Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedegar - Alessandro - Haerion
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch"

    Re: Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch

    Fedegar - 05.08.2007, 23:36

    Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch
    Grüss euch Freunde. Ich such jemand der mir 10 Urfeuer aus Urerde machen könnte.
    Oder der 10 Urfeuer zum tausch hat :)

    Und hat wer zufällig 5 gehärtete adamanitbarren von denen er sich trennen kann ? :wink:



    Re: Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch

    Alessandro - 07.08.2007, 14:20


    Tauschen würde sicher keiner weil Urerde ~6g und Urfeuer ~25-30g wert sind :D



    Re: Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch

    Fedegar - 07.08.2007, 19:18


    Alee wenn einer nen Alchi hat wos Umwandelt tauscht er Feuer gegen Feuer :wink:
    Oder soll man als Tank in Zukunft sagen Tanke nur noch gegen bezahlung :twisted:

    War nen Witz mit bezahlen lassen als tank. Man das manche das ernst nehmen :lol:



    Re: Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch

    Haerion - 09.08.2007, 17:58


    Fedegar hat folgendes geschrieben: Oder soll man als Tank in Zukunft sagen Tanke nur noch gegen bezahlung :twisted:


    das erschreckende ist... am "randomgruppenmarkt" machen das heiler zum teil wirklich so mittlerweile...
    suchte letzte woche nur noch heiler für mecha heroic... kamen DREI whisper von unterschiedlichen spielern (2 priester, 1 paladin) die meinten "...für 40g = 10g pro spieler eurer gruppe, komme ich mit"...
    die preise schwankten zwischen 20 und 40 gold...

    ich sollte das als tank random auch mal versuchen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Stiefel des Beschützers - gepostet von consolix am Freitag 05.10.2007
    Na geh, nun hat sie ihre Drohung tatsächlich wahr gemacht! - gepostet von Teriadra am Dienstag 25.09.2007
    Ich will den Key Oo - gepostet von Teriadra am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urfeuer oder Umwandler gesucht/Adamantit auch"

    auch urfeuer brauch - Jessie (Dienstag 14.08.2007)
    Remains of Lancaster ME752 AA-Z - crashsiteslimburg (Freitag 01.07.2011)
    Urfeuer Urmana Urluft Urwasser Urmacht - Jizzlobber (Donnerstag 18.10.2007)