Style von der Allypage

Allianz der Herrscher
Verfügbare Informationen zu "Style von der Allypage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gangst - Chrest - Kirby - Lord Mogli - Erikson - DaRkMaRe(SUA) - Max Headroom
  • Forum: Allianz der Herrscher
  • Forenbeschreibung: die Pforte der ADH
  • aus dem Unterforum: Versammlungsraum
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Style von der Allypage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Style von der Allypage"

    Re: Style von der Allypage

    Gangst - 04.08.2007, 18:30

    Style von der Allypage
    Hallo Leute...

    Ich wollte mal Fragen oder Diskutieren wie es aussieht mit der Allypage ?

    Können wir die Page neu gestallten ?

    Da wir ja ein neues Forum haben, und dadurch auch etwas an glanz verloren haben, könnten wir das ja durch ne neue page ausgleichen...

    Die Leute wissen ja nichtmal ob wir jetzt fleeter sind oder etwas anderes!

    Und ich habe gedacht dass wir das Logo behalten oder evnt. ein neues suchen, dann die Farbe etwas ändern, und auch etwas von der Form und Text ändern!!!

    was haltet ihr davon ?

    lg



    Re: Style von der Allypage

    Chrest - 05.08.2007, 09:31


    Ich bin dafür, das die Seite mal renoviert wird.

    Das Bild hat mir nie gefallen und manches was dort steht auch nicht.



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 05.08.2007, 11:22


    Ich bin auch für eine komplette Renovierung. Manche Dinge kann man zwar stehen lassen, aber im großen und ganzen gefällt sie mir einfach nicht.

    Außerdem wäre ich dafür das wir den schwarzen Hintergrund rausnehmen.



    mfg Kirby



    Re: Style von der Allypage

    Gangst - 05.08.2007, 22:06


    naja das schwarze passt schon

    aber wir könnten ja auch nen sternenhintergrund nehmen... oder nen roten hintergrund, was uns halt einfällt

    lg



    Re: Style von der Allypage

    Lord Mogli - 06.08.2007, 09:49


    Hi,

    gute Idee. Bin auch dafür ein wenig mehr Pepp rein zu bringen. :)

    Hab da aber leider wenig bis keine Erfahrung wie das funzt. Wenn ich aber dennoch helfen kann sagt bescheid.

    Ciao
    Lord Mogli



    Re: Style von der Allypage

    Gangst - 06.08.2007, 12:11


    also hier eine zusammenfassung

    Allianzen werden mit easyhtml gestalltet

    und hier die wichtigsten:

    [img]Pfadname[/img] ==> Bilder einfügen
    [fc]Farbe oder hexcode[/fc] Text [/f] ==> Textfarbe
    [fs]+Größe[/fs] Text [/f] ==> Textgröße
    Text ==> Kuriv
    Text ==> Fett

    Aber dann gibts noch die andren sachen wie hintergrundfarbe, Töne (kenne ich mich ned aus), zusätzliches fenster, ...

    lg



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 06.08.2007, 12:34


    Wunderbar, wer meldet sich freiwillig die Allianzseite bei Gelegenheit mal neu zu machen? Gangst? :roll:

    Können natürlich auch mehrere machen wenn sich welche finden :wink:




    mfg Kirby



    Re: Style von der Allypage

    Gangst - 06.08.2007, 15:09


    von mir aus

    aber vorher sollten noch vorstellungen kommen was drauf soll

    lg

    PS: Die Texte müssen vorher abgestimmt werden bzw. von uns alles zusammengeschrieben werden
    da kann ich nicht viel tun



    Re: Style von der Allypage

    Erikson - 05.09.2007, 16:10


    Meine schöne seite da habe ich viel arbeit reingesteckt also in den text den rest hat ja keine ahnung mehr gemacht :?: :cry:
    aber habe nichts gegen etwas neues. finde ich klasse.



