Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

Musicaltalk
Verfügbare Informationen zu "Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - blonder Vampir - Crazyvisions - Cassie - Anonymous - Kometsternchen - Dorie - Titania - sarah1988 - Combeferre - steffie85
  • Forum: Musicaltalk
  • Forenbeschreibung: Forum for Musical Fans
  • aus dem Unterforum: Darsteller
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)"

    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    administrator - 25.01.2005, 22:13

    Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)
    wie könnten wir auch....



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 26.01.2005, 15:13


    :roll: wie auch?!












    :P



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 30.01.2005, 15:01

    Interview mit UWE KRÖGER
    Zitat: Ist heute in einem Sonntagsblatt erschienen:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Crazyvisions - 30.01.2005, 15:52


    Jaaaaaa!! Ein Hoch auf meinen Lieblings Colloredo!!!

    :n8: :sauf:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 30.01.2005, 16:03


    :n162: :roll:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Cassie - 10.02.2005, 02:17


    Hi,

    schade das ich nicht zu Musical Moments II kann! :o((

    Er ist so genial!

    Grüßle

    Cassie



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    administrator - 10.02.2005, 14:26


    Nur noch ein paar Stunden bis MM II in Münche, mal sehen, wie die Premiere wird. Ich berichte dann, wie wahrscheinlich viele andere auch.



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 10.02.2005, 15:54


    ...mit fotos?!?? :wink:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    administrator - 10.02.2005, 16:12


    Na logo, was denn sonst!
    Es sei denn, wir dürfen nicht fotografieren, aber bisher habe ich es noch immer hinbekommen!



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 10.02.2005, 17:48


    Wünsche Dir super viel Spass mit "..........." :lol:
    Bin schon gespannt auf Deinen hoffentlich ausführlichen Bericht.
    Noch 3 Tage bis Dortmund *freu*



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 10.02.2005, 17:51


    Nanu, ich war ja garnicht eingeloggt. Komisch..
    Der letzte Bericht war jedenfalls von mir. :D



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Kometsternchen - 10.02.2005, 17:52


    Das gibts doch nicht, dass Forum kickt mich immer wieder raus.
    Mal sehen, ob es jetzt klappt :?:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 15.02.2005, 18:32

    MM2 (HH) - Uwe krank
    Zitat: Naja, ging so gestern...gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Statt dem normalen Opener kam halt erstmal nur Marika auf die Bühne und teilte uns mit, Uwe hätte nen Luftröhrenkatarrh, dürfte eigentlich gar nicht singen und sollte besser "den Mund halten", er wäre aber trotzdem da und würde auch singen - nur eben sehr eingeschränkt und es wäre auch nicht sicher, ob er überhaupt die ganze Show machen könnte. Sind dann auch einige Änderungen gewesen, z.B. hat Jesper für ihn das "Mein Gott" aus Miss Saigon übernommen, im 2. Akt hat er gleich das "Fortune favours the brave" weggelassen, die "Musik der Nacht" ebenfalls, bei "Was hat sie nur an sich" hat er dieses letzte laute "NEIIIN" nicht geschafft und noch irgendwas fehlte, komm grad nicht drauf was es war...(Juicy, hilf mir mal!! *g*) Irgendwie war er aber die ganze Zeit nicht gut drauf, zum Schluss hin wurde es ein bisschen besser - war wahrscheinlich froh, dass er´s soweit hinter sich hatte... Ethan und irgendwer vom TdV-Ensemble war auch noch mit im Publikum. Sonst muss wohl alles ähnlich gewesen sein wie bei den anderen Shows...jedenfalls kommen mir die "Gags" in den anderen Berichten doch schon irgendwie bekannt vor... :wink: :D



