Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Eure Lieblingsfiguren im 3. Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen777 - bounty - Jacky - Tabbi - minga - n-superstar7 - Aizawa - mäischel - *Joydey - Verbotener_kuss - Mäcky - sali - Nica - lovelii_wacko - Jinny* - claudi - Schakkeline - LaDuchessa
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 95
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Lieblingsfiguren im 3. Band"

    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    carmen777 - 12.10.2007, 22:49

    Eure Lieblingsfiguren im 3. Band
    das topic gibts ja schon und hier kommt die umfrage dazu...

    sorry wenn ich jemand vergessen habe den ihr am meisten mögt schreibt ihn einfach dazu...na dann fröhliches anklicken!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 12.10.2007, 22:56


    cool, dass es jetzt auch eine umfrage dazu gibt. ich mag am liebsten mingo, aber biancas geschichte (besser gesagt: dass was man über sie erfährt) hat mich auch voll berührt.



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    carmen777 - 12.10.2007, 22:57


    mhh ich hätt am liebsten noch viel mehr charakktere reingestellt aber mehr antworten warn nich erlaubt also musst ich mich auf die wichtigsten beschränken ich glaub aber nich das jemand wie ronny zm beispiel der absolute liebling von einem von uns is...



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 12.10.2007, 22:59


    das wäre ja auch irgendwie komisch... ich mein, manche mögen den bestimmt, aber als Lieblingsfigur??? :roll:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    carmen777 - 12.10.2007, 23:00


    genau!!! also dann gute nacht!!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 14.10.2007, 16:30


    naja wenigstens war mingo dabei! :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Tabbi - 14.10.2007, 17:50


    Mingo muss einfach in der Liste stehen...der ist doch total wichtig!!Auf jeden Fall kommt er bei mir gleich nach Domenico!! :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 14.10.2007, 17:52


    bei mir noch vor *breitgrins*



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 14.10.2007, 18:05


    bei mir wären beide an erster stelle aba ich hab jetz mal nicki genommen weil ich letztes mal mingo genommen hab. in der anderen umfrage.
    nicki is nun eh im dritten band wieder viel süsser als im zweiten band



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 14.10.2007, 18:09


    ja voll



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 16.10.2007, 11:34


    ich hab jetzt auch nicki genommen, weil er im dritten wieder total offen und süss ist :oops: aber mingo mag ich auch total!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Aizawa - 16.10.2007, 14:32


    ja aber leider müssen wir uns von ihm trennen :( :( :( :( :( :(



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 16.10.2007, 15:15


    jetzt können wir wenigstens beruhigt sein, dass er keine drogen mehr nehmen wird ...



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 16.10.2007, 16:20


    da haste recht.... aber es ist trotzdem sooooooo traurig dass er sterben musste!!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 16.10.2007, 16:22


    das stimmt ... :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 16.10.2007, 17:51


    ja... immerhin wird er zum süssesten junkie aller zeiten gekrönt. falls es sowas überhaupt gibt :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 16.10.2007, 18:42


    na klar! wenns mingo gibt, gibt es auch die krönung zum süssesten junkie* :D (leider gibt es mingo ja gar nicht ... (mehr? :lol: )



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 18.10.2007, 16:35


    aber man kann mingo ja nachträglich dazu krönen... wir tun einfach so, als ob er noch leben würd, und nehmen nicki, der sieht ja genauso aus :P



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 18.10.2007, 17:57


    dann eben der süsseste junkie der je gelebt hat :lol: :lol: :lol:

    öhhh... hat er das'????



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Aizawa - 18.10.2007, 18:43


    nein ich glaub nich, aber tun wir einfach so als ob :D :lol: :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 18.10.2007, 20:18


    genau so machen wirs....



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 13:51


    ganz eurer meinung! :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 19.10.2007, 17:59


    aba jetzt liegt domenico im rennen wieder vorn :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 19.10.2007, 19:44


    @minga ; wie haste des jetzt gemeint mit domenico ???



