Lös SNus für Anfänger

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Lös SNus für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wetfire - snusfreak - Roman - shcraua - svensk.snus - coldstone
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu Portions und Lös Snus ???
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lös SNus für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lös SNus für Anfänger"

    Re: Lös SNus für Anfänger

    Wetfire - 19.04.2005, 18:00

    Lös SNus für Anfänger
    Ich möchte jetzt mehr losen snus nehmen, hab vorher immer Portions oder SKoal genommen!

    Welchen empfehlt ihr mir?

    Hab ein wenig die Bewertungen angeschaut.... ich bräuchte einen der leicht zu bauen (portionieren) ist, der eine starke Wirkung hat (da ich Raucher bin) und einer der nicht zu schnell trocknet!

    Verlange ich zu viel :lol: ?

    Was ist eurer Meinung der perfekte ANfänger-SNus (lose)?



    Re: Lös SNus für Anfänger

    snusfreak - 21.04.2005, 22:41


    Ganz klar. In deinem Falle würde ich sagen Röda!
    Leicht zu Portionieren und ist im Geschmack recht stark und trocknet nicht so leicht aus!



    Re: Lös SNus für Anfänger

    Roman - 24.05.2005, 11:39


    Ich würd auch mal den Skruf probieren, trocknet auch langsam aus, ist leicht zu formen, aber meiner Meinung nach stärker als der Röda!
    Nur der Geschamck ist etwas aufdringlicher...



    Re: Lös SNus für Anfänger

    shcraua - 03.06.2005, 03:16


    röda is auf jeden fall besser zu formen und schmeckt mir besser als skruf
    skruf is wohl der stärkste snus am markt (wobei ich sagen muss dass ich den neuen strongcut noch nicht probiert hab), ist etwas schwerer zu formen und schmeckt mir ganz gut aber haut mich nicht vom hocken

    naja nach 2 dosen hat man das formen dann eh langsam raus



    Re: Lös SNus für Anfänger

    svensk.snus - 10.07.2005, 22:20


    roeda fuer einen anfaenger finde ich ein wenig zu stark. ich finde man sollte klein anfangen. meinetwegen mit ralla und sich nach oben snusen.



    Re: Lös SNus für Anfänger

    coldstone - 12.07.2005, 23:12


    [x] röda

    'nen kumpel meinte, skruf sei so mistig, weil er aus dem teil von schweden kommt, den sie eh an dänemark verscheuern würden, wenn sie könnten... hat mir nen landkarten-bild gezeigt mit ner roten linie an der grenze des "bundeslandes"...

    "hier graben" stand an der linie *hihihi*



    Re: Lös SNus für Anfänger

    snusfreak - 13.07.2005, 19:52


    Ääh Stone, ich versteh da jetzt nicht so den Zusammenhang???
    Vielleicht ist mein Hirn von der Hitze schon ausgetrocknet. :roll:



    Re: Lös SNus für Anfänger

    svensk.snus - 13.07.2005, 20:59


    nein ist es nicht, ich verstehe es auch nicht.



    Re: Lös SNus für Anfänger

    coldstone - 14.07.2005, 02:00


    hehehe... ach das sollte bedeuten: versuch als anfänger snus den röda

    und skruf. mag ich garnicht und die (meine) erklärung ist die schwedeninterne kabbelei zwischen den einzelnen provinzen (so wie hier ostfriesenwitze) und meine gedankliche brücke, dass dies der grund für den schlechten (in meinen augen) geschmack des skruf. ist... weil kumpel sagte, dass aus der ecke von schweden (wo skruf. gebaut wird) nur schlechtes kommt... und dass man "hier graben" witze macht um sich von dem landstrich zu trennen... hm knifflig zu erklären

    oder natürlich, mein dünndarm hatte sich gerade durch meinen hals nach oben gearbeitet um mein hirn zu erwürgen... ;)


    /edit
    das mit dem skruf auch nur erwähnt, weil den jemand als einsteigerlös empfohlen hatte... zu viele gedanken auf einmal verknotet, wie es scheint hrhr



    Re: Lös SNus für Anfänger

    Roman - 25.07.2005, 12:54


    svensk.snus hat folgendes geschrieben:roeda fuer einen anfaenger finde ich ein wenig zu stark. ich finde man sollte klein anfangen. meinetwegen mit ralla und sich nach oben snusen.
    Rallar = Tabakpaste
    Ist echt leicht zu formen. Mir ist er aber zu fein.



    Re: Lös SNus für Anfänger

    snusfreak - 27.07.2005, 21:24


    Na ja, ich würde die Schnittgröße oder wie man das auch immer nennen mag mit Röda schon vergleichen.
    Aber ich würde sagen, anfangs Snus wäre Skruf Stark.
    Der Schmeckt nicht zu streng und ist leicht zu formen.



    Re: Lös SNus für Anfänger

    Roman - 01.08.2005, 12:06


    Ja, aber eher für einen umsteigenden Raucher. Ein totaler Tabakanfänger kippt beim Skruf erst mal aus den Latschen. :lol:



    Re: Lös SNus für Anfänger

    snusfreak - 01.08.2005, 12:35


    Na ja gut, ich sag mal so. Wenn einer noch nie geraucht und fängt dann mit Snus an ist selbst dran schuld.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Wieviel snust ihr? - gepostet von Tony-G am Montag 12.02.2007
    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    Rocker Green Mini - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    mein SNUS ist ausgetrocknet =( - gepostet von VolCom am Donnerstag 27.04.2006
    Mal zwei drei neue Bilder! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 04.10.2006
    Offroad Licorice portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Hier wird man nicht so dumm angeschaut! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.12.2005
    Snusquelle :?: - gepostet von RatzFatz am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lös SNus für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)