Bugreport V1.04

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bugreport V1.04"

    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 26.02.2005, 20:38

    Bugreport V1.04
    Auf ein neues!

    Postet hier alle Bugs die ihr findet.

    Auf das er so lehr bleiben möge wie der letzte :)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 27.02.2005, 13:53

    wo gibts die 1.03?
    bei deiner page unter download steht zwar 1.03, aber ingame steht 1.02
    zudem gibts nen anzeigebug bei der anzahl der skelette. dabei ist ganz komscih: slvl 3=3 skelette slvl 4=2 skelette



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 27.02.2005, 14:12


    oh dann hab ich versäumt die neue Plugy.ini in den Ordner zu tun^^
    Ist nicht weiter schlimm nur ein Anzeigebug. Ist schon V1.03 :)

    Tja und wegen den Skeletten bin ich auch grad Ratlos. Ich hab die Anzahl gesenkt. Früher wars: 2+lvl/3 und jetzt 2+lvl/10. Sprich du kannst alle 10 Level 1 neues Skelet machen. Warum es nicht richtig angezeigt wird weiß ich im moment noch nicht. Ich bemühe mich es zu fixen :)

    Und da fällt mir doch ein, dass ich vergessen hab die anzahl der Magier runterzusetzen :wand:
    Wird auch gleich korrigiert.



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 27.02.2005, 17:48


    btw: isses beabsichtigt, dass man 5 min an ner gruppe gegner braucht?

    auch ja: das portal nach tristram im untergrund ist ausserhalb der karte!



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 04.03.2005, 01:24


    im neuen dungeon hats so särge...die sehen dOOf aus.lila und grün-.-



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 04.03.2005, 17:41


    hm wie Särge?
    Pic bitte.

    Ja ich hab auch bemerkt, dass das manchmal außerhalb ist. Rejoinen könnte da abhilfe schaffen. Ich werde den einen Monolit anders platzieren, dann müsste es gehen.

    Wo bist du gerade? Es ist schon heftig dieser Zeitaufwand für die gegner ja. Aber um das richtig korrigieren zu können brauch ich ein paar Ortsangaben ;)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 04.03.2005, 21:04


    *hust*



    btw: vor allem der anfang is als nec sehr schwer, weil man nicht geziehlt auf einen gegner gehen kann und so die angriffskraft im niX verpufft. vll sollte man die skelette am anfang pro level mehr verstärken. vor allem den ar



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 04.03.2005, 22:43


    hm dagegen kann ich im moment nix machen, da ich ja nur das aussehen von der Karte geändert habe (sieht für mich grad nach dem Level ala Nilastyle aus; phys dungeon). Die verschiedenen Akte benutzen verschiedene Farbpaletten. Diese Särge sind einfach deswegen da, weil sie auch sonst in den Katakomben stehen (war früher Katakomben lvl 3). Ich hab da jetzt natürlich die Farbpalette aus A5 genommen wegen des Levels. Wenn ich jetzt die Palette aus A1 nehme sehen zwar die Särge wieder wunderbar aus, aber das Level drumherum :? ...............

    Also sie es mal als verzierung. Ich werde das eventuell entfernen, wenn ich die Zeit dafür finde. Das wird aber noch einige Zeit dauern wenn ich weiterkommen will.

    Du musst wissen: Das ist seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr Zeitaufwändig ;)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 04.03.2005, 23:39


    wie kann man die anzahl von zb cb's oder zähnen oder raben ändern? ich hab ka, will es aber anders haben, im notfall mach ichs selbst!



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 04.03.2005, 23:43


    Ich bin schon dabei das zu ändern wird so gegen 24 uhr fertig sein und dann werd ich es hochladen muss nur noch die Hp fertig machn :( weiß zwar grad nich wie aba wozu gibts Bücher :clown:
    dementsprechend iss mein server auch grad down



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 04.03.2005, 23:58


    ladest den fix dann hoch, plz?

    btw: wie ist die url deiner page?



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 05.03.2005, 00:17


    Habsch noch nen kleines Prob die page die ich nehmen wollte verbietet DLs :( hab die agbs zu ungenau gelesen :-s
    zumal ich nichmal mehr weiß wie html ging des iss so elendig lange her wir könnens aba per ICQ versuchen ;)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 05.03.2005, 00:35


    muss ich noch downloaden, aber ok
    meine nummer is: 283529748



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 05.03.2005, 02:05


    MotS hat folgendes geschrieben: wie kann man die anzahl von zb cb's oder zähnen oder raben ändern? ich hab ka, will es aber anders haben, im notfall mach ichs selbst!

