Brigitte - die dämliche Zicke

Maturaball 2005
Verfügbare Informationen zu "Brigitte - die dämliche Zicke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DasNichts - Ede - FuFighter - darksinister - alex - wayne - Simmy - Asile - elliofant
  • Forum: Maturaball 2005
  • Forenbeschreibung: Der Ball der Bälle im Herbst 2005
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brigitte - die dämliche Zicke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brigitte - die dämliche Zicke"

    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    DasNichts - 24.06.2005, 14:03

    Brigitte - die dämliche Zicke
    Mich nervt die Frau einfach so total!!



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Ede - 24.06.2005, 16:37


    so, und wer von uns kennt nu brigitte außer du und wahrscheinlich die iris?
    würd mich schonmal interessieren; sinnloser thread imho...
    aber ich würd das mit den zigaretten nehmen, weil das is grausam :D
    so long



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    FuFighter - 24.06.2005, 18:29


    tja heut war sie sogar ein klitzekleines bisschen freundlich, vielleicht weil sie in der Nacht endlich einmal zum Schlafen gekommen is
    so freu mich schon auf morgen allerdings mehr auf die Beachparty als aufn Wettbewerb :D . Wenigstens sind wir nicht nur Ersatz also passts eh.



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    darksinister - 24.06.2005, 18:43


    kann es sein, dass ihr von der Kössler redet's :?:



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Ede - 24.06.2005, 20:03


    wie denn, wenn keiner von den beiden heute bei der probe war?



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    alex - 24.06.2005, 20:14


    außerdem heißt die kössler DOLORES und nit brigitte!



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Ede - 24.06.2005, 20:26


    ach, kössler reicht doch; sie sagt ja auch nit ede sondern nur "Sie" zu mir:D



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    FuFighter - 24.06.2005, 20:28


    na franz kann nicht sein, die "Brigitte" ist die Jugendleiterin beim Roten Kreuz in Murau



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    wayne - 24.06.2005, 21:24


    aso... ich bin für "an die blutkonserven hängen und so viel reinpressen dass es überall die adern zerfetzt". obwohl ich sie nicht die bohne kenne.



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    darksinister - 24.06.2005, 22:49


    naja, vielleicht wärs ja mal so als Einstieg ganz nett wenn irh uns verraten könntet, warum ihr auf sie spinnt. Scheint ja bissi a Insiderschmäh zu sein, oder :roll:


    lgf



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Simmy - 25.06.2005, 10:43


    soweit ich das mitbekommen hab, ist diese brigitte eine ziemlich unfaire und gemeine tusse....
    und ich bin gegen die idee mit dem honig- die armen ameisen!!! :)



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Asile - 26.06.2005, 10:55


    also ich hab für honig und ameisen gestimmt. find i supa.
    i kenn diese brigitte zwar auch nit persönlich, aber ich kenn erzählungen über sie und würd sie schon allein aus loyalität zur ninifee und zur iris bestrafen.... :wink:



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    FuFighter - 26.06.2005, 14:50


    Danke für eure Anteilnahme!! :!:



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    elliofant - 27.06.2005, 17:11


    FuFighter hat folgendes geschrieben: na franz kann nicht sein, die "Brigitte" ist die Jugendleiterin beim Roten Kreuz in Murau
    tschuldigung, aber hieß die nicht eben noch Birgit?? verwirrtbin
    lg, elly



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    elliofant - 27.06.2005, 17:15


    darf ich abschließend feststellen (die brigitte betreffend): unsere beiden Rotkreuzgenies sind gar nimmer so sauer auf sie, da sie sich beim wettbewerb wider erwarten doch noch recht adäquat benommen hat, und die gruppen userer beiden stars einfach mordsmäßig überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben. wie war das noch mal einmal der 6. und einmal der 16. Platz von über 50 gruppen, ich glaube es liegt jetzt echt an uns, den beiden rotkreuzlern mal aufs herzlichste zu gratulieren :!: :!:
    bin persönlich echt stolz auf euch zwei!! :D



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    FuFighter - 27.06.2005, 17:56


    Danke Elli-Tee, tja Brigitte heißt sie auch nur für uns weil wir grad so sauer auf sie warn samma dann irgendwie auf Brigitte kemman



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    Simmy - 27.06.2005, 20:42


    ich bin auch aber toooootaaal stolz auf die stolzen besitzerinnen eines funkelniegelnagelneuen (schreibt ma des so???) bronzenen leistungsabzeichen in bronze für erste hilfe (heißt das so???)



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    FuFighter - 28.06.2005, 13:25


    bronzene Leistungsabzeichen san meistens aus Bronze :D
    ja ansonsten passts so, DANKE MEINE LIEBE LIEBLINGSSIMONE



    Re: Brigitte - die dämliche Zicke

    DasNichts - 28.06.2005, 14:47


    Die Brigitte wor recht dämlich zu uns und wollte uns schon als ersatz beim wettbewerb einteilen, weil wir laut ihr so leistungsschwach sind. Hat sie dann aber eh nit getan, weil sonst wärn wir den ganzn tag lang sinnlos in eisenerz rumgesessn.
    Btw: wir waren beim wettbewerb nicht schwach, sondern voll suppa!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maturaball 2005

    wer... - gepostet von wayne am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brigitte - die dämliche Zicke"

    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Vampyr / Brigitte Melzer - Rozen_maid (Mittwoch 18.07.2007)
    dämliche umfrage - Held-vom-Erdbeerfeld (Samstag 27.11.2004)
    Daisy Saddle oder 10 Pm Times Square ? - BlackFairy (Montag 28.07.2008)
    zuengeln/zimt_zicke/noobkilla/ganstagaylord - zuengeln (Sonntag 19.08.2007)
    Brigitte Young Miss Weblog einer koreanischen Adoptierten - Kwi Ok (Donnerstag 20.04.2006)
    Zicke Lucy - Mone (Samstag 04.08.2007)
    Die Totale Zicke! - Sarasa (Sonntag 28.01.2007)
    dämliche fragen - Necr0nlord (Mittwoch 13.12.2006)