Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2005, 20:50 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Mir war einfach gerade danach ein neues Thema aufzumachen, wie ich bloß darauf komme, naja weiß ich selber nicht so genau, genauso wie ich zu diesen komischen Titel gekommen bin ^^''''

Also, was mich interessieren würde ist, ob ihr vielleicht zurzeit verliebt seid, oder eine Beziehung führt!
Oder seid ihr genervt von jemanden, der hinter euch her ist *gg*
Oder habt ihr gerade erst eine Beziehung hinter euch??
Schreibt einfach mal etwas hin ^_____^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.02.2005, 20:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005, 11:17 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
...oh je,ich würd ja jetzt gerne etwas dazu erzählen,aber leider ist bei mir gerade gar nichts los...

Ich bin nicht verliebt,führe keine beziehung und bin auch nicht genevt von irgendwen!^^
Und eine frische beziehung hinter mir habe ich auch nicht!

Aber es hört sich so an als wenn du uns was erzählen möchtest!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005, 11:19 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Öhm ich hätte da zwar paar Geschichten, aber die eine ist eher eine Horrorgeschichte ^^''' und die andere läuft gerade noch, vielmehr ich versuche gerade etwas hinzubekommen XD
Aber erstmal möchte ich die anderen zu dem Thema hötren und dann erzähl ich meine Geschichten ^^''''


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005, 14:40 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also hab grad eine hinter mir aber jetzt ist erstmal schluss mit Jungs hab echt keinen bock mehr.
Da ist man doch echt am überlegen ob man lesbisch wird aber irgendwie hängt man trotzdem an den kerlen obwohl sie alles falsch machen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 19:54 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Mir geht es genauso wie asahi

@Yori
Ich gleube wir sollten uns mal wieder unterhalten ich bin ja garnicht auf dem laufenden

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2005, 19:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So Yori,jetzt haben alle endlich was erzählt!^^
nun bist du dran,wie versprochen! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 10:27 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
So, da ich ja heute eh Krankgeschrieben bin ( hab ne dicke fette Nasennebenhöhlen Entzündung und war grad beim Arzt >_> ) kann ich jetzt auch etwas zu meinen Thema schreiben XD

Also, naja ich hatte das Problem mal, dass ich vor circa 1 1/2 jahren permanent "verfolgt" worden bin!
Ein Junge hat mir am telefon unter tränen gesagt, dass er mich lieben würde und dass ich die einzigste für ihn wäre und dass er ohne mich nicht leben könnte! Als ich zu ihm gesgat habe, dass aber nichts von mir auskommen würde, meinte er etwas wie " Dann müsste er sich umbringen" Ich hab ihn danach nur ausgelacht ( ok war vielelicht ein fehler >_>) Aufjedenfall fing es danach an, dass er ständig bei uns zu Hause angerufen hat, wenn er mich da nicht erreicht hat, hat er auf mein Handy klingeln lassen. Ich weiß noch als ich in Kino gefahren bin, er hatte mich ungefähr ne stunde in ruhe gelassen, doch auf dem Weg zum Kino ( sind circa 20min mit dem Auto ) hat er mich 40 mal angerufen! Ich war nacher so fertig mit der Welt, dass ich jedesmal panmik bekommen habe, sobald das telefon wieder geklingelt hat.
Einen nachmittag ging es dann wiede rlos, danchdem ich ihn dreimal am apperrat hatte, habe ich mein bruder das telefon gegeben, damit er mit ihn spricht, dass gute ist, mein Bruder ist bei der Polizei und konnte ihn so alles aufzählen, womit er sich strafbar gemacht hat! Aufjedenfall hat er danach nie wieder angerufen, wofür ich auch sehr sehr froh bin!