    Sag mir jetzt bitte nicht, dass die auch noch verbuggt sind :wand:

    Naja wie dem auch sein. Ich hab jetzt die Auren überarbeitet so dass sie wieder Radius/lvl bekommen. Und auch Komboblitz ist jetzt wieder in Ordnung. Nebenbei hab ich auch die Monoliten anders plaziert so dass das Portal jetzt in jedem Fall betretbar ist. Hab auch noch was an den A2 und 3 Söldnern gedreht.
    Was grundresis angeht: Die hab ich gesenkt weil man relativ leicht an resis kommt.
    Hab auch die Gamblechancen von unis und sets angehoben.

    Also bevor du die Version hochlädst, warte lieber bis ich den Patch hochgeladen hab ;)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 05.03.2005, 02:06


    geht das lange? weil wir basteln schon ziehmlich lange dran rum:)

    jetzt zb is der server down, ich weiss aber net wiso:(



    grml! woher kommt das?



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 05.03.2005, 02:11


    Der Fehler hat eigentl. nix mit dem veränderten zeug zu tun soweit ich das weiß !!
    Und server war down weil mei Puter abgeschmiert iss



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 05.03.2005, 02:14


    was für ein Fehler^^ :confused:
    ka was das ist, ich frag mal bei indiablo nach.



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 05.03.2005, 02:16


    brauchst nichmal nachfragen irgendwo gabs im modforum nen thread mit den ganzen Fehlermeldungen und dazugehörigen analysen ;)



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 05.03.2005, 02:51


    ja, aber dieser ist nicht dabei



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 05.03.2005, 03:11


    Nemesis1980 hat folgendes geschrieben: brauchst nichmal nachfragen irgendwo gabs im modforum nen thread mit den ganzen Fehlermeldungen und dazugehörigen analysen ;)

    jo da hab ich ihn jetzt auch reingepostet. Schau ma mal was draus wird.

    Das Bugfix gibts dann Morgen. Enthalten sind wie gesagt Skillfixes sowie ein kleiner fix bei den Untergrundmonoliten und ein paar kleine extras.



    Re: Bugreport V1.04

    MotS - 05.03.2005, 03:13


    "extras" klingt gut... mal gullOrn was es ist



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 06.03.2005, 18:59


    Also izu scheint auf alp nen Lifeoverflow zu haben die Feuerhexen sterben teilweise völlig unmotiviert(ohne Grund ;) )
    was hast du mit dem Cowlvl gemacht Dia stürzt einfach ab beim Leg+TPfoli
    Edit: Der Übergang von alp zu Hell iss zieml übel aber was solls was uns nich umbringt macht uns hart :D

    Der absturz hängt mit dem däml LEg zusammen :(



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 06.03.2005, 19:35


    Auf alp schon?

    Ohje Ohje.

    Und mit dem Cowlevel hab ich gar nix gemacht muss ich mal selbst sehen was da los ist.



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 07.03.2005, 23:08


    Der Bug mit dem Leg kommt dadurch das ich das Leb aus baals Thronsaal genommen hatte :bash: !!Von daher vll. nich ganz so tragisch wenn mans weiß und zu hohe dropchancen kann ich nich ganz nachvollziehen da ich mit dem Patch das prob hatte das vll. alle 2k items nen rare gefallen iss maybe hab ich mir des auch nur mit besagtem leg zerschossen
    werd mir mal die neuste ver saugen und schaun



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 08.03.2005, 03:43


    öhm also vorher hab ich bei mir zumindest alle 5 monster nen set und alle 20 Monster 1 uni gefunden so ca^^

    Das lag bei dir wahrscheinlich nicht an dem Bein. Bei mir gings auch mit dem Thronbein. Mir ist auch so manchesmal passiert, dass mir das Spiel abgestürtzt ist, wenn ich was mit dem Würfel mache. Manchmal spinnt der Einfach und hängt sich auf, egal was ich mit dem mach. Weiß auch net woran das liegen kann.

    Wie dem auch sei, im moment find ichs gut so wie es ist. Waffenmäßig hab ich mich mit nem Runenwort behelfen müssen, aber ansonsten hab ich relativ gutes Zeug gefunden.



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 09.03.2005, 02:02


    Blöde Frage sollte Chimera nich auch auf Hell ne Rüsse droppen ??
    Hab mich jetzt mühsam bis nach unten getelt/gekämpft und dieses Mistvieh droppt einfach mal nix :cry:



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 11.03.2005, 16:52


    Ähm sorry aber da gibts ein kleines prob:
    Mir hats die Trasureclass verschossen und so gütig meine Mutter war hat sie sie neu geschrieben. Nur hat sie dabei Chimeras vergessen und nun droppt die überhaupt nix mehr egal in welchen schwierigkeitsgrad^^

    Ich hab das schon behoben aber sorry nochmal :(



    Re: Bugreport V1.04

    Nemesis1980 - 11.03.2005, 21:37


    lol nich so tragisch habs nur auf Hell bemerkt da ich die andern 2 schon hatte



    Re: Bugreport V1.04

    Ciraxis - 15.05.2005, 14:18


    Sodala mal bug/fehler etc. berichten ;)
    Also beim Söldner, kann es nur von der Rouge sagen, kann man keine Handschuhe, Gürtel und Schuhe platzieren. Zeigt Rot an obwohl die Anforderungen gerecht sind.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 15.05.2005, 14:43


    Ciraxis hat folgendes geschrieben: Sodala mal bug/fehler etc. berichten ;)
    Also beim Söldner, kann es nur von der Rouge sagen, kann man keine Handschuhe, Gürtel und Schuhe platzieren. Zeigt Rot an obwohl die Anforderungen gerecht sind.

