 15.05.2005, 19:54


    vielleicht hab ich euch bzw dich doch noch nicht so gut erzogen wie ich das dachte. :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 21.05.2005, 13:05


    Wäre sogar möglich...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 21.05.2005, 14:44


    natürlich ist das möglich, sonst hätte ich es nicht gesagt.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 23.05.2005, 18:01


    Natürlich, ist ja klar.
    Meine Güte, ich aber auch immer! :roll: :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 23.05.2005, 23:28


    :D jaja..........kai eben............ :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.05.2005, 17:47


    Ja, Kai eben beim ins Forum schreiben... :wink: Typisch.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.05.2005, 18:48


    hoho, ich erkenne seltsame parallelen zu einem anderen spruch :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.05.2005, 18:51


    Nicht ungewollt...



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.05.2005, 19:02


    dacht ich mir schon



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.05.2005, 19:08


    Nicht, dass das jetzt irgendjemand denkt.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 24.05.2005, 19:09


    neeiin



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 24.05.2005, 19:11


    Ja, nein, doch...hä?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.05.2005, 09:49


    :neu



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.05.2005, 16:09


    Wenigstens amüsiert es dich! :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 25.05.2005, 17:50


    richtig



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.05.2005, 22:13


    Gut, dann machen wir eben weiter so. :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 26.05.2005, 09:52


    wegen mir... :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 26.05.2005, 19:49


    Nur wegen dir! :D



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 27.05.2005, 17:24


    soso. wegen wem auch sonst. ist ja außer uns keiner da.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 12.06.2005, 17:26


    Stimmt auffallend. Ich frag mich, woran das liegt.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 12.06.2005, 21:02


    das haben wir uns schon oft gefragt, oder nicht?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.06.2005, 18:27


    Ja, stimmt.
    Haha, es gibt Nichtlustig 3. Ich habe es mir aber noch nicht gekauft.
    ChaosK. :pukeleft: Das gefällt Frauke wieder



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.06.2005, 19:18


    Übrigens: Die Playstation 3 ist vorgestellt worden. Leider ist noch nicht raus, ob ich meine alten Spiele auch auf ihr spielen kann. Ausserdem soll sie teurer sein, als die PS2 war, da sie ein neuartiges optisches System nutzt.
    Wenn es interessiert? Wahrscheinlich keinen, aber es passt zum Thema. Ich könnte ja noch mehr erzählen, aber ich lass es.
    ChaosK. :salute:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 14.06.2005, 21:25


    ich muss dir eindeutig recht geben: es interessiert hier keinen. bin nämlich nur ich da, und mich interessiert es einen *******.......ääääh ich mein natürlich gar nicht. :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.06.2005, 21:11


    Das dachte ich mir schon halbwegs!
    Dennoch: Sie ist abwärtskompatibel zu allen PSone- und PS2-Spielen.
    So, jetzt können wir wieder über etwas reden, das auch dich interessiert. Wie zum Beispiel wasserstofffbetriebene Kraftfahrzeuge. :wink:
    ChaosK. :santa:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 18.06.2005, 22:17


    tataaaaaaaaaa....ich bin wieder zurück im forum!!
    und ich finds voll toll, dass nicht lustig 3 draußen ist.....das ist soooooo lustig........und ich liebe den pudel des todes!!!*schmacht*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 19.06.2005, 14:51


    wenn ich ehrlich bin...ich habs noch gar nich geschaut



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 20.06.2005, 20:55


    Und ich habe es mir schon gekauft. Jetzt habe ich nämlich alle drei Bände, hehe 8) So! Ich finde den Killerroboter immer besser! :lol:
    ChaosK. :spiderman: Spidy!!!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 20.06.2005, 22:19


    schön...gib halt an....ich hab halt die sachen im internet angeschaut.....und falls ich es irgendwann in diesem leben doch noch in die stadt schaffen sollte, kauf ich mir au den dritten band