Naja ansonsten gab es da noch eine Sache zwischen einen Jungen und mir ( Seiya kennt ihn ja Persöhnlich XD ) Aber daraus ist auch nie wirklich etwas geworden, naja ich weiß nicht ob ich ehct etwas für ihn empfunden habe, oder er für mich, vielelicht war es auch nur die bakanntliche "Hassliebe" zwischen uns XD Seiya weiß ja noch, wie wir uns manchmal gestritten haben in der Schule, naja seit dem er nun endgültig von der Schule ist, habe oich keinen kontakt mehr zu ihm, soweit ich weiß hat er eine Freundin, die 14 ist >_> naja er ist 20 ^^''''

Naja und zurzeit weiß ich selbst nicht, ob ich einen guten Freund vielleicht doch mehr mag als nur ein guter Freund! Das Problem ist, wir kennen uns nicht so gut und er wohnt auch nicht bei mir um die ecke >_> Naja was sich daraus ergibt muss ich noch sehen ^^'''' ich werd auch aber auf dem laufenden halten ^.^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 13:16 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
@Yori
Ach der ist mitlerweile von der Schule wuste ich garnicht warum erzählst du mir das denn nicht?

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 14:42 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
weil du nie nachgefragt hast XD Er ist wegen Bio sitzen geblieben, also vielmehr er hatte nicht genug Punkte um weiter zukommen, tja und da er ja schon einmal wiederholt hat konnte er diesmal nicht mehr wiederholen und musste von der schule gehen! Tja pech sag ich da nur :D ich hab ihn mehr als einmal gesagt er soll sich bemühen weiter zu kommen XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005, 14:58 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Oh je,da ist ja ganz schön viel bei dir passiert in der letzten Zeit!^^

Dann halt uns mal schön weiter auf dem laufenden...^^

@seiya
du kannst ja auch einfach mal nachfragen...^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005, 21:54 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Mit dem Problem das Yori mich ja nie anruft und eine antwort über PN bei qfrat dauert bei ihr immer Jahre.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 22:46 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
seiya hat geschrieben:
Mit dem Problem das Yori mich ja nie anruft und eine antwort über PN bei qfrat dauert bei ihr immer Jahre.

*hust* wenn ich jemanden anrufe, dann tele ich immer solange und ich habe doch so wenige zeit ;_; Und d9ie Pn, naja ich brauch imemr solange für eine Pn und da habe ich meistens keine lust etwas zu schreiben ^^''' du kennst mich doch ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 22:48 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Dann können wir wohl nicht miteinander kommunizieren ausser so

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 20:55 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich schwöre dir, wenn ich Mathe hinter mir habe treffen wir uns mal beide und reden dann XD oder ich ruf dich mal an, am Sonntag konnte ich ja leider nicht so offen reden, weil Sera in der nähe war >_> Er soll es nicht wissen, aber da er ja mein Schatten war am Sonntag bin ich ihn nicht losgeworden O_o tut mir leid meine kleine ;_; ich werd dir aber alles haargenau erzählen!
Uhhh und ich glaube ab heute bin ich mir etwas sicherer, dass er auch etwas möchte XD aber ich will mich nicht zu früh freuen ^^'''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 17:14 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
...ihr habt Probleme....^^
Ruft ich doch einfach mal an oder wenn es gar nicht geht könnt ihr euch doch immer nochs chreiben...^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 23:01 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Also hier ist ein Junge der in Ordnung ist! *zwinker*
Aber mal im ernst es gibt auch Jungs die Treu sind, auch mal ihre sensible Seite zeigen und es schaffen mal die Wünsche und Bedürfnisse der Freundin über ihre eigenen zu stellen.