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    *Joydey - 19.10.2007, 19:47


    ich mag domenico im dritten teil total! er ist so verändert, so liebevoll...meistens jedenfalls...



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 19.10.2007, 19:48


    na ja früher war mingo der favorit, aber jetz im dritten buch liegt domenico wieder vorn!

    also bei mir is ja eh gleichstand zwischen den bieden.



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 19.10.2007, 19:54


    achso.... ja da haste völlig recht..... bei mir steht immoment ooch nicki zu vorderst!!!! er ist sooooo liebenswürdig , sooo sweet und so nett!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 19.10.2007, 19:59


    er is hübsch, cool, süss, liebenswert, stark und schwach gleichzeitig und umwerfend!!!!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 19.10.2007, 20:03


    hey stimmt echt, ich hab nämlich noch ein paar stärken von ihm vorhin vergessen aba jetzt wos du noch schreibst kann ich dir ur zustimmen.......



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 20:19


    da könnt man noch ne menge von nickis stärken hinzufügen! :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 20:38


    ach im ersten buch war nicki nochbei mir vorne aba seit dem mingo das mit dem schöafanzug gesagt hat is mingo mein schatzi! :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 20:42


    *grins* meinste das in der gewitternacht?



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 20:43


    jep ! "ey nic guck ma. die trägt ja voll noch ihren schlafanzug!" das fand ich sooooooooooo süß! :D mein mingo... :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 20:45


    das war wirklich ne witzige szene ... :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 19.10.2007, 20:57


    jap simmt.... war voll süss...



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 20:59


    aba das is auch so tyoisch mingo... :D :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:00


    des stimmt :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 21:04


    er sagt was er denkt



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    mäischel - 19.10.2007, 21:05


    genau.....



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:06


    :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 21:09


    ich fidns gut



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:11


    ich auch ... haben ja nich alle den mut dazu!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 19.10.2007, 21:13


    ich maches manchmal aba nich immer! wenn meine meinung zu hart für den andan is sag ich lieber nix



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    n-superstar7 - 19.10.2007, 21:16


    is bei mir auch so! und weil sie oft zu hart ist, bieg ich sie lieber n bisschen zurecht ... :oops: :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 20.10.2007, 17:09


    was? deine meinung? oder was biegste zurecht? ich blick ma wieder nix,... :roll:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 21.10.2007, 14:15


    ich sag meistens zu allem meine meinung. ich finds iwie blöd, wenn leute erst nichts sagen, und nachher dann losmeckern. deswegen sag ich das dann schon immer am anfang. aber mingo war in der szene echt voll süüüß



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 09.11.2007, 19:46


    ne ich sag se nich ijmmer aber oft



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 13.11.2007, 20:54


    ich sag sie nur dann nicht, wenn es mir ausdrücklich verboten wurde.



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 15:42


    Wohr die Umfrage sieht ja echt krass aus ich mein Maya & Bianca mit ihrer einen Stimme alle andern gar nich und die Zwillinge Kopf an Kopf rennen!

    Ich kann mich erhrlich gesagt auch nie entscheiden, hab jetzt mal Mingo genommen... einfach so ... :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 13.01.2008, 21:38


    ja aber ehrlich wen wunderts ey?
    die beiden sin einfach krass!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Verbotener_kuss - 14.01.2008, 20:55


    Jaah aber jetzt mal ganz im ernst....

    Michele Domingo di Loren vs. Domenico Manuel di Loreno

    *megaheul*

    Es geht einfach gar net, wie soll man sich da bitte entscheiden, des wär ja wie sich zwischen Sauerstoff & Wasser zu entscheiden, man brauch einfach beides um überleben zu können...!!!! :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    bounty - 23.01.2008, 20:02


    jo das is ein guter vergleich ^^



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Mäcky - 24.01.2008, 18:13


    Und nicki hat eine sorge weniger und kann sich auf sich konzentrieren....auch wenns hart is!! :(



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 24.01.2008, 18:16


    ja voll cooler vergleich.
    wie soll man sich da entscheiden??
    okay mingo isn bissel kaputter als nic, aber i-wie haben sie ja beide nen knall
    okay nic is klarer im kopf als mingo