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 21.06.2005, 21:16


    Mach ich mach ich, ich geb ja schon an.
    Tja, falls du es bei deinem vollen Terminkalender jemals in die Stadt schaffst! :wink:
    ChaosK. :sunny:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 22.06.2005, 22:33


    ja, ich muss zugeben,das wird in nächster zeit schwierig, aber man darf die hoffnugn ja nicht aufgeben



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 27.06.2005, 22:30


    Ja, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn es noch so hoffnungslos erscheint.
    ChaosK. :thumbleft:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 12.07.2005, 23:31


    So, ich komme langsam voran. Habe jetzt auch diesen Thread seit meiner letzten anwesenheit durchgelesen. Und ich sehe, mit genügend Arroganz und Selbstzufriedenheit, dass ich hier gefehlt habe. So, Kai, hier ist jetzt wieder jemand, der zwar nicht wirklich kompetent ist, aber doch über PS2-Spiele reden kann! Und für die anderen, es gab schon lang keine Streitereien mehr im Forum. War ich dafür zuständig? Es ist ein bisschen langweilig ohne... Also, ich sag dazu nur: "Hach ja, die gute alte Zeit..."
    Und natürlich: "Alles ist vergänglich..." :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.07.2005, 07:48


    ich spiele gar nix....weder am pc nocht sonst wo, weil alles andere hab cih net und noch nie gehabt



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 13.07.2005, 17:37


    Zum Beispiel Menschärgerdichnicht, oder Spielkarten?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 13.07.2005, 22:09


    des war alles auf pc bezogen.......ihr hattets doch au nru von pc......jetzt verwirr mich net



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 14.07.2005, 01:12


    Das macht er absichtlich! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 14.07.2005, 18:46


    Es zeigt schon Wirkung, kuck mal auf ihr "nur"! :wink: :lol:
    Im übrigen hab ich mich auf die Playstation bezogen, die, erwiesenermaßen kein PC ist!

    ChaosK. :druid:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 14.07.2005, 20:37


    Darüber kannst du dich ja jetzt mit Loc streiten! Mensch Kai, also wirklich! Nur weil alles vergänglich ist (hehe!) musst du doch die arme Babsi nicht so verwirren! :x :-k



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.07.2005, 18:50


    nur eine kleine bemerkung geliebter kai: DU KLUGSCHEIßER



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 15.07.2005, 21:21


    Schon wieder?
    Tja, in Sachen Playstation bin ich hier wohl der klügste!
    ChaosK. :ogre:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 15.07.2005, 23:13


    ts....bild dir halt was drauf ein



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 17.07.2005, 00:29


    Tut er schon, keine Angst... :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Anonymous - 17.07.2005, 12:41


    okai: :n178:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 17.07.2005, 12:43


    verdammt! kaum bin ich wieder da, stresst mich das forum an. tolles willkommensgeschenk. pffft.



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 17.07.2005, 13:45


    Danke danke, zuviel der Ehre!
    Arme Frauke fliegst du raus, das du nicht mehr schreiben kannst...
    Toll, dass auch du wieder dabei bist!
    ChaosK. :angel1:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 17.07.2005, 18:30


    joa frauke, welcome back!!!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 17.07.2005, 21:59


    Aha, bei mir waren gerade die unteren Buttons verschwunden!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 18.07.2005, 01:21


    Schon für dich, Freund Latteyer! Hallihallo Frauke! Ähm, sag mal, du verneigst dich vor Kai, weil er sich was drauf einbildet? Da sag nochmal einer, amn soll die Frau(k)en verstehen! :lol:
    (Ha, ich bin ein Trottel!)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 20.07.2005, 18:29


    ts.....denk bloß nicht ihr männer seid besser!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 21.07.2005, 18:37