    Jo, geht aber auch leider bei den anderen Mercs nicht..
    mein merc hätte sich über die schmied gloves gefreut^^

    ringe gehen iirc auch nicht.



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 15.05.2005, 15:29


    wieso denn das jetzt :confused:

    noch vor ein paar monaten in der selben Version ging das noch...

    naja muss ich mir mal ansehen. Seid ihr auch sicher, dass das Modsystem richtig installiert ist?



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 15.05.2005, 15:54


    Hab da alles egtl richtig gemacht..
    und alles andere funzt ja, nur dem merc kann man paar sachen nicht anziehen..

    EDIT:
    Hab das Mod System nomma de- und nomma installiert, nu funzt alles :D



    Re: Bugreport V1.04

    Ciraxis - 15.05.2005, 16:20


    Auch mal machen, aber jetzt keine zeit ;)
    Also ganz normal de und nochmal installieren? Irgendwie ist das ganz schön :consufed:



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 15.05.2005, 21:01


    tja weiß auch nicht was da los ist. Wahrscheinlich ein bug von dem Teil selber. Ich weiß nicht wie das funzt aber wenn sowas hilft dann is ja gut.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 15.05.2005, 22:41


    Hab plötzlich, wenn ich auf Verwandeln vom Cube gehe, stürtzt mein d2 mit c0005 ab...
    hab vorher nen bisschen gecubed und dann kams...
    das beste is ja : rollback -_______-
    hatte grad blutrabe geplättet-.-

    update:
    so ma alles möglich probiert und es wieder alles ok *puh*



    Re: Bugreport V1.04

    Greenie - 15.05.2005, 22:48


    jop hab ich bei meinen pala fast immer. deswegen cube ich immer mitm anderen char -.-
    hatte schon 10 rollbacks



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 15.05.2005, 22:49


    Greenie hat folgendes geschrieben: jop hab ich bei meinen pala fast immer. deswegen cube ich immer mitm anderen char -.-
    hatte schon 10 rollbacks

    siehe mein edit

    schmeiss den cube ma raus, dann dürfte es wieder funzen^^



    Re: Bugreport V1.04

    Greenie - 15.05.2005, 22:50


    muss ich mal probieren ^^



    Re: Bugreport V1.04

    Cheetah - 16.05.2005, 00:17


    seltsam hatte beim gesamten durchspielen keinen einzigen c005



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 16.05.2005, 00:35


    kA woran das liegt.. jetzt isses wieder da und mit cube raus+rein funzts auch nimmer.. son müll^^



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 16.05.2005, 02:15


    ich weiß nicht woran das liegt. Das passiert nicht nur euch. Und die Ursache dafür ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Was hilft ist, immer nen ersatzwürfel in der gemeinsamen Kiste zu haben.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 16.05.2005, 12:05


    Wenns bei dem nicht auch passiert...
    ich wag gar nicht den Cube aufzumachen, weil ich dann ausversehen auf "Verwandeln" kommen kann und alles wieder fürn arsch is was ich gemacht hab^^
    hoffe die lösung wird noch gefunden.



    Re: Bugreport V1.04

    Greenie - 16.05.2005, 12:27


    ich auch ^^ ich leave immer das spiel um zu saven bevor ich cube :)



    Re: Bugreport V1.04

    DeathAngel - 17.05.2005, 17:12


    Also erstmal ein großes Dankeschoen, fuer die Mod :kiss: . Das was ich bisher gesehen habe hat mich dazu veranlasst sie mal auszuprobieren.

    Allerdings hier sofort Kritik:
    Du schreibst in der Readme, dass man die Mod aktivieren muesse, und dass man sie nur per -Direct-Verknuepfung starten koenne, was, zumindest bei mir, nicht der Fall ist. Ich kann so oft die Mod de-/aktivieren, wie ich moechte und es sieht immer gleich aus, und starten geht auch einfach per Game.exe ohne Verknuepfung mit -direct.
    Was man aber schon machen muss, ist eine evtl. vorhandene englische Lang.dll durch die deutsche zu ersetzen, sonst sieht man die Namen falsch, Energypotion steht gar nix. Und bei der Hoehle im Blutmoor gibts ne C000005-Exception.
    Evtl. irgendwo erwaehnen, dass man ne dt. Lang.dll haben muss.

