Wie gefällt dir Freibier?

Freibier - Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt dir Freibier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - Chasey Lain - rockbar - Anonymous - Wurzelmann - der Max - AggroPunk - Qua-Sak - Azby - Tina - zOMG - Clemens
  • Forum: Freibier - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr News nachlesen, Diskutieren usw.
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt dir Freibier?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt dir Freibier?"

    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Rene - 22.01.2005, 21:06

    Wie gefällt dir Freibier?
    Na dann stimmt mal ab, wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch ein bisschen etwas dazuschreiben, wieso wir euch gefallen oder nicht...



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Chasey Lain - 27.01.2005, 15:49

    :)
    ihr gehts ur ab ;)



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    rockbar - 01.02.2005, 18:31


    JAAAAAAA



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Anonymous - 05.02.2005, 03:44


    Ihr seid super, macht weiter so!



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Wurzelmann - 07.02.2005, 21:17


    so, auf die gefahr hin., dass ich jetzt sterben muss: ich mag freibier nicht



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Chasey Lain - 07.02.2005, 21:24


    lol....



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    der Max - 07.02.2005, 21:27


    was hast du gegen aus hopfen gebraute, blubbernde, goldglebe, alkoholhältige Erfrischungsgetränke die noch dazu gratis sind?????

    STOPPT DIE DISKRIMINIERUNG DER BIERE



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    AggroPunk - 07.02.2005, 21:55


    freibier rules!!!!



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Qua-Sak - 07.02.2005, 22:50


    bis auf die tatsache, dass die qualität der lieder (tonqualität) eher nicht so toll ist, finde ich freibier nicht soo schlecht, nicht unbedingt meins, aber ok



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Azby - 07.02.2005, 22:54


    Jaja, Qua-Sak - immer meckern, das passt zu dir :P
    Naja, mein erster Post - ich weiß nicht was ich schrieben soll - also: Moin an alle!
    Freibier is zwar auch nicht SOOO unbedingt meine Richtung, aber es is auf jeden Fall gut - ich werd mir auf jeden Fall immer die neuen Lieder anhören (hab ja die ersten 2 als einer der ersten gehört :D ) und bin schon mal auf das erste angekündigte Album (in welcher Form es auch immer erscheinen wird...) gespannt.



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    rockbar - 11.02.2005, 20:00

    tijaaa..
    naja.. wenn er freibier nicht mag.. jedem sene meinung!


    der Max hat folgendes geschrieben: was hast du gegen aus hopfen gebraute, blubbernde, goldglebe, alkoholhältige Erfrischungsgetränke die noch dazu gratis sind?????


    YERRR

    so hab ichs noch nie gsehn ^^



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    der Max - 13.02.2005, 21:14


    wir hätten uns theoretisch auch: "die kostenlosen Biere" nennen können



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Chasey Lain - 13.02.2005, 22:16


    naja.........kostenlos....das wort mag ich nicht -.-



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Tina - 14.02.2005, 20:27


    Bier 4 Free *hehe*
    Ich hoff mal ihr verteilt gratis-bier auf nem Konzert :D



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    zOMG - 14.02.2005, 20:54


    joar...
    erstes Lied gefällt mir, vorallem vom Text her, ziemlich gut...Musik ist etwas...fade...ok, ihr seid Anfänger, das kann das schon entschuldigen, aber beim nächsten will ich etwas mehr Innovation



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    Clemens - 14.02.2005, 21:17


    Nein entschuldigen tuts das nicht
    aber es ist ein Grund und noch ein GRund ist, dass wir an diesem Tag das lied zum ersten oder zweiten mal mitn Rene gspielt haben und nur das neue Raummikro im Proberaum ausprobiern wollten ;)



    Re: Wie gefällt dir Freibier?

    der Max - 15.02.2005, 19:05


    die melodie hab ich glaub ich schon vor einem guten jahr geschrieben. die jetzigen kompositionen sind etwas komplexer.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freibier - Forum

    Kritik an der HP v_v - gepostet von zOMG am Samstag 12.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt dir Freibier?"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    gefällt es euch? - Admin Sally (Montag 18.12.2006)
    84:52:16 Für -TC- gibs Freibier von DreamerX - mfcraptor (Montag 14.05.2007)
    Wie gefällt euch dieses Board? - Silvie (Montag 25.06.2007)
    Was gefällt euch an IHM besonders? - Hardy Jess (Sonntag 08.01.2006)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)