Romeo und Julia

Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Romeo und Julia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - winnetou - Maikäfer
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Romeo und Julia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Romeo und Julia"

    Re: Romeo und Julia

    Katha - 06.06.2005, 11:20

    Romeo und Julia
    So Leute, wir haben ein klasse Musical vergessen.
    Also ich habe es letztens in Wien gesehen und war total begeistert.
    Es gibt doch einige, die es schon gesehen haben. Wie fandet ihrs???



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 24.06.2005, 11:23


    ich habs jetzt so an die 10-15x gesehn......wenn ich nicht irre......ich finds einfach nur toll!!! hätte mir das zur barbarella-zeit noch nicht träumen lassen, dass ich mir das öfters als 1-2x angucken geh.....r&j selber ist nämlich nicht gerade mein lieblingsstück von shakespeare.....aber die inszenierung ist im großen und ganzen wirklich gelungen!!! und mit der darstellerwahl haben sie auch nur ein paar klitzekleine fehler gemacht...meiner meinung nach halt....*g*



    Re: Romeo und Julia

    Maikäfer - 13.07.2005, 23:09


    ich finde romeo und julia richtig toll. wenn ich nicht so weit weg von wien wohnen würde, dann wäre ich sicherlich auch öfters im raimund-theater anzutreffen.
    aber so muss man sich dann halt beim wien-besuch die volle dröhnung geben ;-)

    @winnetou: welche klitzekleinen fehler meinst du denn???



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 15.07.2005, 07:53


    wenn ich jetzt noch wüsste an wen ich da gedacht habe......aber eigentlich kanns nur shaki oder charlie sein......oder reinwald wenn er vater spielt......*grübel*



    Re: Romeo und Julia

    Katha - 16.07.2005, 14:17


    Meinst du die Erstbestzung Pater Lorenzo?? Die find ich ehrlichgesagt auch net so gelungen. Marjan hingegen gefällt mir sehr gut. Sie hat jetzt keine Powerstimme, aber die wird bei der Rolle ja auch nicht verlangt. Alle Julias (Paris, London...) haben ja solche Stimmen gehabt.



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 17.07.2005, 12:33


    ne....die helium-stimme von marjan hatte nicht jede......



    Re: Romeo und Julia

    Maikäfer - 17.07.2005, 17:49


    jana als julia gefällt mir richtig klasse. bin echt froh, dass sie gerade an dem wochenende, wo ich in wien war die julia gespielt hat :-)

    aber schon als eponine hatte sie mir in berlin klasse gefallen!!!!

    gibt es eigentlich schon neues bzgl. des castwechsels? wer wird neu ins ensemble kommen und wer wird gehen?



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 18.07.2005, 20:47


    hmmm...was ich weiß bleiben alle erstbesetzungen.....paul hat leider nur bis märz oder so verlängt, aber immerhin....als nachfolger steht reinwald kranner hoch im gespräch.......über die neuen, die dazukommen ist noch nichts wirklich raus.....sind ja glaub ich erst auditions......oder täusch ich mich da jetzt??*grübel*

    jana ist wirklich eine tolle julia!!! meiner meinung nach um einiges besser als marjan...aber geschmäcker sind halt verschieden..*g*....find es schade, dass jana ab jänner dann nicht mehr ist.....sie spielt am 8.jänner ihre letzte show.....

    sonst weiß ich eigentlich nur noch rachel die fix geht.....sean hat ja doch noch verlängert wie mir zu ohren gekommen ist.....*freu*
    natascha geht wahrscheinlich auch--- ;o( aber bei ihr kann ichs verstehen....nach über 400 gespielten r&j-shows würds mich auch nicht mehr so ansehn...*g*



    Re: Romeo und Julia

    Maikäfer - 18.07.2005, 21:49


    weiss man denn, was jana nach r&j machen wird? auf ihrer homepage habe ich leider noch keine weiteren infos gefunden :-(

    wenigstens bleiben alle der first cast :-) vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal rasmus oder thomas als romeo zu sehen. so gut lukas ist,würde ich aber gerne auch mal jemanden anderes in der rolle sehen...so als vergleich :-)

    warum ist silvester noch so weit entfernt??? ;-)



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 19.07.2005, 01:06


    ich hab leider keine ahnung was jana danach machen wird.......ich finds schade, dass sie weggeht....die beste julia die wir hier haben.... ;o(

    hmmm.....also thomas find ich toll als romeo.....rasmus......er ist schwer zu beurteilen.......wenn er mal die texte können würde, wäre er wahrscheinlich sogar mein lieblingsromeo....okay....ein bißchen weniger "cool" könnte er ihn auch noch spielen.....aber stimmlich ist er auf alle fälle der beste von den dreien......ich finds bei ihm so arg, dass man genau sieht, dass er sich bei den duetten immer voll zurückhält um die anderen nicht zu übersingen.......aber bei den solos gibt er dann wirklich sein können preis.......wow.....echt wahnsinns stimme......naja, er hat ja jetzt wieder zeit die texte zu lernen....*g*



    Re: Romeo und Julia

    Maikäfer - 19.07.2005, 21:47


    rasmus habe ich leider nicht als romeo gesehen. aber was ich so in anderen foren gelesen habe, scheint er seine fangemeinde zu haben ;-)

    vergisst er gerne texte? wie oft spielt er eigentlich romeo? ich habe von jana gehört, dass ihr als julia auf jeden fall drei shows pro monat zustehen. nicht gerade viel, wenn man bedenkt, wieviele shows alleine in einer woche laufen. da hatte ich ja dann wirklich glück gehabt... :-)



    Re: Romeo und Julia

    winnetou - 03.08.2005, 15:04


    bei uns ist es normal, dass zweitbesetzungen so an die 3 shows pro monat haben.......ausser sie müssen halt einspringen......und meistens die zweite zweitbesetzung 1 show.......wenn mich nicht alles täuscht......

    zu rasmus:
    er hat seine fangemeinde.....nur mir kommt vor, dass die ihm sowieso alles verzeihen würden.....und das war eigentlich von anfang an so.....er kam sah und brauch sich jetzt um nichts mehr zu kümmern.......that's life...... naja, ich glaub, er hat die texte von romeo noch nie wirklich gekonnt......oder er is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oo (usw.) nervös, dass er sie immer vergißt.......ab und zu können ja lustige momente drauß entstehen.......vorallem wenn er mercutio mit benvolio anredet...und peter is da beinhart und kontert....*g* ich mag seine stimme echt gern, aber sonst....naja, nicht unbedingt mein fall......auch wenn er mir mittlerweile schon fast sympathisch ist.....*lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicaltalk

    Mamma Mia Cast RPG - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007
    Bin neu hier - gepostet von steffie85 am Donnerstag 17.08.2006
    Uwe Kröger - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    Wietske van Tongeren - gepostet von Katha am Dienstag 24.10.2006
    Nightmare Krolock - gepostet von blonder Vampir am Samstag 29.01.2005
    "Musical Swings !" - Thomas Borchert solo in Berli - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Romeo und Julia"

    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Romeo alleine gegen DTR geht weiiter - Romeo040179 (Dienstag 19.07.2005)
    damn die julia und ich bekommen ein baby... - Pharmatic (Sonntag 04.06.2006)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Unser Hund "Romeo" - LordSnow (Samstag 15.09.2007)
    atty, laura, cyra un julia - julia (Montag 30.01.2006)
    Julia's Tagebuch... - Satan in Persona (Dienstag 05.12.2006)
    Romeo und Julia - tina (Montag 25.07.2005)