Nachricht an [tav] Clan der Vampire

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Nachricht an [tav] Clan der Vampire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Kurt - [-DW-]Ghost Wolf - Rovan92 - Anonymous - son of evil - DodoTheFirst - BlackWolverine - Orbia Mortis
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Krieg gegen [tav] Clan der Vampire
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht an [tav] Clan der Vampire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht an [tav] Clan der Vampire"

    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Dark Achilles - 04.08.2007, 18:31

    Nachricht an [tav] Clan der Vampire
    Wie es scheint gibt es einige Missverständnisse in Sachen Krieg. Ich bitte alle Dark Warriors und die Vampire aus dem [tav] Clan der Vampire hier ihre Meinung zu posten.

    An die Vampire: Benehmt euch bitte!




    "die schweine haben nur wenige von uns informiert"

    - 4 Nachrichten wurden verschickt, sollen wir alle 100 einzeln Anschreiben oder was?

    Flash:

    "seit wann gibt es einen krieg mit Regeln
    Tuniere sind mit regeln, doch aber keine Kriege..."

    - Warum sollten Krieg keine Regeln haben?


    Bineau:

    "Ist der Krieg jetzt eigentlich auch gegen den wing gerichtet oder nicht?"

    - Nein, so etwas hatten wir nie vor!




    "Hier mal die Ansprechpartner unserer Verbündeten"

    - Das war nicht abgemacht. Traut ich euch selbst nichts zu?



    "Wir pfeifen auf nur 1 Woche Krieg!!!"

    - Soll uns egal sein, danach können wir euch auch noch angreifen falls es euch lieb ist.


    "ham die verbündeten clans leute die genauso stark sin wie die?"

    - Unterschätzt uns nicht!



    Nachricht an [tav] Clan der Vampire:


    "Ihr habt da wohl eine Menge falsch verstanden. Der Krieg ist einfach nur so. Die Teilnahme von Verbündeten war nicht vorgesehen, solltet ihr sie dennoch mit einbeziehen, hetzen wir euch unsere Verbündeten [PdE] Pakt der Elite und [PdW] Pakt der Wölfe auf den Hals und informieren unsere Mitglieder im Clan sowie all unsere Wolfskollegen über euer vorhaben. Dann habt ihr erstmal mit Angriffen ausgesorgt. Desweiteren haben wir euch schon erlaubt die blauen Tränke zu benutzen. Über eure unnötigen Vermutungen, wie das wir euren Wing Clan angreifen stimmen nicht. Von der Beleidigung eures Innenministers werden wir aber nicht absehen. Er kann und wird nach dem Krieg noch mit Angriffen rechnen müssen. Beleidigungen sind in MG verboten, auch wenn sie in eurem Forum war. Bitte um Aussprache. Hochachtungsvoll Dark AchillesIhr habt da wohl eine Menge falsch verstanden. Der Krieg ist einfach nur so. Die Teilnahme von Verbündeten war nicht vorgesehen, solltet ihr sie dennoch mit einbeziehen, hetzen wir euch unsere Verbündeten [PdE] Pakt der Elite und [PdW] Pakt der Wölfe auf den Hals und informieren unsere Mitglieder im Clan sowie all unsere Wolfskollegen über euer vorhaben. Dann habt ihr erstmal mit Angriffen ausgesorgt.

    Desweiteren haben wir euch schon erlaubt die blauen Tränke zu benutzen. Über eure unnötigen Vermutungen, wie das wir euren Wing Clan angreifen stimmen nicht. Von der Beleidigung eures Innenministers werden wir aber nicht absehen. Er kann und wird nach dem Krieg noch mit Angriffen rechnen müssen. Beleidigungen sind in MG verboten, auch wenn sie in eurem Forum war.

    Bitte um Aussprache.

    Hochachtungsvoll

    Dark Achilles"



    Das mit den blauen Tränken habe ich ihnen erlaubt, um meine Ruhe zu haben!


    ~ Ich hoffe das jetzt einiges geklärt ist oder noch geklärt wird!

    Weiterhin eine gute MJ an alle!



