Da sah ich rot....

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Da sah ich rot...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffel
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da sah ich rot....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da sah ich rot...."

    Re: Da sah ich rot....

    Schnuffel - 13.02.2005, 19:54

    Da sah ich rot....

    Naja, heute mal wieder sonntag..udn wer mich kennt weiß, dass ich Sonntags den ganzen Tag in der Halle bin, zwecks Handball!
    Also hatten wir heute ein Spiel gegen Preetz, welche vor allem für eins berühmt sind:
    Erstens: Lieblinge aller Schiris!
    Zweitens: Die werden auf versteckte Fouls trainiert!

    Also wir spielen (wie unser Trainer sagt) mal wieder viel zu wiech. Aber wir sin dnunmal ne faire Mannschaft! Ich mit Lungenentzündung, kurz vorm Verrecken (Sorry der ausdruck) und eine andere auch mit dicker Grippe! Aber wir mussten ja spielen, weil wir grad mal voll waren!

    Also kicken die zuerst unsere beste Tor schützin vom Feld, Knie voll verdreht...okay...wir also in Unterzahl...(kennen wir ja schon)

    Und dann auf einmal rennt da die eine auf mich zu, hebt ihr Bein und tritt mcih voll! Okay, in der Fachsprache sagen wir "Stürmerfoul" aber naja, Schiri sieht das nicht, sondern pfeift noch Sieben Meter für die! *tzzztzzz*

    Ich mcih voll aufegregt, aber naja....

    Ca. 5 Minuten später dasselbe Spiel, nur dass ich ihr dann voll eine geknallt habe! Okay, das war vol unsportlich, aber das blöde bauerntrampel tritt mcih zweimal, Schiri sieht angeblich nix, dass war mir echt zu hart!

    Also Eve bekommt 2 Minuten! Mein Kommentar: "ja kalr, hab wohl das falsche Trikot an, sie können mcih mal!"

    Auf einmal hebt der die Rote Karte hoch...
    *ups*
    Naja, nun bin cih fürs letzte spiel der saison auch ncoh gesperrt...affe...gg

    Warscheinlcih interessiert euch das gar net, aber dass musste ich mal loswerden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople



    Ähnliche Beiträge wie "Da sah ich rot...."

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Hilfe mein forum ist rot - lindequist (Sonntag 26.03.2006)
    Hackett POLO rot in M!! - Sascha (Freitag 09.03.2007)
    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Tips zu Rot und Blau - Tails (Mittwoch 01.11.2006)
    ein rot weiß roter tag!!! - raoul (Samstag 15.01.2005)
    Infos über Rot/Blau - Hydrosnake (Samstag 24.07.2004)
    Suche Karostoff rot - HaukRoland (Samstag 02.12.2006)
    Rot Weiss Essen - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)