    Falls das schon irgendwo stand und ich es uebersehen habe tut's mir leid, falls das eigentlich nicht so ist und ich ne seltsame Version habe entschuldige ich mich auch :D.

    MfG Deathangel



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 17.05.2005, 17:24


    das mit der Readme war eher ein versehen, hab vergessen die Readme zu aktuallisieren^^

    du solltest schon die modsetup.bat aktivieren, weil dadurch das erweiterte Söldnerinventar aktiviert wird.

    Das man die Deutsche Lang.dll braucht ist komisch. Ich hab ja die Languagechanche auf deutsch umgestellt :confused:

    Der C00005 kann manchmal vorkommen. Muss mal sehen ob ich das ein bisschen bessern kann. Einfach nochmal probieren, es müsste meistens gehen.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 17.05.2005, 17:58


    DeathAngel hat folgendes geschrieben: Also erstmal ein großes Dankeschoen, fuer die Mod :kiss: . Das was ich bisher gesehen habe hat mich dazu veranlasst sie mal auszuprobieren.

    Allerdings hier sofort Kritik:
    Du schreibst in der Readme, dass man die Mod aktivieren muesse, und dass man sie nur per -Direct-Verknuepfung starten koenne, was, zumindest bei mir, nicht der Fall ist. Ich kann so oft die Mod de-/aktivieren, wie ich moechte und es sieht immer gleich aus, und starten geht auch einfach per Game.exe ohne Verknuepfung mit -direct.
    Was man aber schon machen muss, ist eine evtl. vorhandene englische Lang.dll durch die deutsche zu ersetzen, sonst sieht man die Namen falsch, Energypotion steht gar nix. Und bei der Hoehle im Blutmoor gibts ne C000005-Exception.
    Evtl. irgendwo erwaehnen, dass man ne dt. Lang.dll haben muss.

    Falls das schon irgendwo stand und ich es uebersehen habe tut's mir leid, falls das eigentlich nicht so ist und ich ne seltsame Version habe entschuldige ich mich auch :D.

    MfG Deathangel

    Man darf eben NICHT -direct anhängen..
    als ich vor nen paar monaten (oder so^^) das gemacht hab, war bei mir auch ab "Seelengef" ende.. immer C005..
    darfst kein -direct dran haben, denn das seelengef gibbet überhaupt gar nicht mehr..^^



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 17.05.2005, 22:24


    das musste bei dir einfach dran gelegen haben, dass du reste von ner alten version draufhattest wo es das noch gab. Ansonsten hätte das nie auftauchen dürfen, weil ja nicht einmal mehr der tbl eintag vorhanden gewesen wäre ;)



    Re: Bugreport V1.04

    DeathAngel - 18.05.2005, 20:39


    Also, ich habe die Mod erst seit 1.04, also kann's nicht an alten Resten liegen.

    Es liegt auch nicht an -direct, macht ja auch keinen Sinn, weil dass (so viel wie ich verstanden habe) ja eigentlich nur greift, wenn ein global/excel-bla-Ordner erstellt ist und da entsprechende Dateien drin sind.

    Es liegt einfach (bei _mir_) an der engl. Lang.dll.
    Mit deutscher D2Lang.dll und -direct keine Probleme. Ohne -direct auch keine Probleme (steht beide Male "Zum Untergrundblutmoor" oder so aehnlich).
    Mit englischer D2Lang.dll steht da "zum Seelengef" und es gibt immer ne C000005-Exception, egal ob mit oder ohne -direct im Anhang.

    Und als Verbesserungsvorschlag (gehoert zwar wahrscheinlich nicht rein, aber wenn ich gleich dabei bin... ^^): Koenntest du die Shift-Statvergabe evtl. auf 10/20/30 Stats beschraenken und nicht alle auf einmal? :D
    MfG Deathangel



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 18.05.2005, 20:44


    DeathAngel hat folgendes geschrieben: Also, ich habe die Mod erst seit 1.04, also kann's nicht an alten Resten liegen.

    Es liegt auch nicht an -direct, macht ja auch keinen Sinn, weil dass (so viel wie ich verstanden habe) ja eigentlich nur greift, wenn ein global/excel-bla-Ordner erstellt ist und da entsprechende Dateien drin sind.

    Es liegt einfach (bei _mir_) an der engl. Lang.dll.
    Mit deutscher D2Lang.dll und -direct keine Probleme. Ohne -direct auch keine Probleme (steht beide Male "Zum Untergrundblutmoor" oder so aehnlich).
    Mit englischer D2Lang.dll steht da "zum Seelengef" und es gibt immer ne C000005-Exception, egal ob mit oder ohne -direct im Anhang.

