Addon übersicht

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    Re: Addon übersicht

    Orccon - 05.08.2007, 18:52

    Addon übersicht
    * Vor dem Release von WotLK plant man derzeit keine weiteren Aussenwelt-Raidbosse.
    * Man denkt darüber nach, die fliegende Nekropole Naxxramas nach Northrend zu verlegen, um sie dort für "Semi-Casual"-Spieler zu revitalisieren (wir hatten darüber letzte Woche bereits spekuliert und würden diesen Schritt sehr begrüssen).
    * Vor dem Release von WotLK wird es eventuell eine weitere 5-Spieler-Instanz in TBC geben.
    * Mit Zul'Aman wird es neue Items im Ehrenmarken-System geben, so dass bestimmte Talentspezialisierungen wie Vergelter-Paldine oder Moonkin-Druiden leichter zu guter Ausrüstung gelangen.
    * Man überlegt, die für PvP geplanten Belagerungswaffen und zerstörbaren Gebäude auch im PvE zu implementieren, um dem Spiel weitere Anreize zu verleihen und es dynamischer zu gestalten.
    ENDLICH AUF DAS IRONFORGE IN SCHUTT UND ASCHE LIEGT (hoffe ich mal)

    * Es soll mehr von den täglichen Missionen geben, um mehr Abwechslung zu bieten und dem langweiligen "Grind" entgegenzuwirken.
    * Man hält ein komplettes Remake alter Instanzen wie MC, BWL usw. zum alleinigen Zweck der Wiederspielbarkeit für eher unwahrscheinlich.
    * Daraufhin angesprochen, ob man den Sonnenbrunnen künftig in einer Instanz oder einem Raid verwenden wird, antwortet Tigole, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nichts über kommende Raids sagen darf, der Sonnenbrunnen aber wirklich cool wäre.



    * Der Death Knight ist eine Mischung aus Tank- und DPS-Klasse und vertraut auf Schadens- sowie Melee-Zaubersprüche und Fähigkeiten.
    * Todesritter tragen schwere Rüstungen und können sowohl Zweihandschwerter als auch zwei Waffen tragen. Schilde benötigt er jedoch nicht.
    * Der Todesritter baut auf Beschwörungen. So kann er beispielsweise mit dem Spell "Army of Dead" Leichen zum Leben erwecken und diese in den Kampf schicken.
    * Mana, Wut oder Energie nutzt der Todesritter nicht. Stattdessen kommt ein "Runensystem" zum Tragen. Zaubersprüche des Todesritter kosten Runen, die man - außerhalb eines Kampfes - jederzeit in die Waffen eingravieren kann.
    * Die Runen setzen sich aus drei Typen zusammen: Frost, Blut und Unheilig. Die Talentbäume des Todesritters verstärken diese Sprüche.
    * Sind alle Runen verbraucht, müssen sie neu eingraviert werden. Im Kampf können sie also nicht mehr genutzt werden. Es soll jedoch Sprüche geben, die diese Runen erneuern. Andere können wiederum gleich mehrere Runen verbrauchen.
    * Combos können mehrere Runen verbrauchen.

    * Es wird eine Änderung im AV geben die es ermöglicht AFKler und inaktive Spieler zu "reporten". Bei genug solcher "reports" bekommt der Spieler einen Debuff, der den Erhalt von Ehre verhindert, wenn er nicht in einen Kampf eintritt.
    * Es wird über ein Gilden BG nachgedacht mit eigenem Rating wo Gilden gegeneinander antreten können.
    * Ehre in BGs soll in Zukunft erst gegen Ende des Spiels vergeben werden um mehr Aktivität zu erreichen und defensivem Spielen entgegenzuwirken.
    * Die Totems der Schamanen sollen verstärkt werden
    * Schamanen sollen womöglich ebenso einen CC bekommen bis Level 80
    * Eine Art Seelenbrunnen für Magier soll kommen für die Vergabe von Essen und Wasser
    * Die Regeneration durch Willenskraft soll verstärkt werden.
    * Der Heilbrunnen des Priesters soll mit +Heal Equipment skalieren. (Muffin Factory & Water Spring)
    * Der Moonkin soll verstärkt werden sowie sein Equipment (Mana Probleme)
    * Off Krieger sollen wieder besser tanken können
    * Tägliche Quests auch für Berufe
    * Jeder Beruf soll ein BOP Item bekommen (Mining, Skinning,...?)
    * Ingenieurskust wird überarbeitet
    * Ingenieure werden ein Rezept bekommen um ein Fluggerät zu bauen (Helikopter?)
    * BGs sollen skalierbar werden... z.B. ein 5v5 Warsong oder ein 25vs25 AV


