krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT

Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
Verfügbare Informationen zu "krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Passenger - Filthgrinder
  • Forum: Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll & Anderes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT"

    Re: krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT

    Passenger -

    krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT
    Wer hat den Sniggg da flasch angesnackt war die Frage danach und keiner wolllte sdich freiwillig dsen schwarzen Peter hijnten reinschieben lassen
    Also ich war gestern so im Park und hab da n bisschen mir den vollen Otto hintern Tresen gebumst. Richtig krass reinfließen lassern voller Hugo eine Flaswche leer eine flascehe voll der Style..
    Danach bin ich zum meinen Atzen auf Pladde gegangen und hab schonmal ein paar Leute von hier verkauft.
    Nochn alten Lehrer Herr bylow getroggren meint ich "Jo alter ich bin zwar schon Arbeitslos, aber fyr meine Patte sorg ich reglich, snack ich bei Eurer Schkle vorbei und komm in fynften JAhrgang, dein Jahrgang alterr Bylow, schwenken die mit schon immer mit Spritzen und Crackpipes entgegen". Da hat er gestanzt und auch eratma ne Bedstellung azfgegeben :santa:
    Nunja im Park n och länger gechillt noch soeinige Kofgfgeintabs, Shore und DXM reingesnaggt.
    Dann noch im Zug nachhause wollt ja eigentlich nach Kiel ins Tucholsky/Voltaire aber kein Geld mehr gehabt - nettes Mädel gsehen. Ich mein noch so "Hey willst nich noch mit nach -- kommen" unf "Hey, wenn du jetzt aussteigst sehen wir uns nie wieder"
    Sie wollte schon aussteigen aber der Zug fuhr schin wieder losm :50:
    Dann saß ich mit ihr noch 1 1/2 Stunden wartend am Bahnhoff.. war eigentlich ganz nett.. nur is se einwenig älter als mich, ich midein fyr mich ja kein Problerm warum auch odeer nich?
    I ch mein ich bin der Sniggerdon Fitmachkönig der nboch jeden bedient hat
    Alle Leute wollen mein Handy hacken um zu sehen wo ich gerade bin
    Najo hab mi h nur schlecht verabschiedet als ich rausgersniggt hab "Boah ich kann nich mehr, ich muß hier weg, ich muß kotzten" lol und dann keine poaar schritte gegangen und zack vor den richtigen leuten
    haha und ein son afrfe meint noch ich soll auf sxein shirt aufpassen und ich chill mmich damit aufn boden und er geht voll ab eyyy was macht mein shirt aufn boden ich hab gelacht



    Re: krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT

    Passenger -


    was ich eigentlich schon im ersten Beitrag sagen wollte
    und meinte gehabt zu sagen aber da nich am Stgart war obwohl ich es schon gelesen hattevorher aber egal
    Ich hab hier rocjtig die yble Bauschmscherzen Session hinter mir und die Jam geht npch weiter. Es ist noch kein Ende in Sicht. Die KAnonen sind noch voll. Die Gun ist noch gezogen. Eswurde nocgh niucht abgedryckt. Die Scheiße is noch nich unter der Erde. Der Track is noch nicht releast und wird immernoch product. Die Flaxhe is noch nicht getrunken. Die Bestrelllung is noch offern. Die Leiter ist noch nicht erklommen. Den Gipfel hat noch keiner gesehen-...s
    Was ich sagen will
    Es geht noch weitewr mir den Bauschmerzen ich bin die ganze Zeit wasser am trinken un d am kotzen
    an schlag nicht zu denken
    nich das der Sniggerdon Fitmachkönig Schlaf eigentlich benötigen wyrde aberf.. auch er schillt gern e demonstrativ von 8-16 Uhr auf der Hängematrte aufm Balkon...



    Re: krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT

    Filthgrinder -


    Dazu sag ich nur: ICH RAP NICHTMEHR !!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite

    erwischt~ - gepostet von Passenger am Samstag 03.03.2007
    zum kotzen - gepostet von Passenger am Mittwoch 18.04.2007
    wärterhandbuch vom gefangenenlanger guantanamo aufgetaucht - gepostet von Passenger am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "krass wearum so verschikt? ODER NICH JETZT"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)