Für Jan-Eike

Franzi_wirliebendich.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Für Jan-Eike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - jeandarc - Maigloeckchen - Franzi - elena
  • Forum: Franzi_wirliebendich.de.gg
  • Forenbeschreibung: für alle Fans die ihr ganz nah sein wollen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Jan-Eike
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Jan-Eike"

    Re: Für Jan-Eike

    Jan - 28.01.2005, 12:28

    Für Jan-Eike
    Hey Jan-Eike!
    Wie viel Web-Space haste noch frei????
    wir könnten nähmlich doch n chat einrichten.....diesen gibt es Gratis bei freeware-chat.de gratis zum downloaden!!!!!!!!!!!!!

    schreib n Kom. oder ne Mehl


    c ya Jan 8)



    Re: Für Jan-Eike

    Jan - 28.01.2005, 12:29


    ach ja der Chat ist ca. 3,3 mb groß



    Re: Für Jan-Eike

    jeandarc - 28.01.2005, 13:57


    Ja man könnte das machen, aber man bräuchte nichmal Webspace, da es genügend Anbieter gibt, die den gleich mit zur Verfügung stellen. Also müsste man nur verlinken.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass keiner sich im Forum anmelden würde wenn es nen Chat gebe. Alle würden unsortiert alles in den Chat schreiben und man hat dann auch keinen Überblick mehr wer so alles auf die Seite geht, bzw. sich die mal angeschaut hat.

    Also werbt lieber für die Seite. :)

    Man könnte allerdings ein freies Forum erstellen bei dem man auch unregistriert schreiben kann. Aber nur auf Probe. Es ist besser wenn sich alle anmelden.



    Re: Für Jan-Eike

    Jan - 28.01.2005, 14:50


    Haste dir denn schon den Freeware-chat angesehn????
    Ich kenn den schon.....
    der ist relativ stabil un dhat auch viele Features.


    man liest sich
    Jan



    Re: Für Jan-Eike

    jeandarc - 29.01.2005, 18:14


    Dann schick mir doch ma den ganzen Link - du hast ihn ja anscheinend. Dann brauch ich nicht suchen.



    Re: Für Jan-Eike

    Maigloeckchen - 31.01.2005, 13:34


    Hey Leute, ich glaub, n' Chat lohnt sich echt nicht... braucht nur mal die Beiträge zu zählen....!



    Re: Für Jan-Eike

    Jan - 31.01.2005, 13:58


    ich denke n chat würde sich schon lohnen....
    denn bei dem chat den ich im Auge habe kann man viel mehr als nur chatten!!!
    Jeder hat seine eigene Nickpage und außerdem kann man auch dort gezielt Nachrichten schreiben!!!!
    wir brauchen den chat ja nicht nur für diese Website stellen, sondern für das ganze gym!!!!!
    da hätten wir auch weitaus mehr besucher!
    (ach ja......Jan Eike! Klick dich mal auf der Website s.o. bei den Downloads durch. Da gibt es einen Free-ware chat. der hat nicht alle features, jedoch genug für uns. Also das würde locker für uns reichen)



    Re: Für Jan-Eike

    Maigloeckchen - 31.01.2005, 14:03


    glaub ich zwar nich, aber man kanns ja ma probieren...



    Re: Für Jan-Eike

    jeandarc - 31.01.2005, 19:45


    Wenn dann wäre der Chat nur für uns und nicht für die ganze Schule, weil es schon n Forum für die 11 gibt. Wie die meisten wissen sollten.
    http://www.team-wst.de/forum
    Und wenn du da mal reingeguckt hast siehste, dass es da nach langer Zeit zwar viele User gibt, aber die nach einiger Zeit auch nichts mehr schreiben. Mit nem Chat wär das nicht anders. Wenn dann auch noch jeder ne eigene Seite reinstellen kann ist das zwar echt cool, aber wohl kaum finanzierbar, da man für viele Leute auch viel Speicher braucht. Ein bisschen Speicher kostet nichts - ein bisschen mehr Speicher aber um so mehr. Wer soll das zahlen - wenn du willst dann meld dich.
    Um den Chat kümmer ich mich vielleicht mal trotzdem. Aber wird das Forum dann noch genutzt?



    Re: Für Jan-Eike

    Franzi - 31.01.2005, 20:45


    ich galub, du sascha,solltest mal dein profil und deine signatur überdenken!!!



    Re: Für Jan-Eike

    elena - 31.01.2005, 20:50


    nicht nur überdenken, sondern auch änden!!!(bin jetzt auch da)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franzi_wirliebendich.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Für Jan-Eike"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Hey Kev (und Jan) - :Blutkind: (Dienstag 08.08.2006)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Jan Smit - Daniela (Freitag 06.04.2007)
    kinkmail Sun, 9 Jan 2005 17:01:40 +0100 (MET) - kink (Sonntag 09.01.2005)
    Kommt jan Simak zurück nach hannover?? - GeNius (Samstag 11.11.2006)
    Jan Koller - Schmalzi (Dienstag 11.12.2007)