@all: Zur Zeit gibt es ein Mädel in das ich auch ziemlich verknallt bin. Sie sagte ja auch das sie mich auch niedlich findet und wir wollen mal essen gehen. Es gibt nur ein Problem! Ich bin bei Mädels immer extrem Schüchtern. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Das was Yori passiert ist, ist wirklich krank. Ich meine das man sehr stark verknallt ist kann ja sein, aber nein heist nun mal nein auch wenn es schmerzhaft und deprimierend ist.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 08:24 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich mag schüchterne Jungs *davejo anglupsch* *.*

also tips kann ich dir deshalb nicht geben
cih finde schüchterne jungs ja soooooooooooo süß

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 11:09 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich finde schüchtern sein auch viel süßer als solche Machos!^^

du schaffst das schon irgendwie! :D

viel Glück!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 14:15 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ihr seid die ersten die schüchterne Jungs interessant finden. Die meisten Mädels die ich kenne wollen eher Jungs die Stärke austrahlen und schnellstens die Initiative ergreifen.

Danke für euer Daumendrücken! ^^

@Jen: *ZurückglupschundFlirt^~*

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 17:20 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Davejo
Glaube mir, die meisten stehen auf schüchterne Jungs, nur sie geben es nicht zu!
Ich selbst steh nicht auf die extrem schüchternen, aber sie dürfen auch nicht Macho haft sein! Wenn ein Junge in gegenwart eines Mädchen schüchtern wird, weil er sie mag oder liebt find ich das schön, dass sind für mich welche, die es ernst meinen! Wenn jedoch einen schona uf einen zukommt nach dem Motto " Ey du, wie wärs mit uns" dann ist es ein Arsch und er will eh nur das eine von dir ^^'''
Zitat:
Das was Yori passiert ist, ist wirklich krank. Ich meine das man sehr stark verknallt ist kann ja sein, aber nein heist nun mal nein auch wenn es schmerzhaft und deprimierend ist.

Ich bin auch froh, dass ich diesen Spinner los bin, aber seid ihm habe ich end angst jemanden kennen zulernen, da ich imemr dneke es wird wieder so werden >_>

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 20:37 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Yori: Nun nicht jeder Junge übertreibt es so. Und wer weis vielleicht ist der nächste ja doch der Richtige. Wenn ich z.B. wegen Absagen aufgeben würde, bräuchte ich gar nicht mehr ausgehen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Zuletzt geändert von davejo am 14.03.2005, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 15:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
*davejonochmalanglupsch*
denk dran du bist der einzigste Mann!


Tip: Nehme all deinen Mut zusammen und sei selbstbewusst. zeig ihr das du mehr bist als nur der schüchterne .
am besten du übst vor allem die Körpersprache vor dem Spiegel. Und denk dir gesprächsthemen aus damit keine stille aufkommt

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 22:09 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
*Jenfrechangrinst* Ja ich weis! Übrigens Danke für deinen Tipp! Aber das mit der Köpersprache kann ichnicht so gut. Die Gesprächsthemen dürften uns nicht so schnell ausgehen, da wir 1. ein bißchen auf gleicher Wellenlänge liegen und 2. Weil ihr Bruder mein Bester Kumpel ist und mir Helfen kann so in Fragen was sie mag und über was man so Plaudern könnte usw. mal sehen wie er mir so helfen kann.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 11:53 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So wollte mal wissen ob sich mittlerweile etwas bei euch verändert hat?

Ich möchte erstmal lieber ncihts darüber schreiben wobei ich in den letzten Tagen auch viele neue Erfahrungen gewonnen habe!^^
Und auch sehr glücklich über diese Erfahrungen bin! :D
Doch solange noch alles kippelig steht behalte ich es erstmal weitgehend für mich! :roll:

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 12:03 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Aaaalssooooo! Ich bin zur Zeit total verliebt und sehe alles nur noch Rosarot! ^^ Und eine gaaaanz Bestimmte Woche wird bestimmt eine ganz Besondere und vielleicht für meine Zukunft sehr wichtige Woche. ^^

*Asahi anschiel* Nicht, oder? :wink:

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Post-Rechte an mich !
Forum: Fun and more
Autor: Sturmwolf
Antworten: 2
Ich heiße mich willkommen in euren Forum!^^"Illusion of
Forum: Konsolen
Autor: Spliffy
Antworten: 20
Hast du mich lieb?
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz