Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Nahrungsergänzungsfutter für Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Ramona - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Krankheiten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nahrungsergänzungsfutter für Tiere"

    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 18.04.2011, 21:40

    Nahrungsergänzungsfutter für Tiere
    In dieser neuen Rubrik wird uns Ramona in Kürze etwas vorstellen ...

    Ich freu mich drauf ... Ballons



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 19.04.2011, 20:19


    Hallo Ihr Lieben,

    seit gestern wird von der FA LR Tiernahrungsergänzung angeboten. Es sind Produkte in flüssiger, als auch in "Tablettenform".
    Diese Nahrungsergänzungsprodukte gibt es für Pferde, Hunde, Katzen und Nager. Ein großer Bestandteil dieser Produkte ist unter anderem Colostrum, welches dafür bekannt ist, dass Immunsystem zu stärken. Die unterschiedlichen Produkte gibt es für die "älteren Herrschaften" für aktive Tiere und mehr. Diese Produkte sollen das Immunsystem, das Allgemeinbefinden und die Knochen stärken, weiter auch zum Aufbau eines gut funktionierenden Verdauungssystems dienen. Beifall Beifall
    Leider habe ich noch keine weiteren Info`s. Habe aber die Infobroschüren dafür bestellt und hoffe, dass ich in den nächsten 2 Tagen mehr dazu berichten kann, wenn Ihr Interesse daran habt.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ramona



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 19.04.2011, 20:30


    Ich möchte gern deine Infos lesen ... Kuss



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 19.04.2011, 20:50


    Gerne gebe ich die Info`s an Euch weiter. Sowie ich mehr weiß, lass ich es Euch wissen: Zwinker



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Wölfin - 20.04.2011, 06:21


    .... darüber würde ich auch gerne was lesen Ballons



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 27.04.2011, 20:54


    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Aber ich kann Euch heute aus Zeitgründen noch nichts schreiben, stecke voll in Urlaubsvorbereitungen. Bin jetzt auch nur kurz hier. Morgen ist aber alles erledigt, dann werde ich Euch berichten. Nimmt nämlich etwas Zeit in Anspruch!!!
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend Zwinker



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 28.04.2011, 23:01


    Hey klasse Urlaubsvorbereitungen ... schreib doch bitte mal in der An- und Abmelderubrik wo es dich hin verschlägt...



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 01.05.2011, 13:04


    So Ihr Lieben, da bin ich, habe ein bischen Zeit und werde mal kurz Zusammenfassen, um was es hierbei geht:
    Ich hatte ja oben schon kurz angeschnitten um was es geht. Seit Mitte April wird also seitens der FA LR auch Nahrungsergänzung für Tiere angeboten.Diese Produkte sind von Tierärzten entwickelt, einer davon ist der eigentlich bekannte Tierarzt Dr. Tiegs.

    Ich werde hier nur die Produkte für Hunde vorstellen, wer zu anderen Tieren etwas wissen möchte (Katzen,Pferde und Nager), der soll es einfach sagen.


    Professional DOG Immun:

    schnelles Wachstum,Fellwechsel,Stress und hohe Leistungsanforderungen könen den Hund schwächen. Das Immunsystem kann also besonderst beansprucht sein.

    Professional DOG Immun mit Colostrum in erhörte Konzentration mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen wie Immungloboline und Aminosäuren sowie Glucane aus Bierhefe können das Immunsystem unterstützen.
    Professional DOG Immun gibt es in Tablettenform und wird gern 1x täglich als Leckerli genommen.


    Professional DOG Vital

    - für mehr Vitalität und gesundes glänzendes Fell:

    Viele Tiere haben ein trockenes rauhes und brüchiges Fell, ein Zeichen dafür, dass auf eine Unterversorgung mit essentiellen Fettsäuren hin deutet.
    Profesionell DOG Vital ist eine Kombination aus ausgesuchten, hochwertigen Ölen mit einem besonderst hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Diese sorgen für ein glänzendes Fell, erhöhte Dynamic, unterstützen die Verdauung und steigern die Vitalität.
    Diese Nahrungsergänzung ist flüssig und wird täglich über das Futter gereicht.