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Dorie - 12.04.2005, 10:17


    Ach, wie könnten wir nur Uwe vergessen.... *hust*



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 26.04.2005, 18:48

    ZDF-Chat - Log
    Uwe Kröger:
    Hallo ich bin da!!!! Uwe
    nemoka:
    Haben sie bereits irgendwelche Pläne nach den 3 Musketieren?
    Uwe Kröger:
    noch nicht direkt-haben doch grad erst begonnen :-)))
    Briggi007:
    Hallo uwe. ich habe elisabeth in essen gesehen. und war total begeistert. wie kommst du bei der letzte tanz eigentlich so hoch.
    SMSchat:
    Hallo Herr Kröger! Schöne Grüße von Frank Wiegand aus Essen.
    Simonesol:
    Haben sie ein Lieblingskostüm?
    Uwe Kröger:
    haha...meinst du auf der bühne oder beim gesang?
    Uwe Kröger:
    bei 3M? nun, das rote lederkostüm ist schon genial :-))
    valemaster:
    Guten Tag, Herr Kröger. Ich war in Wien in ,,Elisabeth´´. Es hat mir sehr gut gefallen. Wird es auch in Basel aufgeführt? Übrigens: Ich habe auch am 4. Dezember Geburtstag.
    Nadine86:
    Hallo Uwe! Großes Lob an dich als Richelieu!!!
    Uwe Kröger:
    hallo schützenbruder/schwester....von basel weiss ich nichts...bin nicht so im thema...
    thirstep:
    Uwe, mich würde interessieren, ob du off Shows die Woche über hast?
    Uwe Kröger:
    momentan spiele ich alle shows...aber selbstverständlich gibt es off-shows---die kann man über meinen fan-club oder meine agentin erfahren. www.iukc.de oder lichter@aon.at
    Antjeboch:
    Werden sie bei den Auditions zum Phantom der Oper, Eessen, vorsingen?
    vamp2005:
    Was ist an dem Gerücht dran das Sie in Essen das Phantom singen/spielen?
    Abilena:
    Würden sie gerne das Phantom in Essen spielen?
    Uwe Kröger:
    phantom? nein, das geht sich zeitlich nicht aus....
    Uwe Kröger:
    ich würde gern das phantom spielen...keine frage...habe beim film blutgeleckt :-)))
    Papaschlumpf26j:
    Guten Tag.Wie lange musten sie trainieren um so eine gute Stimme zu bekommen?
    Uwe Kröger:
    nunj, ich habe seit gut 20 jahren gesangsunterricht...man muss immer üben...ganz wichtig
    Karinp:
    Du spielst gerade einen Kirchenmann wie ist Deine Einstellung zur Kirche?
    Es ist jetzt 14:00 Uhr.
    Uwe Kröger:
    ich glaube an gott und bin aus der kirche ausgetreten
    Kats22:
    Hallo Uwe, kannst du schon verraten, was du bei der muttertagsshow singen wirst?
    Uwe Kröger:
    unchained melody
    worms:
    wielange dauerten die Proben von den 3 Musketieren und wielange vorher musst du da sein??
    Uwe Kröger:
    wir haben haben 10.1. mit den proben begonnen und premiere war am 6.4....wir mussten manchmal 10-23 uhr im theater sein...probenzeit ist eine arbeitsintensive zeit
    Kindliche Kaiserin:
    Wie ist die Musicalausbildung?
    Uwe Kröger:
    meine? ich habe an der jetzigen udk in berlin studiert
    dancer-hh:
    Wie funktioniert es eigentlich genau mit Ihrer Talentförderung?
    Uwe Kröger:
    ich habe ein stipendium für 3 jahre von 2 schülern der joop van ende academy in hamburg übernommen
    Mp123:
    Hallo Uwe... ich würde gerne wissen, wann es das 3M auf CD gibt? :-)
    Uwe Kröger:
    das weiss ich noch nicht, ABER es wird eine CD geben!!!!
    juicy:
    Hab gehört, dass du bei ,,Into the woods'' eine Hexe spielst. Sind die nicht eigentlich weiblich?? :-)
    Karinp:
    Wird es auch eien DVD wie in Holland geben?
    Uwe Kröger:
    haha, ich werde into the woods nicht spielen..aber man hatte mir die hexe angeboten...nach dem motto...das grösste geheimnis aller märchen: die hexe war immer ein mann :-)))))
    Uwe Kröger:
    dvd kann ich nicht sagen
    swisslufthansa:
    Hallo UWE, hast du auch Pläne mal nach New York zu den großen Musicals zu gehen?
    Uwe Kröger:
    wieso? wir spielen doch auch hier grosse musicals
    Kacy16:
    Welches Musicel haben sie am liebsten gesungen???
    Uwe Kröger:
    oh, das ist schwer...elisabeth, wild party, sunset boulevard, miss saigon...da gibt es so viele
    fgj:
    Hallo Herr Kröger! Ich habe eine der Vorpremieren von 3MM in Berlin gesehen und kann nur sagen - super! Großes Lob! Hab noch eine Frage zu Elisabeth: Bei Die Schatten werden länger singt doch manchmal der Tod die obere Stimme und mal Rudolf, oder? Nach was wird das festgelegt?
    Carpe-Noctem:
    @Mp123: auf der cd best of musical sind zwei titel von 3M drauf
    Uwe Kröger:
    das hing vom regisseur ab...ich habe beide versionen gespielt...harry kupfer wollte den tod brutal und dominant in wien und die holländer eher souverän steuernd
    Nadine86:
    Du wirst Into the Woods nicht spielen? Das hat der IUKC doch bekannt gegeben!?
    angy2:
    dein Fanclub hat aber doch dieInfo zu into the Woods rausggeben?*wunder*
    Uwe Kröger:
    dinge können sich ändern...es geht sich zeitlich nicht aus
    cjesch:
    Gibt es ein Lieblingsstück aus einem der Musicals?
    vesalia:
    Welches Musical würdest du noch gerne machen?
    supermusicfan:
    @mp123: die cd soll im Mai kommen :-)
    Uwe Kröger:
    eigentlich nicht....ich würde gern rebecca spielen (kunze/levay) oder phantom
    worms:
    wie sieht der private Uwe Kröger aus?? Ruhig, zurückhaltend oder Party,Rummel ???
    Uwe Kröger:
    beides...wild und unersättlich aber genauso ruhig und zuhause auf der couch liegend :-))))
    TigerKoko:
    Wirst du nochmal zusammen mit Jesper Tydén in einem Musical singen oder wieder bei Musical Moments auftreten?
    Uwe Kröger:
    das würde ich gern-es gibt aber momentan noch keine konkreten pläne
    Kindliche Kaiserin:
    Kindische Frage, aber : Was ist deine richtige Haarfarbe?
    Uwe Kröger:
    hahah--GEHEIMNISSSSSSSSSSSSSS
    Simonesol:
    Haben sie sich an vielen anderen Schulen beworben bevor sie an die UDK gegangen sind?
    Uwe Kröger:
    nein, ich habe damals zusammen mit 600 bewerbern vorgesungen unbd hatte das grosse glück genommen zu werden
    Simonesol:
    Sind sie aufgeregt bei Interviews oder bei Auftritten?
    Uwe Kröger:
    immer...das wird auch nicht besser....
    BirgitL:
    Wird es nächstes Jahr wieder eine Musical Moments Tour geben?
    Uwe Kröger:
    das weiss ich noch nicht...würde ich sehr gern..aber es steht aber auch eine tournee mit best of musicals im raum
    Elisabetta611:
    Wann kommst du denn wieder nach wien? Als Maxim in Rebecca? Wär doch ideal!
    Uwe Kröger:
    you never know
    Patrick Dewayne:
    Wieviel Kröger steckt in Richelieu?
    Uwe Kröger:
    immer ein bisschen ...grins...
    PhoenixX:
    wird es in diesem jahr nochmal ein Best of Musical wie in Köln geben?
    Uwe Kröger:
    ich glaube nicht
    belanna:
    Oh, bitte, mach ein paar mehr Sachen im Osten... Süddeutschland ist für uns wie Australien...
    Uwe Kröger:
    aber australien wäre doch super....ich werde mich bemühen :-)))
    Karinp:
    Du hast gesagt ,dass dU die Farbe rot nicht magst welches ist denn Deine Lieblngsfarbe?
    Uwe Kröger:
    blau...beige...weiss
    Babsi82:
    Hallo Uwe!! Gibt es ein Musical, das du nicht magst??
    Uwe Kröger:
    ähem...kein kommentar...
    KimiundAndie:
    rollst du das R mit absicht so oder ist das normal bei dir? ist uns in den letzten 3 3m shows so aufgefallen :o)
    Uwe Kröger:
    auf der bühne, beim gesang sollte es schon deutlich mehr gerollt sein...privat eher nicht
    Sandra Leinhoss:
    Haben sie mal bei einer Auffürung den Text vergessen???
    Uwe Kröger:
    klar, peinlich genug
    mystery80:
    Was hörst du denn so für Musik ?
    Uwe Kröger:
    alles :-)
    Nadine86:
