Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8

VW-Audi IG Verden
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Speedboy - Nico
  • Forum: VW-Audi IG Verden
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Themen rund um die Marken.
  • aus dem Unterforum: Motor etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8"

    Re: Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8

    Peter - 23.02.2005, 09:31

    Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8
    Detlev hat in unser Gästebuch geschrieben, denke das Thema ist hier besser aufgehoben:

    Hi Leute,
    hoffe jemand kann mir helfen.
    Meine Batterie hat eine Spannung im Ruhezustand von 11,9 Volt und im Lauf mit Licht an von 14,4 Volt.
    Batterie ist soweit ok.
    Doch mein Auto springt manchmal nicht an nur wenn er überbrückt wird mit ner zweiten Batterie.
    Mein Schrauber meint es kann sein das meine Lichtmaschiene bzw der Anlasser einen Impulsstrom braucht der höher ist und es sich wahrscheinlich um ein elektronikproplem / Platiene handelt.
    Bitte helft mir wechsel auf keinen Fall die gesamte Platine aus (sau teuer).
    Ach ja, das die Abs lampe und Motortemperaturlampe immer aufleuchten obwohl alles ok ist geht schon seit einem Jahr so. Auch fällt manchmal die Beleuchtung im Fahrraum und bei den Instrumenten aus und der Drezahlmesser kackt ab.
    Für gute Ideen bin ich immer zu haben.
    detlevburger@yahoo.de



    Re: Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8

    Speedboy - 23.02.2005, 10:04


    Hi,

    ich muß sagen ich kenn mich damit nicht so aus....

    aber guck mal unter www.passat3b.de die kennen sich aus mit passats... :grin:

    MFG



    Re: Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8

    Nico - 23.02.2005, 17:09


    bei dem auto meiner mutter war des auch mal (Citroen Xsara)

    da war die batterie kaputt....erst war die ok und dann hat sie leer angezeigt...

    naja haben die ausgewechselt und jetzt iss wieder alles ok...

    haben auch von einer 45Ah zu ner 60Ah batterie gewechselt...springt jetzt noch besser an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VW-Audi IG Verden

    02.04.2006 VW Treffen in OHZ - gepostet von Daniel & Nicole am Donnerstag 23.03.2006
    Suche einzelne CW Alufelge - gepostet von Oekel am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Passat, 55 KW, 1.8"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)