zurück aus schweden

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "zurück aus schweden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaTiXx - Funtax - Baseball - Snusman
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Geschichten, Erzählungen über Snus!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zurück aus schweden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zurück aus schweden"

    Re: zurück aus schweden

    MaTiXx - 28.09.2005, 22:59

    zurück aus schweden
    Zurück aus schweden.

    Eine Woche Abifahrt ins land der snus träume :lol:
    Der erste heiß ersehnte kontakt mit snus war gleich mal auf der fähre von sasnitz nach trelleborg. Im dutyfree shop die Stange general 160 sek (knapp 17€) :shock: hab ich mir gedacht nimmst doch gleich mal 2 stück mit.
    am nächsten tag war stadtbesichtigung von Lund(nähe malmö)auf dem programm. Man mags kaum glauben aber in schweden liegen die snus päckchen und dosen wie bei uns die ziggaretten stummel und schachteln am boden rum. war ein anblick für götter. bin natürlich sofort ins nächste tabakgeschäfft gerannt und hab mir 10 dosen von den abenteuerlichsten snus sorten gekauft (ganz neu für mich war der catch dry vanilla coffee is aber ganz lecker).
    N anderes highlight war in göteborg. wir fahrn mitm bus in die stadt rein und was sehn wir die snusfabrik :DDD gleich mal paar bilder davon gemacht.
    könnt jetz ewig so weiter erzählen. war ne sau tolle woche natur pur, tolles wetter, freundliche leute, absolut hammer geile blonde schwedinen,feiern bis zum umfallen(haben uns ca 200liter bier aus dt mitgebracht für ~20 man(n) mädchen mal weggerechnet^^) und einfach göttliche snus preise (einzeldosen je nach sorte zwischen 16 und 25 sek) alles in allem bin ich mit ca 4 stange heim gekommen mal schaun wie lang des reicht:P


    ein paar bilder und impressionen:
    ein kühlschrank voller snus
    herrliche sonnenaufgänge
    ich mit meinem frisch erworbenen wikingerhelm links im bild in Lund
    alkohol exzesse
    göteborg

    Jak ög sverige heiß wenn ich mich nich ganz täusche ich liebe schweden :D



    Re: zurück aus schweden

    Funtax - 28.09.2005, 23:01


    jaja der tapfere mitstreiter :p



    Re: zurück aus schweden

    Baseball - 29.09.2005, 17:57


    ohhh wie geil geil geil geil
    menno ich ich find das voll fies: alle erzählen mir von ihren fette nsnus einkäufen und ich bin kurz vorm verrecken.*heul* :cry: :wink:
    ich will auch nach schweden aber bis zu meine möglichen abifahrt sinds noch 2 jahre



    Re: zurück aus schweden

    Snusman - 29.09.2005, 18:37


    Also ich kann auch nur positiv von meinen bisher 3 Schwedenreisen erzählen. Alle Reisen waren mit der Evangelischen Jugend (auch Evangelischer Sauftrupp genannt). Die erste noch als Teilnehmer auf einer Jugendfreizeit. Bei der ersten habe ich auch das erstemal gesnust. Eine Schwede hat mir Snus angeboten und extra noch betont nicht darauf rumzukauen. Eine neue Leidenschaft war geboren. Habe mir dort leider viel zu wenig mit genommen. Meine letzte Fahrt war im Winter 04/05. Das war die schönste. Mitten in der Wildnis in einem einsamen Dorf. Jeden Tag habe ich lange Wanderungen durch die Schwedischen Wälder gemacht. Es ist einfach ein Traum mit einer vollen Lippe an einem großen See bei einem kühlen Bier den Sonnuntergang zu genießen. Natürlich warm eingekuschelt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Montecristo Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    SwedSnus??? - gepostet von Scott am Montag 21.08.2006
    Oliver Twist für Anfänger - gepostet von Hubwood am Donnerstag 28.06.2007
    Mobile Snuskühlung - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 13.05.2007
    Snuff Can von Skruff - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 25.03.2007
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Strong Wise Purified Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 23.07.2007
    Buysnus.com - gepostet von Tony-G am Dienstag 06.03.2007
    Sorten Beschreibung! - gepostet von snusfreak am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zurück aus schweden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)