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 05.09.2007, 19:10


    was neues währe schon schön, zumindest aktuallisieren :wink:



    Re: Style von der Allypage

    DaRkMaRe(SUA) - 05.09.2007, 19:50


    wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf^^

    also ich finde die farben passen nicht wirklich zusammen. kann aber auch daran liegen weil ich das gelb/orange ned so dolle finde. dazu wäre es ja auch wirklich wie schon erwähnt wurde ganz nett wenn man wüsste was ihr seid (fleeter,miner etc.)

    dennoch finde ich ist es am ende eure entscheidung. nur auf eins bestehe ich. Eine Aktualisierung. immerhin sollten andere genau wissen wie gut ihr seid^^


    soweit von mir

    mfg



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 05.09.2007, 19:54


    Erikson, ich würde dich bitten mir das Recht Allianz verwalten gibst. Dann kann ich von Zeit zu Zeit immer aktuallisieren.
    Und nebenbei kann ich ja auch mal bisschen was umschreiben :wink:



    Re: Style von der Allypage

    Erikson - 11.09.2007, 06:21


    so jetzt bastel mal ein wenig!! :D



    Re: Style von der Allypage

    DaRkMaRe(SUA) - 11.09.2007, 14:16


    jaaa *gespannt ist*^^

    achja wir haben bald ein neues forum unsere neue page ist schon fertig^^ (muss nurnoch raufgesetzt werden ;) )werde euch den link fürs forum geben bald geben und sage dann auch wie ihr euch anzumélden habt (falls ihr wollt :)



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 11.09.2007, 19:54


    1. Ein Bild wird nicht angezeigt, weis einer welches des war oder wieso?
    2. Wie ist das mit der Verbesserung? Soll ich da immer des wo wir am besten waren minus des was wir im moment sind machen?
    3. Haben wir noch einen Wing? Solten wir des nicht von der Page nehmen?
    4. Suchen wir wirklich aktive Fleeter, oder reichen auch normale Spieler?
    5. Sollten wir die Punktevorraussetzung senken?
    6. Sollten wir mal die Ränge anpassen.
    7. Den IRC-Channel mal wegnehmen? Wir nutzen den eh nicht.
    8. Copyright by Gabbagandalf wird durch Copyright by Kirby verändert.




    Bitte alle die was zu einem der Punkte sagen wollen melden.
    Anders werde ich übermorgen einfach alles so wie ich es meine ändern.

    mfg Kirby



    Re: Style von der Allypage

    Erikson - 13.09.2007, 11:29


    komme jetzt etwas spät aber ich sehe ein bild bei mir und zu 2. ja so machen wir das. Soviel ich weis haben wir keinen mehr meldet sich keiner mehr dafür. Wir suchen alle Spieler egal ob fleeter oder miner oder was auch immer, brauchen leute. Mit den pUNKTEvoraussetzung senken weis ich nicht wenn ja dann aber nicht so tief ich sag mal 400k oder so. Ränge anpassen können wir machen sind viele wahllos. irc habe ich noch nie genutzt, können wir rausnehmen, und copyrights gehen an dich. Meine Sachen dazu jetzt.



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 23.09.2007, 12:24


    Also ich habe soeben mal des ganze halbwegs aktuallisiert
    Wegen Bnds müssten wir mal schauen ob die überhaupt noch gültig sind...
    (ebenfalls naps)

    Und Erikson, mit dem das du des Copyright bekommst war ich nicht ganz einverstanden xD


    Also weiter gehts,
    Was ist mit dem Internen Text?
    Wieso soll die D.D gefarmt werden? Mondfabrik?, Kommt ins Forum, Andere Schöne Ziele? Forum?


    Und mit den Rängen muss ich nochmal schauen, würde die gerne nach Plätzen sortieren, d.h. Platz 1-100 so und so, Platz 101-200 so und so......



    Re: Style von der Allypage

    Max Headroom - 26.09.2007, 19:14


    Finde es super das Ihr Euch ein paar Gedanken zu Ally-Page macht.

    Kriegt da mein volles Vertrauen das Euch da was einfällt

    Das was mich da ein wenig gestört habt habt Ihr schon angesprochen, sprich das mit den D.D, AdH und Wing hab ich gar nicht gewußt!)

