WIe fandet ihr die Location

Game-3D.de
Verfügbare Informationen zu "WIe fandet ihr die Location"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: provi9 - gott04 - Ra0er - joepatfra - azumit
  • Forum: Game-3D.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Holz-LAN
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIe fandet ihr die Location
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIe fandet ihr die Location"

    Re: WIe fandet ihr die Location

    provi9 - 21.03.2005, 15:35

    WIe fandet ihr die Location
    Wie fandet ihr die Location ?`(gebt euren Senf dazu ab)



    Re: WIe fandet ihr die Location

    gott04 - 21.03.2005, 17:24


    am ende leicht vermüllt recht harte matratzen worauf ich glücklicherweise nur einmal geschlafen habe aber der raum war gross übersichtlich man hatte ne küche wenn ich da auch nie was zu essen gemacht habe klos waren sauber und es war halt so ansich ne coole atmosphäre



    Re: WIe fandet ihr die Location

    Ra0er - 22.03.2005, 09:57


    Ich fand die Location sehr gut, und man hatte viel Platz. Es war wie gesagt nicht zu eng und das wir die Küche frei benutzen durften war auch gut.
    Könnt ihr beim nächsten mal sehr gern wieder nehmen.Im Flur war es bloss manchmal etwas zu Kalt.



    Re: WIe fandet ihr die Location

    joepatfra - 28.03.2005, 02:51


    Location war und ist sehr gut!

    ABER: nächstes mal möchte ich dass man den Müll während der LAN-Party sortiert (3Eimer; 1grünerpunkt, 1pappe, 1restmüll, keine offene halbvolle jokurts in 'de gelben säcke) und nicht ein einzelner am ende die gelben säcke auskippt und den müll aller nachsortieren muss!
    THX



    Re: WIe fandet ihr die Location

    azumit - 08.05.2006, 15:35


    war total begeistert
    und zwischen dem ganzen müll war es recht gemütlich xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Game-3D.de



    Ähnliche Beiträge wie "WIe fandet ihr die Location"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Location - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    Location - Kai (Samstag 20.01.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Regeln fuer Interessante Location - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Party Location - Steph (Dienstag 07.08.2007)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)