    Und als Verbesserungsvorschlag (gehoert zwar wahrscheinlich nicht rein, aber wenn ich gleich dabei bin... ^^): Koenntest du die Shift-Statvergabe evtl. auf 10/20/30 Stats beschraenken und nicht alle auf einmal? :D
    MfG Deathangel

    Ah vielleicht lags daran auch bei mir damals, hatte nämlich nicht neu installiert und die englische drin..

    ja mit shift hab ich mir mal 800 punkte in str gehaun :)
    aber zum glück extra vorhin den char gesichert, weil ichs testen wollte..



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 18.05.2005, 21:53


    jetzt check ich gar nix mehr. Mit der englischen d2lang hast das seelengefängnis bekommen? Gibt es da etwa irgendwas von dem ich nichtmal weiß das ichs gemacht hab? vielleicht auch nur falsch abgespeichert? Oje da muss ich mal nachgucken.

    Das mit der Statvergabe muss ich erst noch nachsehen, weiß noch nicht wie das geht. Müsste aber innerhalb eines Tages rauszufinden sein^^



    Re: Bugreport V1.04

    DeathAngel - 18.05.2005, 22:07


    destrution hat folgendes geschrieben: jetzt check ich gar nix mehr. Mit der englischen d2lang hast das seelengefängnis bekommen? Gibt es da etwa irgendwas von dem ich nichtmal weiß das ichs gemacht hab? vielleicht auch nur falsch abgespeichert? Oje da muss ich mal nachgucken.
    Große Verschowerung? :shock:
    Um es nochmal zu erklaeren:
    Wenn ich die englische Sprachdatei installier habe, sind die Namen alle falsch. Kashaya und so heißen immernoch Kashaya und noch Kusch ja etc. Der Charenergydrink hat gar keinen Namen. Und wenn man zu der Hoehle im Blutmoor geht, die eigentlich sowas "Zum Untergrundblutmoor" heißt, steht da nur "Zum Seelengef". Wenn man da draufdrueckt kommt nur eine C00005-Fehlermeldung und man ist aufm Desktop.
    Zitat:
    Das mit der Statvergabe muss ich erst noch nachsehen, weiß noch nicht wie das geht. Müsste aber innerhalb eines Tages rauszufinden sein^^
    Eigentlich muesste das mit Plugy einfach gehen, einfach nen Wert aendern, aber ich weiß jetzt nicht, wie du da drinn rumgepfuscht hast, da ich jetzt nicht wuesste, was da hin soll, wenn man alle Statpoints vergeben will (oder hast du da einfach nen hohen Wert eingegeben?).

    Und nochwas: Beim Soeldnerinv. sind die Schuhe (bei mir ) halb in der Schildanzeige drin :(. Falls du es brauchst kann ich nen Screeny posten, wuerde aber dauern (erst vom einen PC aufn anderen, ohne Diskettenlaufwerk immer mit USB-Stick ^^).
    MfG Deathangel

    €: Noch etwas: Man kommt von der Kathedrale sofort zu Katakomben lvl2 (zumindest in Norm), kein lvl1 oder irgendeinen Vorhoehle oder so.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 18.05.2005, 22:11


    Zitat:
    €: Noch etwas: Man kommt von der Kathedrale sofort zu Katakomben lvl2 (zumindest in Norm), kein lvl1 oder irgendeinen Vorhoehle oder so.

    Ist afaik beabsichtig ;)



    Re: Bugreport V1.04

    DeathAngel - 18.05.2005, 22:51


    Koennte sein, diese "Zwischenhoehle" kommt ja danach, wobei ich dann ne kleine Namensaenderung nicht schlecht finden wuerde, oder aber lvl2 und die Zwischenhoele vertauschen (ok, dann muesste es noch ne lvl3 Hoehle geben oder 4 wird 3 ^^).
    Aber noch ein Bug (beabsichtigt?): Die Angriffszauber werden in der Stadt nicht deaktiviert, bzw. sie sind immernoch normalfarben (nicht rot) und man kann sie casten, obwohl dann nur die Char-Cast-Ani kommt und nicht die Spell-Ani :D.
    Ich find's cool, dass man Charms/Jools und so bei Fara kaufen kann, ist mir erst jetzt aufgefallen (oder geht das in Akt1 gar nicht?) :).
    Vll koenntest du es so einrichten, dass Teleportieren in der Stadt kein Mana kostet? Waere zumindest in den Anfangslvln, wo man noch nicht so viel Mana hat recht praktisch :D.

    Ach und ich wuensche dir noch viel Glueck fuer's Abitur, ich habe noch 2 Sueße Jahre Schule vor mir (12/13 :D).