    Den internen Text könnt ihr auch gerne aktualisieren, denke diese tipps und hinweise braucht keiner

    falls der interne text nur von unseren membern gelesen werden kann, fände ich es schon prima wenn man dort gewisse Leut und Ziele angibt, sollte dann aber auch jeweils einigermaßen aktuell sein

    als member sollte sich jeder spieler bewerben dürfen, das finde ich auch,
    hauptsache aktiv am spielen, un naja hin un wieder ne meldung im forum

    ob man ne gewisse punktzahl für ne bewerbung bei uns braucht weiß ich nicht, wäre aber mit nem limit einverstanden, wenns auch nur ist um keine spieler aufzunehmen die halt nur ein paar monate hier am zocken sind



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 26.09.2007, 19:54


    Joa, der Interne Text, den liest glaub ich eh keiner durch^^, müsste mal schauen was da so geht
    Und des mit den Zielen, des kann man auch im Forum machen, abgesehen davon haben wir eh kaum Flotte, Chrest hat seine auch vor ein paar Tagen verloren, glaube also nicht das nun jemand was hat.
    Also wenn, dann Forum

    Und alle Arten von Spielern, ist schon klar :wink: und ein gewisses minimum an Punkten muss sein, anders hören die alle immer so schnell wieder auf^^


    Sonst noch Ideen?
    mfg Kirby



    Re: Style von der Allypage

    Erikson - 01.10.2007, 14:28


    Copyrights sollten doch nicht an mich gehen sondern an dich. Ich habe doch die page nicht mehr gemacht. Ach und studiere jetzt wieder das heisst bin wieder öfters anwesend. 8)



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 01.10.2007, 16:42


    Gut, dann kannst ja öfters ins forum sehen :D
    Ich werd mich die Tage mal mit dem Interenen Text befassen, hab nur leider fast keine Zeit.

    mfg Kirby



    Re: Style von der Allypage

    DaRkMaRe(SUA) - 01.10.2007, 19:40


    na wenn ihr wollt ich kenn mich ja mit farben aus. ich weiss intern ist intern aber ist ist ja nur ein vorschlag^^ ich könnte das für euch machen hab ja nächste woche ferien :P



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 01.10.2007, 19:43


    da müsstest aber mal bei uns eintreten wenn du des so gerne für uns machen willst, ich nehme unbezahlte arbeitskraft gerne an :roll:



    Re: Style von der Allypage

    Max Headroom - 01.10.2007, 22:50


    scheint als wären da ja schon einige vorstellung über die page vorhanden

    prima

    freut mich auch das DaRkMaRe weiter mit gestalten möchte, von mir aus gern,

    wußte gar nicht das ich spaß dran hab andere die arbeit machen zu lassen :) :) :) :)

    nee, find ich im ernst soweit alles gut wies langsam vorran geht, ham ja auch zeit genug,

    :wink:



    Re: Style von der Allypage

    DaRkMaRe(SUA) - 02.10.2007, 14:17


    naja wegen dem austreten tut es mir leid das mache ich nicht^^ ich mache das bei unserer page und schick euch dann das design ;)

    nochwas: Kaiser wahl 6:5 für mich ;)



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 02.10.2007, 16:35


    @Darkmare: Endstand?
    Und naja, würde es mir vorm einfügen gerne nochmal ansehen, evtl. gefällt mir ja unser jetziger besser :roll:

    Aber schau das es halbwegs zum Forum passt(wenn du es schon machen willst)



    Re: Style von der Allypage

    DaRkMaRe(SUA) - 03.10.2007, 17:43


    7:7 endstand das bedeutet unentschieden. ich berede mit meinem freund frei was wir nun machen^^



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 13.10.2007, 13:54


    Kann mir mal einer sagen wieso der hintergrund nichtmehr schwarz ist?[/center]



    Re: Style von der Allypage

    Erikson - 17.10.2007, 16:56


    bei mir ist es noch schwarz



    Re: Style von der Allypage

    Kirby - 17.10.2007, 17:48


    Hmm ok, mal schauen wie es nach dem Update der nächsten version ist^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Herrscher



    Ähnliche Beiträge wie "Style von der Allypage"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)