Über Ostern in Donauwörth

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Über Ostern in Donauwörth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neckar-HN - digger - Stegi - TJ
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Geplante Angelausflüge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Ostern in Donauwörth
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Ostern in Donauwörth"

    Re: Über Ostern in Donauwörth

    Neckar-HN - 18.04.2011, 12:39

    Über Ostern in Donauwörth
    Hallo Freunde
    Am Mittwoch geht es los nach Donauwörth.
    Sascha und ich wurden von einem da ansässigen Angelverein zum Osterangeln am Vereinssee eingeladen. Wir haben den See mal über Google angesehen. Ohne Boot geht da gar nichts. Also hat Sascha sein Boot startklar gemacht was uns sicher einige Platzprobleme im Auto bringen wird. Aber wir sind schon so voller Vorfreude das uns das nicht jucken kann. Was nicht passt wird passend gemacht. Wen wir wieder da sind, werden wir ausfühlich Bericht erstatten. Ich hoffe das wir einige Fische für unsere Top 10 landen können. Na mal sehen, wir lassen uns überraschen was da auf uns zu kommt.
    Wir wünschen allen Neckarhelden und Freunden ein frohes Osterfest !
    Gruß, Dieter



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    digger - 18.04.2011, 19:46


    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isch going bald ganzzzzzzz krasss ongle aber nix blub blub fange



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    Stegi - 19.04.2011, 17:32


    cool da sagt keiner was :x



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    Neckar-HN - 19.04.2011, 21:18


    Hi Stegi
    Da wir mit zwei Mann eingeladen sind, können wir keine drei oder vier mit nehmen.
    Ansonnsten hätten alle mit können, geht aber leider nicht.
    Gruß, Dieter



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    digger - 19.04.2011, 21:29


    tut uns echt leid steggi wir hätten gerne alle helden mitgenommen aber schau mal das du in 2 wochen ein verlängertes wochenende weg kannst
    das wird auch nen mortz gaudi



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    TJ - 23.04.2011, 12:07


    Kurze Zwischenbericht vom See
    Hab eben mit den "Verrückten" Telefoniert der See ist wohl wunderschön 19ha mit Totholzzonen und richtig klarem Wasser.
    Totz dieser sichtigkeit und der für uns Rießigen wasserfläche ist es ihnen gelungen auch schon die ersten Fische auf die Matte zu legen.
    Heute nacht um halb zwei meldete sich das erste mal der Bissanzeiger und ein stattlicher Schuppi mit 19,26kg konnte zu einem kurzen Landgang überredet werden. Knapp an der 40 Pfundmarke vorbei aber das kann ja noch werden.
    Heute morgen meldete sich erneut der Bissanzeiger und pünklich zum Frühstück um 10 konnte ein Spiegler mit 9,6kg auf die wenigen Schuppen gelegt werden.

    Da sieht man mal wieder. Im eigenen Gewässer Fische zu fangen ist ja schon nicht unbeding leicht aber dann an einem völlig unbekannten Gewässer gleich so durchzustarten zeigt wirklich was man kann.

    Weiter so jungs viele dicke Fische und blos die Bilder nicht vergessen.

    Gruß Thomas



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    digger - 26.04.2011, 17:33


    so nun sind die verrückten wieder zuhause und können über nen richtig tollen fang berichten nach 3 einhalb tagen beisflaute konnten wir doch noch nen richtig tollen fang verzeichnen den wenn man mal von der schwere des gewässers aus geht dann ist das was gefangen wurde ein nicht so schlechtes ergebnisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss danke noch mal an tj der ja schon einen anfangs bericht geschrieben hat

    bilder über den fang von einem spiegler einem mini schuppiiiiiiiiii grins und nem miniiiiiiiiiiiii grasser könnt ihr unter top 10 2011 anschaun


    ps . mini spiegler 9, irgend was kg
    mini schupppppppiiiiii 19,26 kg
    mini grasssssssssseerrrr 16,99 kg

    jjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiii endlich is die seuche abgelegt



    Re: Über Ostern in Donauwörth

    Neckar-HN - 26.04.2011, 22:05


    Aber ausser den schönen Fischen hatten wir auch eine Menge Spass. Es war so wie man sich das Angeln mit Zelt vor stellt. Ruhe, wen man mal von den verdammten Fröschen ab sieht, Lagerfeuer, Grillen, Faullenzen und Fische fangen. Einfach nur PERFEKT!!!

    Das Gewässer ist schon sehr schwer zu beangeln. Hat man aber einen Fang, dann kann man mit richtig grossen Fischen rechnen.
    Ich bin diesmal leider als Schneider heim gefahren. Ausser ein paar Bissen die nicht zu verwandeln waren, hatte ich Ruhe auf der ganzen Linie.

    Unser Gastgeber, Sven - (ja) ist ein sehr netter Kollege der immer hilfreich zur Seite stand und dem kein Handgriff zu viel war. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal recht herzlich bei Sven für die Einladung bedanken.

    Das ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung.

    Gruß, Dieter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anglerflohmarkt in Pleidelsheim am 24.01.2010 - gepostet von Neckar-HN am Montag 14.12.2009
    Wird auch Zeit - gepostet von tauwurmdriller am Dienstag 23.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Über Ostern in Donauwörth"

    VERDAMMTE SCHEISSE - Lord Of The Dead (Sonntag 24.06.2007)
    Scheisse von dir midnight - Walone (Sonntag 24.04.2005)
    kranke scheisse xD - Lenz (Sonntag 12.11.2006)
    SCHEISSE MIT DER SCHEISSE HIER - Hannibal93 (Samstag 11.08.2007)
    One Girl - One Life - Anne Patridge (Samstag 13.09.2008)
    scheisse - persil (Dienstag 31.05.2005)
    Weltanschauungen der Scheisse: Welche kommt Ihrem Glauben am - Jimi Hendrix (Dienstag 06.02.2007)
    was ist das für eine scheisse - eXecutor (Mittwoch 31.01.2007)
    GMs sind scheisse - NoX (Montag 02.04.2007)
    DX6i mit AR6200 für E-CCPM am MiniTitan programmieren - ustumm (Donnerstag 13.11.2008)