    Ich glaube, sie verneigt sich, weil ich hier nun einmal der bewandertste in Playstationthemen bin, und nicht weil ich mir darauf wa einbilde!
    ChaosK. :angry4: schon wieder damion!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 21.07.2005, 19:53


    Warum nimmst du den denn schon wieder?
    Ja, ich weiß, daß du be- und auch gewandert bist! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 21.07.2005, 21:15


    also laberto, ich habe nie behauptet dass du mich verstehen musst!! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 21.07.2005, 23:18


    Nee, haste wirklich nicht! Aber ich geb ja die Hoffnung nicht so schnell auf, eines Tages vielleicht durch Zufall mal ein weibliches Wesen zu verstehen! :cry: :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 22.07.2005, 17:28


    Den nehm ich, weil er schon wieder drankommt, manche sind eben doppelt!
    Wäre gut, wenn du mal anfangen würdest, die Lehrerinnen zu verstehen, sonst siehts mit dem Abi düster aus!
    ChaosK. :blob4:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 22.07.2005, 20:07


    Das hat keinen Sinn. Die musst du nicht verstehen, nur um den finger wickeln, wozu ersteres nicht nötig ist! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 18:26


    oh oh oh.......lieber alberto....das ist aber keine gute strategie....so kommst du nicht weit im leben

    ok....außer du arbeitest als callboy oder so*g*



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 18:44


    Hä? Ich rede doch vpon Lehrerinnen! Ansonsten werde ich mich tunlichst hüten überhaupt irgendwo so viel mit Frauen zu tun zu haben, daß ich sie verstehen müsste! :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 20:21


    ja, aber weißt du,wenn du jetzt schon anfängst nur durch deinen charme und so weiter zu deinem ziel = abi zu kommen, dann hast du später nicht allzu viele möglichkeiten....



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 20:24


    Wer sagt denn, daß ich später noch mal irgendwann meinen Charme gebrauchen will? :evil: :twisted: :wink: :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 20:25


    ok........dann deinen körper, oder wie willst du die lehrerinnen um den finger wickeln?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 20:28


    Hä? Nein! Oh, mann! Jetzt wickle ich die Lehrerinnen mit Charme um meinen Finger und das war dann das letzte Mal, daß ich in meinem Leben Charme zum Erreichen irgendeines Zieles benutzen werde! :? :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 20:34


    ok.......wenn du das sagst



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 20:41


    Ja, tue ich! Zweifelst du? 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 20:44


    was das



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 20:56


    Komischer Beitrag! Drück dich klarer aus! :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 21:00


    was ist zweifeln..als ob ich das könnte



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 21:10


    Oh ja, man spielt die Unschuld in Person! Glaub ja nicht, ich hätte dich nicht durchschaut! 8)



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 25.07.2005, 21:11


    da gibts nichts zu durchschauen



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 25.07.2005, 21:22


    Oh ja, du bist ein offenes Buch für jedermann! :roll:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 26.07.2005, 21:14


    Wie jedes weibliches Wesen! :roll:
    (Ich glaube wir drehen uns im Kreis!)
    ChaosK. :bs:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 26.07.2005, 21:22


    Nein, denn seit wann sind weibl. Wesen offene Bücher??? :shock: :? :?:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 26.07.2005, 21:24


    Du verstehst einfach den Sarkasmus nicht!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 26.07.2005, 21:28


    Nö, sarkstische Menschen verstehen Sarkasmus einfach nicht! :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 26.07.2005, 21:36


    Jaja, du meinst wohl sargtische Menschen, oder arktische Menschen! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Babsi - 27.07.2005, 02:49


    hä?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 28.07.2005, 15:06


    Nee du, sokratische Menschen und narkotische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 29.07.2005, 20:56


    Folklorische und idiotische!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 29.07.2005, 22:17


    Notorische und akrobatische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 30.07.2005, 14:01


    Motorische und Bretonische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 30.07.2005, 23:21


    Historische und methodische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 01.08.2005, 18:14


    Kanonische und melodische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 02.08.2005, 14:39


    Harmonische und modische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 16:34


    Neurotische und Nordische! :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 05.08.2005, 16:58


    Erotische und exotische! :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 16:59


    ...Menschen!



