Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

Chormentorenforum 05
Verfügbare Informationen zu "Halloooo-ooooo! Ist da jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alberto - Anonymous - Kai Latteyer - Michi - Babsi - matzeee - Frauke
  • Forum: Chormentorenforum 05
  • Forenbeschreibung: Mentorenform
  • aus dem Unterforum: Sinnloses was sonst nirgends passt
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halloooo-ooooo! Ist da jemand?"

    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 07.03.2005, 22:17

    Halloooo-ooooo! Ist da jemand?
    Na das war ja soo klar, dass da niemand ist, wenn ich mal hier bin! Gut, geh ich halt wieder! Hats überhaupt geklappt? Nun man wird sehen... Auf jeden Fall ne ganz nette Einrichtung dieses Ding... Nur ist es halt langweilig, wenn DA NIEMAND IST! Bis bald :mrgreen:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Anonymous - 08.03.2005, 21:49

    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?
    Alberto hat folgendes geschrieben: Na das war ja soo klar, dass da niemand ist, wenn ich mal hier bin! Gut, geh ich halt wieder! Hats überhaupt geklappt? Nun man wird sehen... Auf jeden Fall ne ganz nette Einrichtung dieses Ding... Nur ist es halt langweilig, wenn DA NIEMAND IST! Bis bald :mrgreen:

    Hallo! Schade,dass hier keiner zu sein scheint.Alberto ist auch am verzweifeln wie ich es mitgekrigt habe,der Ärmste!!!!!
    Na gut,dann geh ich auch mal,BYE,BYE!!!!!!! :) :roll:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 08.03.2005, 22:09


    So, jetzt kann ich mich leider diesem Alberto nur anschliessen! Kennt jemand die UPS Werbung, in der der Typ einsam rumsteht, und laut hallo schreit und singt?
    So fühl ich mich gerade.
    HAAAAAALLOOOOO!!!!
    :evil:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Michi - 08.03.2005, 22:59


    ist das nicht irgendwie der sinn von foren, dass man auch zeitversetzt gut miteinander kommunizieren kann, sonst kannst ja gleich ins IRC gehen oder IM benutzen :P
    schönen abend noch ;) -michi



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Anonymous - 09.03.2005, 13:03


    also irgend wie hat der michi da schon recht ...............DESWEGEN STEHT DAS ZEUG WAS IHR SCHREIBT JA AUCH FÜR IMMER UND EWIG HIER DRINNEN :mrgreen:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 09.03.2005, 18:27


    also ich kann mich dem ganzen gelaber hier auch nur anschließen.....ich finds echt beschiss, dass immer wenn ich da bin niemand anders da is *heul*fühl mich so einsam und verlassen....hallo?
    mpf...blöd.dann geh ich halt wieder



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 09.03.2005, 20:58


    hallo gast, wer bist du????????



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 10.03.2005, 18:14

    WAAAAAAS????
    Das steht für immer hier drin???
    Oh mein Gott, das ist ja grausam! Das hat die Welt nicht verdient!

    Foren sind trotzdem lustiger, wenn ganz viele online sind. (Und dann natürlich auch auf dieser Seite!)



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    matzeee - 10.03.2005, 18:21


    also gast das bin gewöhnlich ich weil ich eigentlich eingestellt hatte dass ich mich immer automatisch einlogge und immer nachdem ich nen beitrag geschrieben hab merke dass das wohl nicht geklappt hat.......



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Michi - 10.03.2005, 18:28

    Re: WAAAAAAS????
    Kai Latteyer hat folgendes geschrieben: Das steht für immer hier drin???
    Oh mein Gott, das ist ja grausam! Das hat die Welt nicht verdient!

    Foren sind trotzdem lustiger, wenn ganz viele online sind. (Und dann natürlich auch auf dieser Seite!)

    ja das stimmt :D dann kann man immer sinnvoll spammen ;D und im minutentakt antworten macht wirklich mehr spass <:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 10.03.2005, 18:42


    matze, du bist voll der held, find ich klasse :)

    aber irgendwie find ich des blöd, ich hab immer des falsche timing, weil ich immer dann online bin, wenn niemand anders da is.....beschiss!!! bäh, pfi, aus.....



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Frauke - 10.03.2005, 20:12


    halloooo!! ich habs geschafft, jetzt bin ich auch drin.....mensch, jetz hab ich gedacht ich registrier mich und dann sind gleich die allervielsten leute da......mann....... :cry:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Michi - 10.03.2005, 20:17


    Michi hat folgendes geschrieben: ist das nicht irgendwie der sinn von foren, dass man auch zeitversetzt gut miteinander kommunizieren kann, sonst kannst ja gleich ins IRC gehen oder IM benutzen :P
    schönen abend noch ;) -michi
    @frauke ;) mach lieber ein paar sinnvolle(/-freie) freds :P



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 17.03.2005, 00:54


    Genau, Frauke1 (ich spam grad ´n bisschen rum!)
    Chaosgespann A. 8)



