hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "hmm kann mir ma jemand die bedeutung von......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pina1616 - Schnuffel - Amysan
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm kann mir ma jemand die bedeutung von......."

    Re: hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......

    Anonymous - 13.03.2005, 16:15

    hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......
    diesen worten erklären...wenn man sie von ner jungen dame gesagt bekommt??:

    Es ist super klasse das es dich gibt!


    dies hat mich per sms ziehmlich verwirrt



    Re: hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......

    pina1616 - 13.03.2005, 19:37


    Also das würde ich entweder meinem allerallerbesten kumpel sagen oder meinem freund.
    oder du hast ihr bei nem problem geholfen und dafür will sie sich damit bedanken!?! kp sie mag dich auf jeden fall! :D :D



    Re: hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......

    Schnuffel - 15.03.2005, 14:07


    auf jeden fall würde ich die worte nicht allzu auf die goldwaage legen. sie sind bestimmt lieb gemeint, aber mit sicherheit eher Freundschaftlich.
    aber ist es nicht schön so etwas zu hören? mach dir keine gedanken, und wenn du unsicher bist, frag sie einfach!



    Re: hmm kann mir ma jemand die bedeutung von.......

    Amysan - 17.03.2005, 18:22


    Hmmm... wie alt ist sie denn???

    Also damit will ich nur sagen, dass Mädels, die noch jung sind öfters sowas schreiben, weil sie sich gerade in der Phase der "sich gegenseitig Näher kommen wollen" befinden, was du allerdings nicht missverstehen solltest. Ich stimme Eve mal zu...

    Leider aber wahr :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "hmm kann mir ma jemand die bedeutung von......."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)