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 05.08.2005, 17:15


    Danke. Nächstes Thema... :? :shock:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 17:17


    Ja gut äääh...auf ZDF kommen gerade dauernd asiatische Filme. Gestern kam ein lustiger und morgen kommt nocht einer!
    ChaosK. :happy6:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 05.08.2005, 17:33


    Schön. Ähm, ich krieg kein SF 2 mehr. :cry:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 17:35


    Ich auch nicht, na und, was hat das mit ZDF zu tun? :?



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 05.08.2005, 18:10


    Nix, fiel mir bloß grad so ein! Ich habs ja bis vor ein paar Tagen noch gekriegt! :cry:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 06.08.2005, 17:21


    Hahahahahahahahaha! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 06.08.2005, 22:46


    Tja im Gegensatz zu dir bekomm ich immer noch SF1! Nänänänänänänänääääääääääääääääääääänääääääääää!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Frauke - 07.08.2005, 18:21


    nur so ein kleiner einwurf........ihr brauchts mir nicht erklären wenn ihr nicht wollt :wink:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 07.08.2005, 19:52


    Tun wir auch nicht!

    Na und, mir doch egal!

    ChaosK. :laughing6:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 07.08.2005, 19:56


    Übrigens, wenns interessiert, und auch die, die es nicht interessiert: Ich hab heute Final Fantasy 7 fertiggespielt, habe aus dem Endgegner 800 00 Lebenspunkte geprügelt, und jetzt bin ich ein bisschen stolz auf mich! Ihr könnt das wahrscheinlicht nicht, und ihr müsst es auch nicht verstehen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ChaosK. :laughing7: :gcncontrol



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 09.08.2005, 14:19


    Jeder mit deiner langjährigen Erfahrung könnte das, auch unsereins! :lol: Ach, du hast vergessen uns zu sagen, wie viele Versuche du dafür gebraucht hast! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 10.08.2005, 20:18


    Einen! Du hättest dasm it dem langjährigen Training vielleicht auch hingekriegt, aber du hast es nicht, und darum wirst du es niemals hinkriegen!!!!HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA!

    ChaosK. :laughing9:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Alberto - 10.08.2005, 21:43


    Aber wenn ich es hätte, würde ich es! Das reicht mir schon! Ich muß mir nichts beweisen! Ich bin klasse! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Playstation/Spielekonsolen und PCs

    Kai Latteyer - 25.08.2005, 17:50


    Du bist eben nicht klasse, das ist ein Trugschluß!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chormentorenforum 05

    Stilmittel!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    offizielles Nachtreffen Nummer 2 - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006
    Wieviele Forusmitglieder... - gepostet von Kai Latteyer am Samstag 08.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Playstation/Spielekonsolen und PCs"

    PlayStation The Way - Art of Movement Tour - djstam (Mittwoch 27.06.2007)
    Playstation 2 - Chiaki (Freitag 23.03.2007)
    X-Box 360 vs Nintendo Wii vs Playstation 3 - Snake (Mittwoch 15.11.2006)
    Neuauflage der portablen Playstation ! - PSProfi (Mittwoch 11.07.2007)
    Playstation Portable Review - Blackrider (Sonntag 16.10.2005)
    Playstation 3 - BlackBloodyRose (Dienstag 06.02.2007)
    MA8 schlachten oder komplett verkaufen - was ist sinnvoller? - Blue Devel (Freitag 18.02.2011)
    Playstation 3 Thread - Bubby (Sonntag 17.07.2005)
    Was habt ihr für Pcs????? - Odoko (Mittwoch 06.12.2006)
    Und wieder ein neuer Schneesturm... - Sybill (Dienstag 25.03.2008)