    Professional DOG Senior:

    Ältere Hunde brauchen speziell abgestimmte Nährstoffkomplexe. Sie zeichnen sich oft insbesondere durch eingeschränkte Beweglichkeit, ein beanspruchtes Immunsystem in Stresssituationen und eine weniger effektive Verdauung aus.
    Gerade in diesen Bereichen kann eine regelmäßige Unterstützung helfen, die Lebensqualität bis ins hohe Alter zu erhalten.


    Professional DOG Active

    Die Gelenke von Hunden sind häufig hohen Belastungen ausgesetzt. Um so größer und schwerer ein Hund ist, desto stärker wird der Bewegungsapparat belastet. Auch besonderst aktive Hunde können Unterstützung gebrauchen, damit die opimale Gelenkfunktion erhalten bleibt.
    Dieses Produkt unterstützt den Gelenkstoffwechsel durch abgestimmte Wirkstoffkombinationen mit grünlippen Muscheln. Grünlippenmuscheln sind eine ergiebige Quelle für Glukosaminglycane,Proteine und Spurenelementen, die eine wichtige Rolle im Gelenkstoffwechsel spielen. Weiter sind als Inhaltsstoffe Extrakte der Weidenrinde enthalten, welche generell der Unterstützung des Gelenkapparates dienen.

    Wer jetzt hierzu Fragen hat, meldet sich einfach.
    Ich wünsche Euch noch einen tollen 1. Mai



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Wölfin - 01.05.2011, 13:56


    Das hört sich sehr gut an und für Hunde mit den benannten Problemen bestimmt eine große Hilfe.

    Damals für meinen Alf hätte ich bestimmt einiges genommen. Es ist ja so, wenn ein Hund Probleme mit der Gesundheit hat, versucht man alles um ihm zu helfen.
    Ich kann ein langes Lied darüber singen, leider! Kuss



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 01.05.2011, 14:03


    Ja, genau Wölfin. Ich habe für meine Jette ersteinmal dass Immun und aktive bestellt. Hoffe, dass es noch vor dem Urlaub kommt. Zwischenzeitlich weiß ich nämlich, dass es bei Jette Krebs war/ist und zur Unterstützung des Immunsystems (wird ja bei Krebs sehr beansprucht)will ich doch versuchen ihr etwas Gutes zu tun.



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 01.05.2011, 14:05


    Achja, noch was, vorbeugen ist besser als heilen, ist beim Menschen so und bei unseren Lieblingen nicht anderst.



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Wölfin - 01.05.2011, 16:57


    Arme kleine Jette. Ich hoffe das ihr die Sachen gut helfen. Berichte darüber ja?! Kuss



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 01.05.2011, 20:55


    Prof. Dog Active ... haste darüber noch mehr Infos? Wie viel Inhalt gibt es, wie oft soll es verabreicht werden? Was kostet es?

    Momentan gebe ich Rockyhund Glukosaminol, Mikronährstoffe für den Gelenkstoffwechsel. Darin enthalten: Grünlippenmuschel, Artischocken und Schwefel ... hilft ihm sehr gut ...

    Wenn du aus dem Urlaub bist, kannste ja mal berichten.



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 31.05.2011, 21:15


    Im Moment bin ich meltal nicht so gut drauf, trotz Urlaub.
    Werd`mir aber am Wochenende die Zeit nehmen und noch etwas dazu schreiben. Im Moment würde nur Quark dabei raus kommen. :sad: Also, ein ganz klein wenig Geduld noch.
    Bis dann



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Wölfin - 01.06.2011, 05:53


    Das ist ja blöd :sad: !!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, das Du ganz schnell auf dem Damm bist Kuss



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 01.06.2011, 12:49


    Lass raus das belastende Zeug, wann immer du es hier möchtest. Wenn nicht wünsch ich dir, dass du mental und körperlich sehr bald wieder im Einklang bist und freu mich über deinen Bericht. Kuss