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Mäcky - 24.01.2008, 18:18


    stimmt schon...was ich auch hammer fand...als maya mit beiden geredet hat hat jeder von dem anderen behauptet der hat nen knall und hat selber gesagt das er natürlich auch nich besser is......und dann kam immer noch was voll liebes über denjenigen!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 24.01.2008, 18:25


    jaaa das fand ich auch so süss. wie jeder vom anderen zwilling sagt dass er nen knall hat aber trotzdem immer wieder zeigt dass er seinen zwilling liebt.
    und süss fand ich auch wie jeder den andren zurechtweist.
    nic sagt mingo er soll nich soviel drogen nehmen und nich mist bauen, und mingo sagt nic soll nich so viel rauchen und endlich zum arzt gehen.
    jeder is für den anderen besorgt



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Mäcky - 24.01.2008, 18:27


    Ja nur leider waren es eben immer sachen die nie jemand von ihnen gemacht hat...



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 25.01.2008, 18:51


    ja hätt mingo des ma ge,acht würd er wahrscheinlich noch leben und nickis lunge wär nich gerissen



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 25.01.2008, 18:55


    das is so bescheuert das der nich lebt :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 25.01.2008, 20:23


    ja voll und trotzdem muste es i-wie so sein...
    ja hätten die mal ihre gegenseitigen ratschläge ausgeführt :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 25.01.2008, 20:24


    jaja.. oh man ich war die einzigste die geglaubt hat das der weiterlebt. oh man ey............



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 25.01.2008, 20:26


    aber in gedanken lebt er ja weiter :)



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 25.01.2008, 20:27


    ja in meinen gedanken heirat5e ich ihn sogar. oh schande jetz fängt das schon wieder an. meine freunde sind schon übelst genervt weil ich von fast nix andrem rede als von mingo



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 26.01.2008, 16:01



    Hihi, also ich bin au immer die, die anfängt von Maya, Domenico und Mingo zu reden. :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 26.01.2008, 17:44


    puuuh was soll ich sagen ..... ich sag schon lieber gar nix mehr. sonst heisst es ich soll mal mit der sch.... aufhören.

    aber hier dürfen wir darüber labern :D
    und wenn hier einer genervt is braucht er ja ned in diese topics zu kommen!

    also jacky hier kannste mingo von mir aus heiraten so oft du willst! :D :D :D :D :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 15:06



    Stimmt :wink:
    -wllen mer ja eh fast alle! :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 27.01.2008, 15:09


    also ich will lieber nickii :oops:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 15:09


    und mingo :?: :cry: 8)



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 27.01.2008, 15:15


    mingo is au echt voll süß und so
    aber nicki hat i-was an sich kp



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 15:24



    Sinn beide voll süß, find ich. :D
    Ncki is i- wie besser in beziehungen denk ich un so, aber mingo find ich n kleines bisschen süßer.- Aber jetzt bleibt ja eh nur noch nicki zum heiraten. :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 15:25


    :( :n68: :jump:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 15:47



    Wie meinsch jetzt des?
    Ich hab doch gesagt, dass beide voll süß sin, aber mingo en bisschen mehr. - Aber jetzt is ja eh alles zu spät.
    * rotzundwasserheul*



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 27.01.2008, 15:54


    nicht weinen *nicatröst* geht ihm jetzt sicher viel besser da im himmel :n2:
    sie hat gemeint mit dem >>ohne mich<< des mit dem nicki heiraten glauub ich
    aber zwingt dich ja au keiner nicki zu heiraten :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 15:59



    danke für's trösten. Des smily mit dem schild is süß! *wiederaufgemuntertkug*
    un vielleicht geht's ihm wirklich besser... :roll:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 16:06


    soory habs nicht so gemeint :cry: :cry:


    *traurig sein* :heul: :n165: :n34: :d



    find die smiles voll cool



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 16:13



    Schon okay. ;D :biggrin:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 16:15