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 17.03.2005, 14:04


    also dieses forum wird mir ja immer sympathischer...aber manche sachen sollte man echt wieder löschen können



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 19.03.2005, 00:00


    Jaja, und über mich schimpfen, dass ich mit nutzlosen einträgen bloß mienen Rang hochschrauben will...
    Chaosgespann rules noch immer... nänänänänäääääänäääää!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 14.07.2005, 16:57


    Oh je, mehr als vier Monate her, seit ich in dieses Ding zum ersten Mal geschrieben habe! Ich finde den Thread grad sehr passend! Es ist wie am Anfang, man ist da und das wars dann auch, denn sonst ist da niemand! Jetzt eiß ich auch wie Kai sich so fühlt, wenn er dauernd hier war und ich nicht! Na gut, war´n ja noch andere da, aber die bedauere ich auch sehr, wenn sie mal da sind und dann ganz alleine! Übrigens, ihr müsst mal irgendeinen Thread ganz durchlesen, das ist extrem lustelig(@Babsi: :wink: )
    Tja, so, ich war halt mal wieder da, und tschüß!
    Chaos! :twisted: :roll: :wink: :lol: :shock: :? 8) :D



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 14.07.2005, 18:05


    Aha, ich glaube, das tu ich mir doch nicht an.

    Übrigens war ich auch da, nur für die, die es nicht gemerkt haben!

    ChaosK. :knob:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Anonymous - 14.07.2005, 18:07


    Hahaha! Die Macht hat euch verlassen, ich habe euch gefunden!!!!!!
    Ihr werdet so gespammt von mir! :twisted:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Anonymous - 14.07.2005, 19:08


    Ach du scheiße, vor dem hatman auch nie seine ruhe! Du wirst dieses heilige forum nie wieder betreten, hast du verstanden oder ich töte dich! :evil: :evil: :evil:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 14.07.2005, 19:10


    Das war ich grad! Loc ist hier, rette sich wer kann!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 14.07.2005, 21:55


    hä, wer is denn der gast? bzw. sleep......bla



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 15.07.2005, 20:02


    Ach, nur so ein Depp!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Anonymous - 15.07.2005, 20:33


    Selber Depp! nöfnöf
    kratzkratz
    (Gott bin ich fies!)



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 15.07.2005, 21:58


    hä??? is des jemand von eurer schule...oder wollt ihr mich hier verarschen



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 16.07.2005, 23:12


    Naja, wenns der wäre, von dem ich dachte, daß ers ist, dann wäre er von unserer Schule gewesen. Da es aber nur Kai war, der hier mich verarschen wollte, kann ich Entwarnung geben und sagen, es war nur Kai! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 17.07.2005, 12:04


    Menno, erwischt. Na gut, war auch zu offensichtlich! Also babsi: Ich wollte nicht dich, sondern ganz allein nur Alberto verarschen, was mir auch mit dem ersten Eintrag gelungen ist.

    ChaosK. :stfu:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 17.07.2005, 17:03


    aha..........ich versteh den sinn davon jetzt nicht so ganz, aber naja......au egal......



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 17.07.2005, 20:36


    Der Sinn bestand darin, Alberto zu verarschen und mir ins Fäustchen zu lachen! :wink: :D

    ChaosK. :thin: :angel2:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 17.07.2005, 23:45


    Macht er sehr gerne, beruht aber auf gegenseitigkeit! :lol: 8)
    CHAOSGESPANN 4ever! 8) 8)



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 18.07.2005, 18:36


    ok.........muss ich das dann jetzt au witzig finden??? ok
    hahahahahahahaaaaaaaa

    gut, hätten wir dieses thema auch abgehakt



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 20.07.2005, 12:59


    Nö, eigentlich ist das nicht witzig, wenn ich verarscht werde! :cry:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 20.07.2005, 17:31


    hmmmm*g*
    doch!!!!!!!!!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 21.07.2005, 17:40


    Genau!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 21.07.2005, 18:57


    Ja eben! Hahahahahaaaaa... - äh, wartet mal, es ging doch hier... um ... mich! Ach verdammt! Ihr seid doch selber doof! Oder doch nicht? Oder ja? Nein? Häh? :wink: :roll: :? :shock:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Frauke - 21.07.2005, 19:46


    oh armes labertolein *tröst* bist bisschen verwirrt?? :D :wink:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 21.07.2005, 22:15


    N "bisschen" ist wahrscheinlich untertrieben! :cry:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 22.07.2005, 16:24


    Bist du megafettkrasssuperbombastugarschgeleckterhaftigmördershammerskonkretverrücktelends verwirrt?
    ChaosK. :blob3:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 22.07.2005, 19:04


    Ja, Alter!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 17:21


    boa krass ey!!!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 17:22


    guckst du dem!!!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 25.07.2005, 17:49


    Das nimmt man dir nicht wirklich ab und schon gar nicht, wenn neben deinen Einträgen immer Buh so nett lächelt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 19:42


    ach menno *schmoll*



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 25.07.2005, 19:52


    Ist schon ok, süßes Engelchen! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 19:56


    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 25.07.2005, 20:05


    Stöhn? :?