    MfG Deathangel



    Re: Bugreport V1.04

    Cheetah - 19.05.2005, 00:07


    er macht kein abi, sondern realschulabschluss :evil: .

    die angriffsskills können halt in der stadt net angezeigt werden - das ist hardcoded, boni wie zum beispiel vom BO werden trotzdem aktiviert

    die manakosten vom teleport kann man auch net ändern in town, sämtliche änderungen die die town von anderen ebenen unterscheiden sind hardcoded afaik (ausser das auslösen von skills halt), ausserdem kann man die skills net von ebene zu ebene verändern (höchstens vielelicht mit assembler :roll:)



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 19.05.2005, 00:43


    Ja, das sa einige zwischenhöhlen Fehlen ist beabsichtigt. Hab halt a1 etwas umstruckturiert ;)

    Das die Angriffszauber noch normalfarben sind liegt daran, dass ich in der Spalte "Not in Town" sämtliche einsen weghab :D

    alles andere erklärt Cheetah schon ganz richtig :hy:



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 19.05.2005, 14:48


    DeathAngel hat folgendes geschrieben: Koennte sein, diese "Zwischenhoehle" kommt ja danach, wobei ich dann ne kleine Namensaenderung nicht schlecht finden wuerde, oder aber lvl2 und die Zwischenhoele vertauschen (ok, dann muesste es noch ne lvl3 Hoehle geben oder 4 wird 3 ^^).
    Aber noch ein Bug (beabsichtigt?): Die Angriffszauber werden in der Stadt nicht deaktiviert, bzw. sie sind immernoch normalfarben (nicht rot) und man kann sie casten, obwohl dann nur die Char-Cast-Ani kommt und nicht die Spell-Ani :D.
    Ich find's cool, dass man Charms/Jools und so bei Fara kaufen kann, ist mir erst jetzt aufgefallen (oder geht das in Akt1 gar nicht?) :).
    Vll koenntest du es so einrichten, dass Teleportieren in der Stadt kein Mana kostet? Waere zumindest in den Anfangslvln, wo man noch nicht so viel Mana hat recht praktisch :D.

    Ach und ich wuensche dir noch viel Glueck fuer's Abitur, ich habe noch 2 Sueße Jahre Schule vor mir (12/13 :D).

    MfG Deathangel

    Hab sogar schon mehrere Skiller gekauft, lohnt sich :)



    Re: Bugreport V1.04

    Anonymous - 19.05.2005, 19:46

    Schade
    Hallo erstmal, sehr schöner Mod macht echt Spass und dann sowas.
    Amazone Akt 4 Normal Diablo gekillt. Items aufgesammelt in die Stadt gegangen Tyrael angesprochen und nach Akt5 gewarped. Spiel beendet. Nächsten Tag : Mitspielen nicht möglich" Falsche Charakter Statistikdaten!
    Vielleicht kann mir ja mal jemand behilflich sein und mir erklären woran das liegt.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 19.05.2005, 21:14


    komisch das dürfte nicht sein. Theoretisch kann es auch nicht sein. Sichere mal deine Sharedstash.sss und lösche sie aus dem d2-verzeichnis. (Wer weiß gab schon viele komische lösungen :D )

    Ansonsten :confused:



    Re: Bugreport V1.04

    Anonymous - 19.05.2005, 21:19

    Re
    Hat nicht funktioniert. Neuen Charakter angefangen, ein Totenbeschw.
    Skelett beleben Level 1 = 1 Skelett , 2 = 2 , 3=3, 4=2 Glaube nicht das das so sein soll.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Anonymous - 19.05.2005, 21:35

    Re
    Anzahl erhöht sich auch nicht bei höherem Level. Neu ist mir das sie durch Skelett beleben auch ein Schaden Boost bekommen. Beleben Level 10 Skelette = 2

    Ps.:Eine Javazone ist zu stark, je 2 Punkte auf Geladener Schlag gibt einen Bolzen dazu. Ich war auf Bogen und Java geskillt und hatte trotzdem 3000 schaden pro Bolzen X 32 Bolzen ( Jedes Monster, Boss, Endgegner mit einem Schlag tot) . Und ich hatte nicht einen Skill bei den Wurfspeeren auf dem Maximum. Ich weiss ja nicht ob man später wirklich
    um die 1.000.000 Blitzschaden mit diesem Skill machen soll ( 10k*60 Bolzen sollten sehr leicht erreichen zu sein) das wären dann schon 600k Blitz schaden. Akt 3 Monster Ehrfahrung ist meiner meinung nach zu niedrig. Von Level 72-93 Akt 2 gespielt. Level 93-94 Akt 3. Akt 1 Katakomben Level 4 sind erst Champions dann ein Uniq Monster und dann kommen Magier die mir selbst mit level 70 noch ca 4-5 Level ups gegeben haben. Und ganz schön komisch finde ich das man am Anfang eigentlich nur STÄBE und Wurfmesser findet. Man brauch nur einmal die Friedhof leer zu räumen und schon hat man 10-15 Wurfmesser. Das soll alles keine Kritik sein viel mehr anregungen :D .

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 19.05.2005, 22:19


    Das mit den Skeletten ist ein anzeigebug der inzwischen schon behoben ist :)

    Das Charche Strike zu stark ist weiß ich schon. Wird auf jeden Fall abgeschwächt.



