hat sich erledigt,danke für euer verständnis

[ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum
Verfügbare Informationen zu "hat sich erledigt,danke für euer verständnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ironman - Youthanasia - StErOiD - Cadeyrn
  • Forum: [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Uni 28 OGame Ally´s [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] !
  • aus dem Unterforum: Member werden !?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat sich erledigt,danke für euer verständnis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat sich erledigt,danke für euer verständnis"

    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    ironman - 02.03.2005, 21:27

    hat sich erledigt,danke für euer verständnis



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    Youthanasia - 02.03.2005, 21:54


    zu deiner bewerbung kann ich nichts sagen, aber ich denke das geht klar :D

    da ich Co-Leader der C.P.Q.R bin und quentin ungefähr genau so viele punkte wie ich hat, würde ich vorschlagen, er geht so lange in die C.P.Q.R bis er genug hat um in die S.P.QR zu wechseln.

    ich hoffe er ist damit einverstanden, wir könnten ihn bei uns immer gebrauchen 8)



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    StErOiD - 02.03.2005, 22:32


    dagegen. Begründung ist Intern zu finden



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    ironman - 02.03.2005, 22:58




    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    Cadeyrn - 02.03.2005, 23:09


    Die ganze Laberlei wegen Ausspionieren und Angreifen und nicht Saven können ist im Kindergartenlevel. Es wird gescannt, hin und her, hat jemand was stehen, was sich loht, wird sich das geholt. So ist das Game. Vllt. sollten sich, auch gerade unser Member, mal ne Tasse Milch mit Honig trinken und mal wieder runter kommen. Gerade beim schreiben kann man bestimmte Emotionen nicht vernünftig ausdrücken bzw. andere können diese nicht deuten. Ein vorschlag wäre, das sich die betroffenen mal bei uns im TS treffen und die Sache klären. Das wäre in meinen Augen ein vernünftiger Weg Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    StErOiD - 02.03.2005, 23:19


    Zu deinem Punkt spionieren. In diesem Spiel muss man spionieren. Darauf basiert dieses Spiel.
    Der nächste Punkt. Fleet nicht gesaved ..--> selber schuld!
    Wortbruch allerdings is unter aller sau. *Sry für die ausdrucksweise* und bewerte ich als mies und hinterhältig.#

    Wenn er ins TS kommen will, bitte, dann kann man darüber reden.

    Noch is das hier eine Ally und ich tue meine Meinung kund. Wenn jemand aufgenommen wird steh ich trotzdem für jeden einzelnen ein.
    Meinungsfreiheit gibt es trotzdem.

    Und jemanden die Fleet wegballern is ein Punkt. Sich danach aber bei dieser Ally bewerben is schon KRASS.



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    ironman - 02.03.2005, 23:34




    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    StErOiD - 02.03.2005, 23:50


    Hast du TS.... dann komm rein und man kann darüber reden.
    daten findest du auf

    www.hunam.de



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    ironman - 02.03.2005, 23:58




    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    StErOiD - 03.03.2005, 00:02


    Teamspeak ist ein Voicechatprogramm über das wir kommunizieren. Dies sollte aud Pflicht sein um bei uns zu sein. Dazu brauchst du ein Headset mit Mikro..
    Desweiteren den Teamspeak client. findest du auf www.teamspeak.org

    den installierst du und gehst danach auf www.hunam.de. Dort findest du links in der Linkleiste den Button Teamspeak.... darauf klicken und dann öffnet sich ein Fenster wo du unseren TS Server siehst. Einfach auf lobby klicken und schon biste drin



    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    ironman - 03.03.2005, 00:13




    Re: hat sich erledigt,danke für euer verständnis

    Cadeyrn - 03.03.2005, 00:17


    Kommunikation ist nunmal ein wichtiger bestandteil einer gut funktionierenden Ally !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ S. P. Q. R ] & [C.P.Q.R] Forum



    Ähnliche Beiträge wie "hat sich erledigt,danke für euer verständnis"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)