Das bin Ich :D

Mè-No Melandru
Verfügbare Informationen zu "Das bin Ich :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dur Elene - Larvae Lilith - Boranas Parcequeval
  • Forum: Mè-No Melandru
  • Forenbeschreibung: Das offizielle MnM - Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin Ich :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin Ich :D"

    Re: Das bin Ich :D

    Anonymous - 07.10.2005, 00:15

    Das bin Ich :D
    soo erstmal ein lautes GUTEN ABEND in dieses noch recht leere Forum ruf!! :wink:
    naja da dieses ja der Vorstellungs Thread ist möchte ich das auch gelich mal tun!

    hmm womit fange ich an?

    naja mein name ist Nik ( im RL) und im game bin ich z.z. unter dem namen Afgorn Truhand zu finden!

    Ich bin 22 jahre alt und komme aus Bünde! ich weiss kennt keiner! schade drum :D!

    GW bestize ich nun schon seit dem 28.07.05 13:15 Uhr! Das weiss ich, weil ich eben grad den Kassenbon wieder gefunden habe! :mrgreen:

    habe bisher 3 Chars gemacht! (Ele/Nec Mö/K W/Mö) die bewegen sich übrigens alle so von lvl 5 bis 11 glaub ich! bin also noch nicht sehr weti gekommen! naja was soll man machen wenn man keinen zum zoggen hat!

    ich bin übrigens über Serenety in diese Gilde gekommen! hab ihn mal in nem "Schlacht um Mittelerde" - Forum kennengelernt! is aber schon ne weile her! haben dann zwischen zeitig mal Sacred mit ihm gespielt!

    sooo ich denke das sollte erstmal reichen!

    mfg

    hungriger_Hugo :twisted:



    Re: Das bin Ich :D

    Dur Elene - 07.10.2005, 22:27


    *reingestpoltert kommt*
    *sich umgugg* ^^

    HALLO!! *brüll* *wild wink* ^^

    also.. ^^ ich bin die raffa!! Aber im Spiel werdet ihr mich eher unter den Chara Artemis Die Sanfte (Mö/W) oder Dur Elen (W/E) finden... ^^

    JOa *sich am kopf kratz* ich bin 18 Jahre jung und leben im Schönen Ruhrpott.. ^^

    was gibbet noch zu mir sagen ^^ ich bin ein lebensfroher mensch der gerne viel scheiße redet und mist macht ^^ also wenni mal meine dollen 5 minuten habe dann ignoriert es einfach.. ^^

    ich geb gernen leblosen dingen die iegendlih nicht so leblos sind namen ^^ sprich:

    mein PC heißt hugo ^^ joa ^^

    man muss in dieser Gilde halt einen knacks haben ^^

    joa..

    öhm ich dneke es is vllt noch nennenswert das ich ein weibliches wesen bin *rumtänzel* ich mein findet man ja net so oft in den spielen anewa ^^

    *euch alle knuddel*
    *wild wink*

    in dem sinne die raffa



    Re: Das bin Ich :D

    Anonymous - 07.10.2005, 22:46


    juhuuu es tut sich was im forum hehe :D

    interessant das dein pc hugo heisst! hugo is nen toller name vorallem mit nem "hungriger" davor *lach* :D

    *zurückwink*

    mfg hungriger_Hugo :twisted:



    Re: Das bin Ich :D

    Larvae Lilith - 08.10.2005, 10:33

    nochma-.-! 3.
    so nu zum 3 ma XD

    Hallo! ich bin cookie^^ kleine 16 jahre alt.. für das alte zu groß XD und komm ausm ruhrpott...^^

    ich spiel meistens mit larvae (ele/nekro).... lv 13 derzeit hab aber au nochne nekro.. die.. joa die nix als zweites is^^

    hmm... hab lange gebraucht um zu merken das gw toll is XD.... am anfang hat mich das total nieder gemacht^^;;
    nach... ka.. 3 monaten? spiel ich es nu au XDXD
    unzwar gern^^