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 14.08.2011, 11:31


    So Bettina, jetzt endlich Deine erwünschten Info`zu Doc Aktiv:

    Verabreicht werden dem Tier eine Kautablette pro Tag. Der Inhalt der Dose beträgt 75 Gramm und reicht für einen Monat. Der Preis hierfür beträgt: 34,95€
    Das Produkt enthält folgende Inhaltsstoffe:
    Grünlippenmuschelextrakt
    Weidenrinde
    Glucane und
    Colostrum
    Dieses Produkt ist speziell für den Bewegungsapparat hergestellt. Es dient der Unterstützung der Gelenkfunktionen und stärkt durch Colostrum gleichzeitig das Immunsystem. Zwinker



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 14.08.2011, 11:36


    Jetzt auch ein paar Infos, was meine Jette betrifft:
    Ich gebe ihr ja seit geraumer Zeit Doc Immun und Doc Aktiv. Meine Erfahrung damit ist, dass ich schon das Gefühl habe, dass sie doch etwas FITTER ist. Sie ist ja nun schon 14 Jahre und man kann keine Wunder erhoffen. Aber sie ist schon agieler, als sie es vorher war. Sie hat zumindest wieder Lust, größere Spaziergänge zu machen, was ja vorher schwierig war. Sie benahm sich wie eine "alte lahme Ente" und jetzt ist es so, dass sie doch wieder etwas Lust am Spielen gefunden hat und man eben auch wieder etwas länger mit ihr spazieren gehen kann. Ich hoffe, dass es mindestens so bleibt, dann bin ich schon glücklich!!!! /FROI/



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Anonymous - 14.08.2011, 12:28


    Das ist super das es Jette dadurch besser geht.
    Was eine gute Ernährung schon ausmacht.



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 14.08.2011, 13:26


    genau Danie, bin ich auch froh drüber

    LG Ramona



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    rockyhund - 14.08.2011, 20:34


    Danke Ramona für die Info .. ich komme darauf zurück!!!

    Wenn du noch mehr zum Werben davon hast ... immer her damit .. Ballons



    Re: Nahrungsergänzungsfutter für Tiere

    Ramona - 14.08.2011, 20:47


    naja, wie gesagt, die Nahrungsergänzung gibt es für Hunde, Katzen, Pferde und Nager. Wen hier irgendetwas interessieren sollte, der soll sich einfach melden.
    Es sind Produkte für die Fitness,Immunsystem,einfach zum Wohlfühlen ud natürlich für strahlendes glänzendes Fell. Weiter gibt es noch Produkte für Tiere mit Aloe Vera. Eine Tierwäsche, ein Quick Help Sprayhält unter anderem Parasiten fern) und ein Glanzfelspray, wie gesagt alles mit Aloe Vera und das Help Spray mir Niem-Extrakt.
    Also, wer etwas dazu wissen möchte und Fragen hat, einfach her damit.
    Wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagabend Kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Coopers erstes Silvester - gepostet von rockyhund am Freitag 01.01.2010
    Konflicktbewältigung - gepostet von rockyhund am Dienstag 28.09.2010
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Just mel hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Samstag 09.02.2008
    Ich bin Alf - gepostet von Wölfin am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nahrungsergänzungsfutter für Tiere"

    Magier - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Krankenflügel - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Krankenflügel - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Liga Kurios geht weiter - Albert Einstein (Samstag 20.10.2012)
    Krankenflügel (kf) - Prof. Raphael Maginn (Samstag 24.11.2007)
    1972 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Krankenflügel - Lord Voldemort (Samstag 11.08.2007)
    Ende eines Ausflugs 17.11.12 - angel44 (Mittwoch 31.10.2012)
    Chaos pur - der Nick sagt alles - Rumpelnöff (Mittwoch 04.04.2012)
    Dancing Queen Interviews on YouTube! - Carribean (Samstag 21.04.2012)