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 20.05.2005, 14:57

    re
    Habe mir mal die mühe gemacht und mich auch registriert. Und jetzt noch mal zu den Skeletten, wieviel muss man denn skillen um eins mehr zu bekommen? Achso und das Problem mit meiner Ama hat sich erledigt. Nen Freund von mir hat versucht zu cheaten und hat dafür erstmal richtig was ins Gesicht bekommen :evil:


    Edit: Durch den Anzeige fehler kann ich aber trotzdem nur soviele Skelette beleben wir dort steht und nicht mehr :?
    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 20.05.2005, 18:34


    naja muss ich nochmal nachsehen. Auf jeden Fall müsstest du alle 10 lvl 1 skel mehr machen können.



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 20.05.2005, 18:40


    Sind ja nicht gerade viele Skelette selbst wenn man es maxt. Schaden bin ich gerade zu faul um den auszurechnen. Ein kleiner Bug, maybe soll es aber auch so sein ist, wenn man eine Böse Urne aufmacht und ein "Uniq" Monster spawned, sagen wir mal ein Monster wie dieser Bischibosch mit seinen kleinen Dienern. Sollten das dann nicht auch Diener sein ?

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 20.05.2005, 20:28


    sicher sollten da diener sein außer es ist ein champion. Und wenn mal nicht diener druntersteht keine sorge. Manchmal ist das einfach so weiß auch net warum



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 20.05.2005, 21:16


    Bei mir kamen aber auch schon Minions..
    also is denk ich mal bei dir Zufall ;)



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 20.05.2005, 22:12


    Schon bemerkt, auch bei mir kommen ab und zu Diener. Und ich habe auch noch eine Frage: Kann es sein das einige Monster etwas wie Chance zu blocken haben? Und das auch noch verdammt hoch? ich treffe trotz 93% bei 10 treffern vielleicht 1 mal besonders wenn viele feinde um mich rumstehen.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Cheetah - 20.05.2005, 23:21


    wenn ud getroffen wirst must du dich erstma vom hit erholen, und während der zeit triffste denn natürlich acuh net.
    desweiteren können niedrige fps dazu führen dass du schlechter triffst



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 01:47


    Manche monster haben eben block. Ist auch in LoD so. Und die Monster im Dungeon haben sowieso alle noch einen noshieldblock dazu :D



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 11:53


    Ok Izual droppt diesen Ring ja schon in Normal ist bekannt aber das :



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 12:48


    RalTasha hat folgendes geschrieben: Ok Izual droppt diesen Ring ja schon in Normal ist bekannt aber das :



    Sorry, aber was meinst du?..



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 13:03


    er meint das er schon im 3. Akt norm droppt^^

    tja ich hab so einiges an Fehlern in sachen unidropps drin. Sind (hoffentlich) alle schon erkannt und werden behoben.



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 13:04


    destrution hat folgendes geschrieben: er meint das er schon im 3. Akt norm droppt^^

    tja ich hab so einiges an Fehlern in sachen unidropps drin. Sind (hoffentlich) alle schon erkannt und werden behoben.

    achso ich dachte er hätte das absichtlich hingeschmissen um irgendwas zu zeigen^^

    aber Izuals Stone und Mad Amu fallen auch in norm etc..
    aber das weißt du ja^^



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 13:06


    Das es ein Fehler ist das der Ring fast immer bei Izual in Normal droppt ist bekannt. Und ich habe ihn jetzt im 3. Akt Normal gefunden von einem ganz normalen Schinder ohne Mf. Meine frage war nun ob des auch nen Fehler ist oder einfach nur Glück.

    Gruß Ral

    Edit: Mal wieder net alle Posts gelesen :D .



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 13:11


    ähm wieso fast immer. Der droppt immer bei Izual norm, was anderes kann der leaut treasureclass net droppen ;). Das ist schon beabsichtigt. Du bekommst von Blutraabe, Schmied und Izual immer die gleichen Items, natürlich abhängig vom Diffikult



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 13:45

    Re
    Wie man sieht habe ich meine leider vercheatete Ama neugestartet. Und beim ersten mal Izual killen heute als ich nach akt4 kam hat er nen Rare Ring gedroppt :D .



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 15:11


    des kann sein, wenn der ring in dem spiel schonmal gefallen ist.



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 15:14


    Die Champion Bogenschützen in akt1 hell sind eindeutig zu stark :D .
    5k Leben hat nicht gereicht um einen Schuss zu überleben.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 15:34


    bin grad a5 alp..
    und wurde von Meppel+Izu+Dia insgesamt ~60-70 mal durch 1 hit kills gekillt (~4,5k life, jaja 9xx stats offen^^ aber trotzdem..)



