Mein leben....

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Mein leben...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pina1616 - Amysan
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein leben....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein leben...."

    Re: Mein leben....

    Anonymous - 12.03.2005, 21:37

    Mein leben....
    Mein leben ist ein Trümmerhaufen....Ich bin arbeitslos........habe keine Freundin...und meine exfreundinnen haben mich nur ausgenutzt...belogen...betrogen...und viele von denen haben nen schaden...und nehmen antidepressiva....einige haben auch selbstmordversuche hinter sich....warum gerade ich immer an solche frauen???kann mir das ma jemand sagen??das leben ist nicht fair...habe schon sehr oft mit dem gedanken gespielt schwul zu werden...und mit jeder verkorksten beziehung wird mein wille hierzu stärker!

    habe langsam die schautze voll vom leben....wenn nurnoch schlechte sachen überwiegen



    Re: Mein leben....

    Anonymous - 13.03.2005, 01:02


    Herzi....wie kann man dich aufbauen? das leben ist nicht einfach,aber wäre es einfach,wäre es ja langweilig! Ich weiß genau wie du dich fühlst...nur habe ich zwar ein freund..nur der kann nich bei mir sein!Aber herzi kopf nich hängen lassen und wenn was ist,dann rufe mich einfach an und wir weinen beide mal zusammen am telefon okee *gg*
    knutscha und drücke dich mal total dolle,weil ich dich so mag!!!



    Re: Mein leben....

    pina1616 - 13.03.2005, 15:13


    he large süsser....für das verhalten deiner blöden ex-freundinnen kannste ja wohl nix! außerdem finde ich, hat single sein auch was schönes: kannst immer das machen, was du willst, wann dus willst und wo dus willst :wink: .......also kopp hoch, ne? ich ward en ganzen letzten herbst single also sag nix! oki süsser das wird schon und wenn du willst, wein ich am tele mit euch mit....hihi gut kleener *knutschazzzzzz* hab dich lüp



    Re: Mein leben....

    Amysan - 17.03.2005, 18:28


    Das mit dem Schwul werden kannst du nicht ernst meinen, denn dafür kenne ich dich ja nun schon ein wenig besser... Außerdem suchst du dir nicht die falschen aus, sondern bist mit deren Person scheinbar nicht so einverstanden, wie du anfangs dachtest. Außerdem gebe ich dir noch einen Tipp mit: Du sollst nicht suchen, sondern finden. Dafür muss man halt ma mehr unter die Leute und einfach einiges auf sich zu kommen lassen. Ich lerne auch andauernd neue Leute kennen.

    Falls es dir aber in irgendeiner Hinsicht schlecht gehen sollte, bin ich die letzte, die versucht bei dir mal vorbei zu kommen.

    *Knutscher* Anica



    Re: Mein leben....

    Anonymous - 22.03.2005, 19:30

    hmmmm
    versuch doch einfach die guten seiten zu sehn und lass dein leben wirde lebenswert erscheinen und tu mal was nur für dich alleine was dir gut tut! mit nem freund /freundin zusamm! lenk dich ab und so weiter ! was anderes kann ich dir leider nicht raten!

    kopf hoch das wird schon wieder!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople

    Sperrung Bereich "Geschichten und Gedichte" - gepostet von Spyder am Mittwoch 13.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein leben...."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)