    Eine Freundin wollte schon immer mal wissen, was für einen Duft du trägst! *g*
    Uwe Kröger:
    geheimnis.......na gut: Riverside von bond 07
    Mp123:
    Uweeeeeeeeee .... wink doch mal büdde in die Cam :-)))
    Berbatov:
    Halo Uwe! Hier meine Frage: Werden wir dich evt. in Essen als Phantom der Oper sehen?
    Elisabetta611:
    @Nadine, Toscana tät zu ihm passen! Ist ur gut!
    Uwe Kröger:
    wie gesagt...i don't know
    Elisabetta611:
    Schön, dich wieder mit Pia zusammen zu sehen. Ihr zwei seid einfach ein tolles Team. Ist sie deine Lieblingspartnerin? ;-)
    belanna:
    ach, du und deine Farbenkrise! du mochtest als Kind bestimmt kein Lego?;-)
    Uwe Kröger:
    ich liebe pia...ich geniesse jeden moment :-))
    Elisabetta611:
    Wie war es den POTO-Film zu synchronisieren? Eine Traumrolle für die Zukunft?
    monik:
    phantom wäre toll......................
    sonnenschein75:
    Das Musical ist total super!! Du bist echt toll Uwe!!! Wie immer *g*
    Nadine86:
    Elisabetta, da muss ich dir zustimmen, bei den beiden knistert's richtig! ;o)
    Uwe Kröger:
    okay..wir mussten rätseln.POTO grins....das sehr viel spass gemacht!!!!!!!!!! phantom würde ich gern mal spielen...
    Lisschen:
    Hi Uwe!Wie oft musst du in der Woche üben?
    Patrick Dewayne:
    Schade, dass Du nicht mehr schauspielerst. Würde Dich gerne mehr auf der Leinwand sehen
    Uwe Kröger:
    eigentlich immer an spieltagen
    Uwe Kröger:
    you never know
    angy2:
    ich hab gehört Pia sei krank, geht es ihr wieder besser?
    vesalia:
    Wir hoffen, du spielst es gaaanz bald :-))
    Uwe Kröger:
    sie war verkühlt und es geht ihr wieder besser
    titania2:
    Wer hat dir das runde Medaillon geschenkt das du so oft trägst?
    Uwe Kröger:
    das habe ich damals in griechenland gefunden (meinst du das auf dem cd cover?)
    mikerainbow:
    Uwe wie kann ich ein Autogramm bekommen
    PhoenixX:
    gibt es bald wieder eine autogrammstunde mit dir?
    Uwe Kröger:
    bitter ans theater des westens, kanstrasse 12, in berlin schreiben
    Abilena:
    Hast du auch Hobbys?
    Uwe Kröger:
    klar, sport, reisen, essen und lachen
    Fancy Lady:
    Was machst du, wenn du erkältet bist? :-)
    Uwe Kröger:
    dann leide ich
    TigerKoko:
    Dann richte Pia GUTE BESSERUNG aus ja ?
    Karinp:
    Gibt es schon neue Autogrammkarten?
    Uwe Kröger:
    ich sehe sie heute abend in wien..mache ich
    Uwe Kröger:
    von richelieu noch nicht , aber bald :-)
    Jessie skorpion:
    Beantwortest du alle Fanbriefe???
    Uwe Kröger:
    ja, dauert aber manchmal etwas...oooops
    Fancy Lady:
    Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Wie werde ich Musical Star???!
    Uwe Kröger:
    du hast noch zeit...nimm gesangsunterricht, tanzklassen und dann wird man sehen
    moonwalk:
    In wien? Bist du arg viel auf Reisen, auch wenn eine neue Produktion läuft?
    Kathi71:
    Du bist oft auf Reisen fehlt dir da nicht manchmal dein Zuhause
    Uwe Kröger:
    ich reise nur an freien tagen
    Uwe Kröger:
    zuhause? das ist dort wo meine freunde sind :-)
    Brettschneider:
    MODERATOR: Uwe Kröger, vielen Dank für den interessanten Chat. Herzlichen Dank auch an alle Chatter! Am Donnerstag gibt es den nächsten ZDF-Mittagsmagazin-Chat, dann mit Vulkanologin Angelika Jung-Hüttl. Bis dahin!
    Brettschneider:
    INFO: Mehr über Uwe Kröger im Internet unter www.uwekroeger.com ( Link )
    Brettschneider:
    INFO: Mehr über „Die Drei Musketiere“ im Internet unter www.stageholding.de/20956.htm ( Link )
    thirstep:
    schade....winke
    TigerKoko:
    Danke u. noch viel Erfolg und Gesundheit !!!!!!
    Babsi82:
    Tschüss Uwe, bis bald!!!
    wolfSB: Ihre Nachricht wird an den Moderator weitergeleitet.

