WARNUNG: da auf jeden fall nicht

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "WARNUNG: da auf jeden fall nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel - Anonymous
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Hier kann man gut abfeiern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WARNUNG: da auf jeden fall nicht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WARNUNG: da auf jeden fall nicht"

    Re: WARNUNG: da auf jeden fall nicht

    Schnuffel - 07.02.2005, 12:57

    WARNUNG: da auf jeden fall nicht
    Ic h dachte, ich könnte ja auch mal eine Warnung aussprechen, wo man auf alle Fälle nicht hingehen sollte.
    Das MAXX in Hamburg/Wedel ist der assigste Schuppen, den ich je besucht habe! (und dass sage ich als Sky-Gängerin)
    Mal abgesehen davon, dass die Organisation, was Gaderobe (sie jkacken liegen auf dem Boden und werden gestapelt udn man muss 2 Stunden anstehen) angeht, echt für den Hintern ist, so kann man, wenn man erstmal drinnen ist, nciht nochmal z.B. zum Luft holen raus, ohne gleich nochmal Eintritt zahlen zu müssen. (man bekommt da keinen Stempel)
    Und dann ist es dort so saumäßig dreckig, dass ich wiederrlich. Der Boden sieht aus, als wäre er Jahre nciht sauber gemacht worden.
    Und an einem Tresen arbeiten 2 Keeper....2 für ca 500 Menschen... (es gibt mehrere Tresen)
    Also cih weiß nicht..wenn man sonst in HH gut Party machen kann...da nciht..



    Re: WARNUNG: da auf jeden fall nicht

    Anonymous - 10.02.2005, 00:13

    maxx hh / wedel
    also ich und mein bruder haben immer fun gehabt im maxx und so! aber das kann man mittlerweile auch kniggen weil da keine techno parties mehr steigen! also von daher eher nicht! aber vorher war das immer geil da!



    Re: WARNUNG: da auf jeden fall nicht

    Schnuffel - 19.02.2005, 13:38


    also naja, ich weiß ja net...wenn ich nun höre, dass sie früher mehr techno gespielt haben, dann stärkt das ja meine meinung... :lol:
    aber wenn man das mal so sieht, die besitzer ändern konzepte und schon wird alles anders...so siehts aus und dass is nicht nur da so

    LG Eve



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "WARNUNG: da auf jeden fall nicht"

    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)