Ein vergebener Jäger meldet sich

Mexicana
Verfügbare Informationen zu "Ein vergebener Jäger meldet sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sese - Zomtek
  • Forum: Mexicana
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde Mexicana
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein vergebener Jäger meldet sich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein vergebener Jäger meldet sich"

    Re: Ein vergebener Jäger meldet sich

    Anonymous - 04.01.2008, 01:57

    Ein vergebener Jäger meldet sich
    Hallo liebe Mexicanas!

    ich bin direkt und ehrlich: Ich bin schon in einer Gilde und will aus privaten Gründen dort bleiben.

    Grund für diese Initiative:
    Ich habe vor kurzem einige Bekanntschaften mit eurer Gilde machen dürfen. Ich weiss wir haben Shadow Lab gecleart und Kara angefangen...ich weiss aber auch, dass es eine angenehme Atmosphäre war.
    Heute schrieb jemand im General-Chat, dass die Mexicana noch Gildenmembers und/oder Stammgruppen-Member sucht. Um weiterhin in dem Genuss zu können mit euch hie und da ein Raid oder Ini clearen zu können melde ich mich hier ganz spontan an.

    Ich heisse Patrick, bin sehr bald 28, und komme ursprünglich aus Thailand. Ergo auch meine Rechtschreibfehlern und grammatikalisch inkorrekte Sätze. :wink:
    Ich habe letzten August mit WoW angefangen und war seit Anbeginn mit Herz und Seele dabei. Nicht umsonst bin ich schon innerhalb von 13 Nettospieltage auf 70 gekommen. Für den Standardzocker bestimmt ein Klaps, für mich ein ausserordentlicher Challenge und Ziel.

    Ich konnte seitdem Erfahrung in alle lvl70er Inis (sowohl norm als auch heroic) sammeln können inkl einige Raids wie unzählige Karas und Gruul. Reinschnuppern durfe ich bei A'lar.

    Mein Char findet ihr hier:
    klick
    Werde es aber bestimmt bald auf SV zwecks Raidunterstützung skillen.


    Ich wünsche allen hier noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nachträglich! Mögen all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

    lg, Patrick



    Re: Ein vergebener Jäger meldet sich

    sese - 04.01.2008, 11:52


    Hallo Patrick!

    Verstehe ich Dich richtig, dass Du dich primär nur um einen Raidplatz bewerben möchtest?

    Ich denke bei den "größeren" Raids wie SSC etc. wird das ohne gleichzeitige Aufnahme in unsere Gilde leider nicht möglich sein.

    Wenn mal ein Kara-Raid angegangen wird (eher unregelmäßig, da diese nicht mehr offiziell angekündigt bei uns stattfinden): klar, warum nicht. Aber wie gesagt, die finden eher spontan mal statt.

    Schönen Gruß,
    Sese



    Re: Ein vergebener Jäger meldet sich

    Zomtek - 04.01.2008, 14:47


    Hallo Patrick,

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Die 25er, bzw ein Raidplatz für diese sind nur mit einem Gildenwechsel vereinbar :(, alles andere wäre unfair den anderen gegenüber. Ich hoffe du kannst dies verstehen und überlegst es dir vllt doch noch zu uns zu wechseln. Ich persönlich würde mich freuen da mir die Bewerbung auch sehr gut gefallen hat und ich denke das du sehr gut zu uns passen würdest :).

    Lg
    Dirk aka Schlugge/Zomtek



    Re: Ein vergebener Jäger meldet sich

    Zomtek - 04.01.2008, 14:48


    Achaj, noch ein kleiner Anhang für dich sese, die 10er werden wieder in den Raidplan aufgenommen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mexicana

    urlaub - gepostet von Etwas am Freitag 20.07.2007
    Der Loot-Atlas - gepostet von Belebung am Dienstag 31.10.2006
    Herr der ringe online geht openbeta - gepostet von Gunnar am Mittwoch 21.02.2007
    Heute isses soweit - gepostet von Zomtek am Mittwoch 25.10.2006
    Offiziere für Mexicana !!! - gepostet von Crescenta am Mittwoch 04.04.2007
    Rokmar der Zerstörer!! :S - gepostet von Zomtek am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein vergebener Jäger meldet sich"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)