    :D aaaaaaa*ERLEICHTERT* :n125:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 27.01.2008, 16:16


    nicki hat ihn sich ja au vorgestellt als sie so am grad waren und denn hat er doch so zu maya gesagt das er denkt er hockt im himmel und grinst und hat gaaanz weiße zähne :n2:
    so mussch dir des einfach vorstellen :wink:
    ja macht ja nix loviii_wacko :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 16:18



    Ja, so mach ichs. Daran hab ich au gedacht.
    Echt coole, süße smilys grabt ihr da aus! :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    lovelii_wacko - 27.01.2008, 16:18


    heyy mus gehen :cry:


    ciao :n162: :n13 :n34: :verdacht 8:

    hab euch liip



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    sali - 27.01.2008, 16:21


    ciaoii wir dich auuch
    also ich zumindest :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 27.01.2008, 16:22



    Ich natürlich au!
    Heal Nica



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jinny* - 01.02.2008, 20:26


    ich mag mingo am meisten un carrie natürlich weil die ein kind von mingo bekommt.. mingo is der tollste..ders voll süß



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 01.02.2008, 20:51


    hihi wieda eine mehr mit nem mingo bild :lol: :lol: :lol:
    willkommen im club! alle sin hier voll mingoverrückt. schon gemerkt? :wink:
    hihi



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 01.02.2008, 21:20



    Der is halt echt supertoll!
    Is doch kein wunder, dass da alle so auf mingo abfahren! :lol:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 01.02.2008, 22:48


    wie wir schon mlal erwähnt haben: er isn phänomen!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jinny* - 02.02.2008, 18:06


    echt mal der tut mir soo leid..ders soo lieb :love:
    am liebsten würd ich den immer umarmen wenn der beleidigt wird..aber geht leider nicht :(

    naya...

    @ minga: ja ich hab's schon gemerkt das hier alle soo verrückt sin nach mingo , aber ich auch :oops: !!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Verbotener_kuss - 02.02.2008, 22:22


    Mingo is halt ne sehr stark beeindrukende Persönlichkeit, aber bei Nicki würd ich natürlich auch nicht nein sagen :D

    Aber ich glaube so wies is, is es für beide besser, also mingo gehts jetztdefinitiv besser!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    minga - 02.02.2008, 23:14


    aber nicki leidet!!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Nica - 10.02.2008, 19:01



    Ja, ich würd au beide nehmen, is ja klar!
    Tja, es is schwierig...einerseits is es denk ich schon villeicht füt mingo besser , aber für nicki is ne welt zusammengebrochen is ja au klar! Mir tut des alles sooo unglaublich leid...ich flenn glei los!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Jacky - 10.02.2008, 19:03


    Jinny* hat folgendes geschrieben: echt mal der tut mir soo leid..ders soo lieb :love:
    am liebsten würd ich den immer umarmen wenn der beleidigt wird..aber geht leider nicht :(

    naya...

    @ minga: ja ich hab's schon gemerkt das hier alle soo verrückt sin nach mingo , aber ich auch :oops: !!!

    lol ich hab schon gemerkt. es werden immer mehr. am anfang wars fast nur ich die mingo toll fand udn jetzt werdens immer emhr. aber nichd as ihr mir den wegnehmt ne?! :wink:



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    claudi - 23.09.2008, 17:35


    nicki is vorneeee :D



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    Schakkeline - 23.09.2008, 21:42


    Ich hätte ja auf Mingo getppt ;)



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    LaDuchessa - 24.09.2008, 12:24


    Auf jeden Fall Mingo!!!



    Re: Eure Lieblingsfiguren im 3. Band

    claudi - 24.09.2008, 13:07


    auf jeden fall nicki! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Würfel sind gefallen ... - gepostet von susanne am Dienstag 30.10.2007
    Haru no mezame - gepostet von jana am Dienstag 05.06.2007
    Time problem - gepostet von faithful am Sonntag 04.03.2007
    Mein Bruder liest .... - gepostet von MiaThermopolis am Donnerstag 24.05.2007
    Ein harter brocken - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Lieblingsfiguren im 3. Band"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)