Neue Songs?

Freibier - Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Songs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zOMG - Rene - der Max
  • Forum: Freibier - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr News nachlesen, Diskutieren usw.
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Songs?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Songs?"

    Re: Neue Songs?

    zOMG - 18.02.2005, 16:37

    Neue Songs?
    und, arbeitet ihr schon an neuen Liedern?
    ich kenne ja nur die ersten 2, Nazigabber und das Andere da...finde die beide gar nicht mal so schlecht (as i said...), aer es wird Zeit für was Neues !__!

    nya, wollte ich nur mal wissen
    :shock: :twisted: :?: :idea: :wink: :roll: :oops: :!:test



    Re: Neue Songs?

    Rene - 18.02.2005, 16:55


    yo bald wird "Ich bin Bassist" aufgenommen, bei den nächsten Proben hoff ich mal..



    Re: Neue Songs?

    zOMG - 18.02.2005, 19:05


    Rene hat folgendes geschrieben: yo bald wird "Ich bin Bassist" aufgenommen, bei den nächsten Proben hoff ich mal..

    Ahja, stimmt, genau...habt ihr den Text dafür schon fertig und würdet ihn hier posten?



    Re: Neue Songs?

    Rene - 18.02.2005, 19:52


    nöü nöü zOMG....der kommt früh genug in die lyriks sektion



    Re: Neue Songs?

    der Max - 20.02.2005, 15:12


    also ich hab scho sauviele lieder geschrieben(an die 30) aber davon sind die meisten schrott ein paar hätt ich im ärmel aber wir müssten sowieso mal als band die lieder schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freibier - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Songs?"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    Songs 4 U - scaydcast (Montag 03.09.2007)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)
    Songs die euch bewegen! - Miabella (Freitag 27.05.2005)