Spiel gegen die Dragons...

!!!RangerS!!!
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen die Dragons..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flo#7 - marKus#58 - peter55 - Matthias#60
  • Forum: !!!RangerS!!!
  • Forenbeschreibung: WuSaAaA
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen die Dragons...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen die Dragons..."

    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 26.05.2005, 23:21

    Spiel gegen die Dragons...
    hey wollt nur mal alle bitten die nie oder so gut wie nie zum training kommen wenigstens jetzt zu kommen....

    wir stehen ca 2-3 wochen vor unserem ersten spiel und ich sags ganz ehrlich....es wird ned leicht aber es ist schaffbar....

    wir haben wie ihr vielleicht wisst ein neues jugend playbook und das müssen wir können.....das heißt bitte an alle die kontakt mit einem zb lukas rainer oder anderen hat.....rufts sie an und zahts sie wieder zum training.... es is wichtig!!!

    die höchste jugendanzahl die wir zur zeit beim training haben sind 6 leute....das kann ned sein so könnten wir ned einmal antreten weil wir zu 8 spielen....motivierts euch selber und kommts....

    ich hoffe ihr verstehts mich und hörts auf mich....
    ihr müssts das ned für mich oder den mario machen sonder für euer TEAM und euch selbst....

    bis montag also...

    mfg flo



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 27.05.2005, 13:08


    Najo , hast mehr oder weniger mit dem Training Recht ...
    Nur wer davor schon nie gekommen ist , braucht jetzt erst recht nicht auftauchen frei nach dem Motto :" Komm nie zum Training , aber kurz vor den Spielen komm ich ... kann zwar an Scheiss ... aber hauptsache spielen tu ich " .. so wie z.b. Bonengl .. pf .. aufs Bangl !! klingt komisch aber .. tschüß brauch ma ned .. wieso sinds ned davor schon kommen?

    Jetzt ists auch schon zu spät .. die Off-Season ist da, um das Playbook zu studieren, ein Team zu bilden, Sachen auszubessern, Leute auf verschiedenen Positionen auszuprobieren ( Fullback habts ja immer no kan fixen? ) und nicht 2 Wochen vorm Spiel

    Also dann , freu mich schon auf eure Meinungen



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    peter55 - 27.05.2005, 14:10


    ich stimme euch voll und ganz zu.....bin mal gspannt was uns die paar invaders leute bringen....!



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 27.05.2005, 15:26


    Ja bin auch neugrig was die drauf haben ... aber ich sag nur 58:6 ... :?



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    peter55 - 27.05.2005, 23:20


    ja ok aber vl sind die mittlerweile auch schon besser geworden was ich auch stark annehme...naja aber wir dürfen uns nicht auf die spieler von den invaders konzentrieren sondern mal auf unsere eigenen jugend spieler wo die alle sind? :x



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 28.05.2005, 10:19


    Trainieren die Invaders jetzt nur 2 Wochen bei uns, oder spielen sie auch gemeinsam mit uns/euch gegen die Dragons ... ist es eine offizielle Fusionierung der Jugendteams oder trainieren sie einfach mal nur so bei uns mit das wir und sie mehr Leute beim Training haben?
    Weil das muss ja mit dem AFBÖ geklärt werden .. koennen ja nicht einfach 8 Leute von nem andren Verein zu uns und da spielberechtigt sein (Übergangsfrist)



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    peter55 - 28.05.2005, 11:46


    ja die werden auch mit uns spielen kA wie das der mario oder gertsch gamcht haebn....



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 30.05.2005, 15:49


    wahrscheinlich kommen die invaders erst am mittwoch oder am freitag zum ersten mal zu unserm training...

    mfg Matthias

    PS: Verdammt hab ich nen Sonnenbrand vom Chain Crew sein...



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 31.05.2005, 20:14


    ich freu mich schon aufs training morgen....
    egal ob mit oder ohne invaders aber mit is halt lustiger...

    cya 2 morrow....
    aja markus und ich sind ab 16 uhr im gym^^
    würd mich freun wenn mehr leute kommen...

    cya flo#7



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 01.06.2005, 16:14


    es gibt schon fotos vom Jugend Spiel viks vs drags (sind eh wieder 2m leute dabei).

    http://www.dragons.at/coppermine/thumbnails.php?album=130



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    peter55 - 01.06.2005, 23:06


    egal ob die 2m leute haben, wir haben 10000% die stärkste line sowie o und d! :P



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 01.06.2005, 23:52


    naja die haben in der jugend einen nationalteam o-liner...

    trotzdem glaub ich auch, dass wir als ganzes gesehen die beste Line sind.

    mfg Matthias



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 02.06.2005, 20:19


    :n182: :n183: :loldev: :lol: selten so viel gelacht :n31:
    :n178: na, war ja nurn scherz ... wer is eigentlich Line? Peter, Matthias und ? :fart:



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 02.06.2005, 21:52


    benni...



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 02.06.2005, 21:55


    Achja genau .. und Fullback spiel ich :?



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 02.06.2005, 22:01


    invaders haben angeb. an guten...
    problem gelöst



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 02.06.2005, 22:05


    glaub ich erst wenn ichs seh ... und ich will mich persönlich davon überzeugen :sm_04



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 04.06.2005, 20:06


    hehe kk^^



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 04.06.2005, 20:11


    übermorgen wiss ma mehr :)



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 04.06.2005, 20:17


    gusch du zigeiner...duhrensohn....mistgeburt



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 04.06.2005, 20:23


    ja hab dich auch ganz lieb. :knuddel:

    na jetzt im ernst, wasn los?



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    marKus#58 - 04.06.2005, 21:50


    @Flo .. ich schließ mich dir an -gg-
    @Matthias .. :goodman:



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 07.06.2005, 23:08


    @ matthias....nimm nicht alles immer so ernst...so kann dich jeder bis zum geht nimma verorschn...

    @markus.....lol



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    Matthias#60 - 08.06.2005, 07:08


    ja is ok...



    Re: Spiel gegen die Dragons...

    flo#7 - 09.06.2005, 21:55


    geht doch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!!RangerS!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen die Dragons..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)