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 20:07


    nö....mehr so urschrei



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 25.07.2005, 20:17


    Ah, Tarzan! :shock:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 25.07.2005, 20:18


    ne........au net.......einfach nur laut



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 25.07.2005, 20:30


    Aua! Sags doch gleich! :shock:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 26.07.2005, 15:58


    Nur um mal wieder dem Thema gerecht zu werden:
    Wo seid ihr denn alle? Es gab Zeiten, da kam man mit Schreiben gar nicht mehr nach, es gab Zeiten, da haben Kai und Frauke seitenlange Gespräche geführt... wo sind die beiden denn hin? :cry:
    "Wo sind all die Blumen hin, wo sind sie gebliehieben..." :P



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 26.07.2005, 15:59


    Muß ich erst wieder Selbstgespräche führen, um euch hierherzukriegen?! :twisted: :roll:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 26.07.2005, 20:32


    Nö, das Forum mag uns nicht mehr, es ist sehr demotivierend!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 26.07.2005, 20:33


    Auch ne Ausrede! 8)



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 26.07.2005, 21:01


    Es mag mich wirklich nicht mehr, es wird hier immer frustrierender!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Babsi - 27.07.2005, 02:04


    ooooooch.....armer kai.........*tröst*



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 28.07.2005, 14:31


    Genau! Toll, Forum, vergraul ihn! :lol: :twisted: :roll:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 30.07.2005, 12:56


    Tja, irgendwie funktionierts jetzt wieder. Ist ja lustig!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 30.07.2005, 22:15


    Wusst ichs doch, es macht immer das Gegenteil von dem, was man sagt! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 31.07.2005, 16:42


    Wie ich!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 31.07.2005, 21:53


    Oh nein! Du machst nur das Gegenteil von dem, was ICH sage, wenn ein weibliches Wesen es sagt, würdest du doch sogar deinen eigenen Hintern lecken... oder so was... :lol: :shock: :oops:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 01.08.2005, 17:38


    Falsch, denn sagt ein weibliches Wesen zu mir:" Du schneidest dir die Haare, oder es hagelt Tomaten bei der Aufführung! Hier, wir haben sogar gesammelt!" dann sage ich nur:"Ja, ihr mich auch, ich freu mich schon auf die Tomaten! Dadurch werden die Haare allerdings auch nicht kürzer, höhö! :twisted: "
    ChaosK. :glasses10:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 02.08.2005, 14:00


    Ja, weißt du, das waren auch nicht die weiblichen Wesen, auf die du grade stehst, also erübrigt sich das. Ich meinte diejenigen, die du rumkriegen willst! Hehe! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 15:52


    So wie du das aber gesagt hast, könnte man es auf alle weiblichen Wesen beziehen! Und ausserdem weißt du ja gar nicht, wer da alles mit dran beteiligt war!
    ChaosK. :happy1:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 05.08.2005, 16:11


    Ach, im Zweifelsfall sind doch alle weiblichen Wesen deine potentiellen Opfer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 16:12


    Falsch!!! :x



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 05.08.2005, 16:28


    Naja, dich selber ausgenommen, klar! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 05.08.2005, 16:30


    Idiot, auch noch ein paar andere ausgenommen!



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 05.08.2005, 17:03


    Ok, Maren z. B.! Oder Uli! Oder Anna Borchert! :lol:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 06.08.2005, 16:07


    Ja, ganz genau, zum Beispiel! Oder Alberto, oder so... :wink:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 06.08.2005, 21:33


    Aber ich bin ja auch nicht weiblich und deine schwulen Vorlieben wollte hier auch niemand hören! :shock: :shock: :? :shock: :? :? :?



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 07.08.2005, 18:45


    Naja, aber ich bin ja auch nicht weiblich, und du hast mich dennoch ausgenommen!" :?



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 09.08.2005, 13:24


    Ich hab einfach ein Problem damit, mich jetzt dafür zu entschuldigen...! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 10.08.2005, 19:21


    Das hast du ja generell...mir gegenüber! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Alberto - 10.08.2005, 20:48


    Oh, ja, dir gegenüber entschuldige ich mich nie, da hast du recht. Bei den anderen, nun ja, hehe, ich entschuldige mich zwar, meine die Entschuldigung aber nicht ernst! Hahahahehehehehe! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Halloooo-ooooo! Ist da jemand?

    Kai Latteyer - 25.08.2005, 16:59


    Ich glaube, da bin ich bedeutend besser dran als die anderen! Immerhin kenne ich die wahre Seite von Alberto. Die dunkle Seite. Die böse Seite. Die fiese hinterlistigeSeite.
    ChaosK. :love5:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chormentorenforum 05



    Ähnliche Beiträge wie "Halloooo-ooooo! Ist da jemand?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)