    joa... zu mir nochj so XD ich bin SUPA vregesslich..^^ wenn ihr mir was sagt, wieso au imma, dassi mir merken soll.. BEFHELT mir es aufzuschreibn^^;;;

    dann null orienteriung... find nie den kaufmann.. nee.. find nie irgendwas ~.~
    und... verlier au manchma mene gruppe.^^;;; äußerst schlecht XD

    tjoa...^^;;; wasn noch?`...
    achja muss der raffa zu stimmen..^^ gegenständen namen zu geben is toll XDXDX *au mach*

    nyyuuu... wars das nu?...^^ wehe ich muss das nochma schreibn^^;;;

    nyu denn *wink*
    ^_____________________________^/))))



    Re: Das bin Ich :D

    Anonymous - 08.10.2005, 15:05


    Ich denke es ist an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle... :)

    Mein richtiger Name ist Dominic, ich bin 17 Jahre alt und wohne auch im Ruhrpott. im Spiel bin ich momentan nur über den namen Serenety X (W/Mö) bekannt.

    Ich kam durch... äh keine Ahnung wer das wahr :o in die Gilde und bin auch sehr zufrieden ein Mitglied sein zu dürfen. Sind bis jetzt ja alle nett und Hilfsbereit, grüsse an Raffa!!! :P

    GW ist ein geiles game und ich bin mal gespannt was die Zukunft so für unsere Gilde bringt.



    Re: Das bin Ich :D

    Anonymous - 17.10.2005, 19:58


    Vorstellen ist immer gut. Man soll sich doch untereinander kennen. :? :)

    Ich heiße Edwin und lebe in "aufpassen"!! in Österreich. Schönes land... wenn man nich so lange da is. :)
    Jo.... Ich bin 17 jahre alt, mache eine Lehre als Koch bzw. Kellner. und befinde mich jetzt im 2. Lehrjahr (vom 4) :cry: dauert langee....
    HA!
    Mehr gibts eigentlich garned. Und aus Österreich! JaaaAH!
    HAHA! :D :D :shock:
    Wenn jemand was wissen will, nur fragen. 8)
    Und bitte nicht alle auf einma! Ich werde mich bemühen, alle Fragen so gut wies nur geht zu beantworten.
    Spiel schon länger GW und hab kurz (1 Monat oder so) aufgehört...
    HA! :D
    In diesem Sinne: HAHA! HAAAAA! :D :D

    P.S: Blöd... :?
    PPS: Was..?
    HA!!!!!! :x :D

    (Das "HA" muss man sich als laut gebrülllten Lacher vorstellen)
    HA! HAHA! HAAAAAAAAAAAA! :D :D :D :D :D
    Wuyi.



    Re: Das bin Ich :D

    Boranas Parcequeval - 02.02.2006, 19:30


    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich beleb irgendwie das Forum mal wieder :P

    Halli
    Hallo
    Hallöle

    bin der Chris :D stolze 18 Jährchen zählt mein Leben mittlerweile, ich lebe in einem Pott mit Ruhr ... ganz schön scheiße hier xD
    naja ich mein natürlich den Ruhrpott ;)

    Im Spiel findet man mich momentan meistenteils mit Boranas Parcequeval oder Valeria Parcequeval ... ich kam in die Gilde, nachdem ich unterschwellig gezwungen wurde mir GW zu kaufen xD, da ich den Großteil der gilde, um genau zu sein die Führungsebene ^^, persönlich kenne .... Ja und ich hoffe das unsere Gilde in nächster Zeit noch was wachsen wird, und ich werde auch alles dafür tun das dies auch geschieht .... *Heldenhaft die Brust rausquetsch*

    so nun aber erstmal genug von mir ...

    Auf ein Wiedersehen in den Welten Ascalons, der Zittergipfel, Krytas oder der Kristallwüste.

    Möge Melandrus Auge über euch wachen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mè-No Melandru



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin Ich :D"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)