    * Der Nutzen des Attributs Willenskraft wird mit dem Addon stark verbessert.
    * Schamanen werden mit dem Addon wahrscheinlich einen Spruch für Crowd Control bekommen.
    * Der zu hohe Manaverbrauch der Moonkins und Jäger soll demnächst angepasst werden.
    * Der Fear Ward der Zwergenpriester wird allen Priestern (also egal welcher Rasse) zugänglich sein.
    * Als Äquivalent fü den Seelenbrunnen des Hexenmeisters, wird es für Mages einen Spell geben, der Wasser und Brot beschwört.
    * Die Totems des Schamanen werden verstärkt.
    * Für Jäger werden mit Patch 2.3 einige Änderungen kommen.


    * Im Alteractal spawnen die Spieler erst an der Eingangshöhle, wenn es keinen anderen Respawnpunkt mehr gibt.
    * Künftig können Spieler die im Battleground afk sind, gemeldet werden (ähnlich den Spammeldungen). Diese Spieler bekommen dann einen Buff solange sie afk sind, der ihnen jegliche Ehre verwehrt.
    * Nähert sich ein Battleground dem Ende zu, wird es künftig mehr Ehre geben. Dies soll Spieler dazu bewegen, sich noch einmal richtig reinzuhängen.
    * Es wird wieder Gruppenwarteschleifen für das Alteractal geben.
    * Man überlegt ein Modell einzuführen, bei dem die Spieler wählen können, ob sie ein Battleground lieber als 15vs15- oder 20vs20-Vriante spielen wollen.
    * Es gibt Planungen, Gilden-Bttlegrounds einzuführen. Darin können sich Gilden untereinander messen und Ranglisten erklimmen.
    * In den Arenen wird mit Season 3 eine bestimmte Wertung vorausgesetzt, um die wirklich mächtigen PVP-Items kaufen zu können.
    * Man überlegt Arenas für Charaktere der Stufen 19 und 29 einzuführen.
    * Es werden neue Gegenstände kommen, für die man Battleground-Marken eintauschen kann.
    * Zu den Siege Wepons sollen wahrscheinlich Meatwagons und Katapulte gehören.
    * Man überlegt derzeit diese später auch in ältere Battlegrounds zu implementieren.

    * Es wird künftig Spezialisierungen für alle Berufe geben.
    * Es wird neue herstellbare Items geben, die für den Levelprozess bis Stufe 80 optimal sind.
    * "Engineers gonna get some love"! ;)
    * Die Transmute-Timer werden auf einen täglichen Cooldown geändert, der wie eine Instanz resettet weren kann.
    * Man wird künftig so genannte Entdeckungen beim Craften von Items machen können, die dann zusätzliche Rezepte oder ähnliches garantieren.
    * Es wird Random Rezepte bei Händlern geben. Wenn ihr einen Händler ansprecht, könnte er ein episches Rezept auf Lager haben.
    * Schriftgelehrte sollen nicht nur in der Lage sein, Spells aufzuwerten, sondern auch neue Gegenstände zu erschaffen. Details dazu gibt es noch keine.
    * In einem der nächsten Patches werden Daily Quests für sämtliche Berufe eingeführt.
    * Mit Patch 2.3 kommt bereits die Daily Quest für Köche.
    * Mit Patch 2.2 werden Juwelen eingeführt, die ausschließlich für Juwelenschleifer nutzbar sind.
    * Das Aufleveln der Berufe soll beschleunigt werden - vor allem für High Level-Charaktere, die den Beruf wechseln.
    * In Zul'Aman kann man die neue Verzauberung "Executioner" finden. Diese wird auf Waffen gezaubert und ignoriert Rüstungen.
    * Die Ausdauer auf den Rüstungen soll im nächsten Addon signifikant erhöht werden.
    * Abhärtungswertung schwächt demnächst auch den Schaden von Dots ab.
    * Gute Nachrichten für Heiler: Den kommenden Heiler-Gegenständen wird ein gewisses Maß an Zauberschaden hinzugefügt.
    * Gute Nachrichten für Jäger: In Zul'Aman wird es eine legendäre Fernkampf-Waffe geben.

    neue Schami Talente









    -Priester kriegen alle fear ward,der Lolwell und andere fähigkeiten werden überarbeitet.
    -Retri Palas sollen nichtmehr abhängig von Spelldmg sein, und eher von anderen stats abhängig werden.
    -Def Warris sollen mehr dmg beim Tanken machen, damit die klasse mehr spass macht
    -Hunter kriegen mehr Grp support skills, und manaprobleme werden überdacht.

    http://www.xfire.com/blog/blizzcon2007/14857/



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