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 15:50


    Das einzigste was ich sage ist: Feuerwiderstand 95+5300 Leben dazu kommt ein Feind der Feuerverzaubert ist und schon biste tot :D



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 18:59


    Hihi Gambln ohne Ende sag ich nur :D



    Und ja ich bekomme Gold gutgeschrieben wenn ich sie kaufe. Das nenne ich mal nen faires Angebot.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Caim - 21.05.2005, 19:40


    Oo mit welchen items schaffst du das Oo ! :D


    hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber...

    kann es sein dass die schmiedhandschuhe ihre aura immer an und aus knipsen? das nervt ungemein ~~ und nochwas dazu:
    man bekommt holy schock früher als dass ein pala es skillen kann Oo



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 19:41


    Wenn das mal net ne schicke Aura ist :D



    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Caim - 21.05.2005, 19:45


    wenn ich stiefel an meinen merc anlege,dann sind die schuhe im rechten waffenfeld ~~

    RalTasha: man kann das bild nich sehen



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 19:51


    RalTasha hat folgendes geschrieben: Wenn das mal net ne schicke Aura ist :D



    Gruß Ral

    Wollte ich auch vorhin fragen, hab ich auch gefunden..
    was bringt die aura??

    >>kann es sein dass die schmiedhandschuhe ihre aura immer an und aus knipsen? das nervt ungemein ~~ und nochwas dazu:
    man bekommt holy schock früher als dass ein pala es skillen kann Oo

    ja geht irgendwie immer an und aus Oo

    nein man kann die gloves erst mit 60 tragen, dann kann der pal auch hsh skillen



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 19:56


    Habe passend zu dem Amulett auch den Ring wenn ich beide Teile trage gibbet keinen Bonus. Vielleicht isses ja so gewollt.

    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Caim - 21.05.2005, 21:09


    is hsh nich in lod lvl 24 ergo lvl 80 hier in ModOfDest? (komisch...Abkürzung MOD ...so gewollt?)

    naja neuer bug oder frage zum bug:

    besteht der bug aus LOD noch,der verhindert,dass der +%ar bei Elementarpfeilen der bowie wirkt?



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 21:50


    Hm, dachte HSh wäre ab 60 verfügbar.. aber da haste recht.

    Aber, da es nur ne Aura ist und kein Fremdskill muss es auch egtl nicht lvl 80 haben..



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 23:22


    ok dann nochmal:
    Ich weiß der Mondam ist zu hoch in Hell.

    Und das Aurabild kann ich auch net sehen :confused:

    Zitat: besteht der bug aus LOD noch,der verhindert,dass der +%ar bei Elementarpfeilen der bowie wirkt?

    ja und ka wie man den behebt. Wusste nichtmal, dass es den gibt^^



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 23:29


    Das is Brunhildes Amu mit lvl ~31 "Angriffs-Aura" wenn getragen..

    was macht des?^^



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 21.05.2005, 23:34


    Vielleicht ist dir der Name "Blaised Aim" eher ein Begriff :)



    Re: Bugreport V1.04

    Caim - 21.05.2005, 23:43


    destrution hat folgendes geschrieben: ok dann nochmal:

    ja und ka wie man den behebt. Wusste nichtmal, dass es den gibt^^

    :(

    mein multi ar ist sehr besch....eiden atm ....nichmal 80% trefferchance auf ne dunkle kreatur oder auf nen skeletarcher
    und jetz kommst....
    mit fa soll ich laut anzeige zu 95% treffen ~~

    woher is das weiss? india forum ama archiv thread von balkoth :p

    (der ":p" aus india muss noch aktiviert werden...der is cool^^)



    Re: Bugreport V1.04

    Shox - 21.05.2005, 23:55


    destrution hat folgendes geschrieben: Vielleicht ist dir der Name "Blaised Aim" eher ein Begriff :)

    Blessed meinst du wohl ^^

    Hm, warum heissts dann nicht Gesegneter Zielsucher?
    Und wenn ich mich nicht verschaut habe, hab ich keine Blessed Aim Ani gesehen



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 21.05.2005, 23:57


    Runenwörter funzen ins Setitems? In diesem hier nicht:



    Gruß Ral



    Re: Bugreport V1.04

    Caim - 22.05.2005, 00:01


    vielleicht nur mit den neuen rw´s ....


    und sind die 23 neuen rws von blizzard scho drinne?



    Re: Bugreport V1.04

    destrution - 22.05.2005, 01:04


    wenn ich nicht nen ganz tollen Bockmist gemacht hab schon...

    Manche der alten Rws wurden gelöscht und durch neue ersetzt. Das wird auch nach und nach mit den anderen passieren also kann man sich nicht zwingend auf die alten Rws verlassen...



    Re: Bugreport V1.04

    RalTasha - 26.05.2005, 17:27


    Buriza do Kyanon - Balliste - ~1870 Max Schaden.
    Buriza do Kyanon - Koloss Armbrust - ~ 1430 Max Schaden.

    Schau dir das doch bitte mal an vielleicht ist da was vertauscht?

    Gruß Ral



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