Ballck und Robben zu Real?

Fussballtalk Forum
Verfügbare Informationen zu "Ballck und Robben zu Real?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BVB-Fan
  • Forum: Fussballtalk Forum
  • Forenbeschreibung: Dortmund Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballck und Robben zu Real?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballck und Robben zu Real?"

    Re: Ballck und Robben zu Real?

    BVB-Fan - 04.08.2007, 12:27

    Ballck und Robben zu Real?
    Ballack soll königlich werden
    04.08.2007


    Nach Informationen englischer und spanischer Medien verlässt Michael Ballack den FC Chelsea in Richtung Spanien.

    Gemeinsam mit dem Niederländer Arjen Robben soll der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft für eine Ablöse von 40 Millionen Euro zu Real Madrid wechseln.

    Während über einen Wechsel des niederländischen Stürmers bereits seit Wochen verhandelt wird, kommt Ballacks Transfer überraschend. Noch beim Testspiel in Hannover hatte Madrids Trainer Bernd Schuster zwar ein allgemeines Interesse an dem Mittelfeldspieler gezeigt, konkrete Verhandlungen aber dementiert.

    Nun scheint er doch noch einen weiteren Landsmann in sein Team holen zu wollen. So will die englische Zeitung The Sun erfahren haben, dass Schuster zuversichtlich sei, dass beide Spieler ab der nächsten Woche bereits im Schatten des Bernabeu-Stadions trainieren könnten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussballtalk Forum

    FC Lorient - gepostet von brechtenerboy am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ballck und Robben zu Real?"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Real Betis Balompie - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Real Skilz - ReD_BeE (Freitag 24.12.2004)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)