    Dieser Kanal ist ab jetzt unmoderiert.
    Iverl:
    tschüssi!!! viel spaß in wien *g*
    Lisschen:
    Tschau!
    juleSZ:
    kann man den log von den Chat irgendwo bekommen?
    Mp123:
    tschüssiiiiiiiiiiii Uwe :-))))
    kate91:
    TSCHUEEESSS! MAN SIEHT SICH AN DER SD!
    Nitz2804:
    Super Homepage!!
    dancer-hh:
    Wir sehen uns am 29.5. :-)
    Patrick Dewayne:
    Uwe wir sehen uns im Sky
    HelenDuelmen:
    Ich wünsche dir noch viel Glück!
    chris12:
    caio
    Musical-Hexe:
    komtm das an?
    Karinp:
    Tschüss Uwe und Danke für den netten CHat
    angy2:
    schade schon zu ende. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in Wien!
    Edelweiss:
    Alles Gute
    sisi88:
    Bis Bald Uwe und bitte melde dich!
    Uwe Kröger:
    CIAO...ich muss leider gehen...schade ...ihr seid wirklich lieb!!! See you in Berlin? Bussis, Uwe



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Dorie - 26.04.2005, 20:42


    Bravo, bravo, bravissimo!



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 30.04.2005, 15:24


    Und auch in diesem Forum nochmal die Frage: Wer frisst da wen? :roll:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Titania - 03.05.2005, 17:20


    OMG! LEIDENSCHAFT :oops:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 03.05.2005, 17:25


    ...oder pure Ironie! :roll:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Dorie - 03.05.2005, 18:24


    *hust* Er ist eben ein guter Schauspieler



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    sarah1988 - 30.05.2006, 19:30


    hmmm ich will auch *gggg* also mit uwe ne?^^

    aber naja, wo habt ihr dieses bild denn her? und gibts da noch welche von?????*lol*



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 05.06.2006, 22:22


    also entweder den fotografen fragen oder google... ;-)



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 05.06.2006, 22:22


    ist-das-panne! XDDDD

    Nya... wenn er meint... *fg*



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Combeferre - 06.06.2006, 11:13


    oh uwe *lach* unfassbar...

    weiß man eigentlich, ob er bei rebecca die ganze woche durch spielt oder einen bestimmten tag immer frei hat???



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 06.06.2006, 17:00


    *lol* kurz: kA, ob er bei seinem Vertrag ne Extrawurst kriegt, oder nicht. ;-)



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    steffie85 - 24.11.2006, 15:57


    Als ich in Wien war hatte ich das Glück Uwe zum ersten mal zusehen und ich muss sagen das Uwe echt super Spielen kann.
    Ich hatte Uwe als Maxim



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 19.01.2007, 22:12


    ihr glücklichen
    konntet mit ihm reden



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 20.01.2007, 18:30


    er spielt nicht immer, tim reichman ersetzt ihn wann immer er keine lust hat, das sind aber keine fixen tage, er macht das nach lust und laune!
    echt fies ne



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    blonder Vampir - 20.01.2007, 20:04


    *lool* Wundert das wirklich noch wen?

    Ausgleichende Gerechtigkeit ist dennoch vorhanden: Uwe ist nicht der Einzige, der den Spielplan ändern lässt oder sich frei nimmt, weil fürs kommende Wochenende 'Migräne' geplant ist. :roll:



    Re: Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)

    Anonymous - 04.12.2007, 15:17


    Wie kann man nur so einen Scheiß daherreden?! JEDER Darsteller der Welt hat seine freien Tage, nicht nur Uwe! Es gibt Spielpläne, die meist am Anfang des Monats festgelegt werden und zu 99% werden die auch eingehalten. Nur gegen Krankheit ist man machtlos, das kann ja keiner planen. Aber frei wegen "keine Lust" ist einfach nur ein bodenloser Unfug... Genau wie der Extrawurst-Mist! Die kriegt nämlich weder Uwe, noch sonstwer :roll: Gott, lass Hirn regnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicaltalk

    Uwe Kröger - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007
    MERRY CHRISTMAS - gepostet von Katha am Samstag 24.12.2005
    topic - gepostet von Grinsetier am Dienstag 24.05.2005
    Living Room - gepostet von blonder Vampir am Samstag 08.07.2006
    I can go the distance - gepostet von Combeferre am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ach so, Uwe sollten wir hier auch nicht vergessen :-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)