Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufruf zur Games Convention in Leipzig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bheliar - Urshigul - Kenjâi - Kralrok - Krogath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufruf zur Games Convention in Leipzig!"

    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Bheliar - 05.08.2007, 14:48

    Aufruf zur Games Convention in Leipzig!
    So da ich am 25.08.2007 (Samstag) in Leipzig bei der Games Convention sein werde, wollte ich wissen wer Lust hat auch dort hin zu kommen? Dort gibt es auch einen Zeltplatz an dem man sicher am Abend was machen kann ;).
    Ich würde mich Riesig freuen wenn wer von euch Zeit hat, also schreibt mal was dazu.



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Urshigul - 07.08.2007, 20:50


    Da ich da wohne, läßt sich sicher etwas finden. Also ich wäre dabei.



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Kenjâi - 07.08.2007, 22:03


    Werde wohl eher nicht kommen das sind mir ein paar km zuviel ;) und ich hab an diesem Tag Nachschicht deshalb Urlaub zu nehmen wär doof müsste ich nicht Arbeiten hätte ich ja nomma über die km nachgedacht aber so eher, nein :D

    Denoch dir viel Spaß :) :P



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Bheliar - 19.08.2007, 03:01


    *nach oben schiebt*

    ooc:

    also ich habe meine karte gekauft, wer noch interesse hat soll sich spätestens am 22.08.2007 bei mir melden, wegen der absprache.



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Kralrok - 21.08.2007, 16:38


    hm... also ich bin da :) ich muss nur schaun wann mein zug geht :)



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Krogath - 22.08.2007, 17:37


    Tut mir wirklich leid, aber ich werde nicht hinkommen. Einerseits, weil es an Fahrgelegenheit und Geld mangelt. Andererseits aber auch, weil ich grad in der letzten Phase meiner Praktikums-Arbeit stehe und ich diese gern termingerecht zu Ende bringen möchte.

    Es ist sicherlich nicht die letzte GC und erst recht nicht die letzte Möglichkeit sich irgendwie mal zu treffen. Irgendwann wird's schon mal klappen.

    Gruß,
    Krogath



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Bheliar - 26.08.2007, 04:39


    ooc: keine sorge Krogi, das haben wir heute äh gestern scho mal angesprochen, wird sicher was. war sehr schön das ganze und ich schreibe in den nächsten tagen eine rp geschichte zur gc, entweder ins lh forum oder in das des kdv, schön mit bildern und allem was dazu gehört. natürlich auch außführliche informationen zum neuen addon das ich gespielt habe ;). falls da interesse besteht kann ich auch ne menge über dieses warhammer online berichten? das habe ich sehr genau testen können und ein mitarbeiter hat mir alles genau erklärt. gut nu is es spät und ich bin scho widermal seit 25 stunden wach :roll: .



    Re: Aufruf zur Games Convention in Leipzig!

    Krogath - 26.08.2007, 07:50


    Wow, ich wollt dich extra nochmal per PM fragen, ob du vielleicht nen kleinen Bericht geben kannst. 8)
    Würd mich freuen, wenn du bisschen was erzählen kannst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    (8.10.) Der Ausflug nach Karazhan - gepostet von Krogath am Mittwoch 10.10.2007
    Versuch einer Zusammenfassung - gepostet von Bhankka am Sonntag 10.12.2006
    Chukkawa Sternhorn - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Sehr schönes Interview zum Addon - gepostet von Krogath am Sonntag 30.09.2007
    Karazhan-Gruppe - gepostet von Rawija am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufruf zur Games Convention in Leipzig!"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    CSD Leipzig vs. Neonaziaufmarsch - Freeze_Frame (Donnerstag 05.07.2007)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Rechter Lenkerstummel - Jeeper-Thomas (Montag 17.03.2008)
    GAMES CONVENTION 06 IN LEIBZIG - Kantarr (Montag 14.08.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    Sa 18.11. >> Titos Club Leipzig - Funatic (Donnerstag 16.11.2006)
    Halbinsel Pouch bei Leipzig - Bendt! (Freitag 02.02.2007)