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Kurt - 04.08.2007, 18:43


    LÄCHERLICH



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    [-DW-]Ghost Wolf - 04.08.2007, 18:49


    Wie feige kann man eigentlich sein!?!?!? :roll:



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Dark Achilles - 04.08.2007, 18:54


    Hier gibt es nochmal alles zum nachlesen:

    http://tav.foren-city.de/topic,42,-dw.html

    ~ Finde diese Aktion selbst unmöglich. :evil:



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Rovan92 - 04.08.2007, 19:05


    warum sollte es keinen krieg mit regeln geben? gewisse regeln muss es doch geben oder nicht?
    naja... Zitat: Wie feige kann man eigentlich sein!?!?!?

    dem kann ich nur zustimmen...



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 04.08.2007, 19:29


    Ich finde die Aktionen mit den Bündnispartnern unmöglich.

    Ich kenne es so, dass die Bündnisse zwar zur Unterstützung und Hilfe da sind, aber wenn ein Krieg geführt wird, findet der ausschließlich zwischen 2 Parteien statt und nicht mit deren Verbündeten!

    Was auch noch Klasse ist, die Sache mit der Benachrichtigung...
    Normalerweise reicht eine Nachricht mit einer Kriegserklärung ans Clanoberhaupt oder sowas wie nen Kriegszuständigen, wenn vorhanden!
    Der ist dann für die Verbreitung und Unterrichtung seines Clans zuständig!



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    son of evil - 04.08.2007, 22:25


    hä ? was gehtn mit denen ab ? denken die sie wären die besten und die einzigen die was zu sagen haben ?! Ich finde das ziemlich unverschämt.



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    DodoTheFirst - 04.08.2007, 23:37


    Die haben einfach Schiss und wollen es nun soweit bringen bis wir sagen:'Mit sowas machen wir keinen Krieg'...

    Ich finde die Aktionen, die sie abziehen einfach lachhaft.

    Klar sind Kriege nicht fair...aber nun sollten sie sich schon mit ihren blauen Tränken zufrieden geben. ^^



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    BlackWolverine - 05.08.2007, 01:25


    Ohne Verbündete von denen, haben Sie einfach keine Chance, dass wissen die genau und kotzt es an das sie nicht zurücktreten können da es sonst als Kapitulation gewertet würde.

    Gruss!



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 05.08.2007, 10:11


    Blaue Tränke????
    Wenn sie dafür ihr Geld ausgeben...
    Dann mach aber bitte noch einmal ein Rundschreiben und weise die schwächeren Wölfe darauf hin und schau dir lieber noch einmal an, wer überhaupt noch aktiv mitspielt...


    Wir werden mit denen sowieso keine Einigung über das Ergebnis erzielen...



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Dark Achilles - 05.08.2007, 10:20


    @Gast: Bist du von uns? Schreib bitte nochmal deinen Namen dazu.


    Damit keine Missverständnisse entstehen, werdet ihr hier nochmal alle Nachrichten zu sehen bekommen:


    Absender: Zasalamel
    Datum: 05.08.2007 11:14:23
    Betreff: Re: Krieg
    Nachricht: Ich glaub du hast da was falsch verstanden! Im Krieg gibt es KEINE regeln und erlaubst uns gar nichts oder verbietest was! Nur im Turnier gibt es regeln. Es kann als eine Woche dauern der Krieg. Das kann ich dir sagen. ok die Beleidigungen waren nicht richtig von ihm.



    Empfänger: Zasalamel
    Datum: 05.08.2007 11:16:14
    Betreff: Re: Re: Krieg
    Nachricht: Hm, vielleicht haben wir alle was falsch verstanden. Ich habe deshalb einen Beitrag in unserem Forum eröffnet, wo auch die Vampire schreiben können.


    Alles sehr komisch. :? Die Beleidigung und das einschalten der Verbündeten finde ich immer noch nicht gut.

    Ich hoffe wir einigen uns bald, den morgen soll es ja losgehen.



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Dark Achilles - 05.08.2007, 10:28


    Absender: Zasalamel
    Datum: 05.08.2007 11:19:38
    Betreff: Re: Re: Re: Krieg
    Nachricht: ja wozu sind denn verbündete da? ;-)



    Empfänger: Zasalamel
    Datum: 05.08.2007 11:26:27
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Krieg
    Nachricht: Schreib das doch in unser Forum und sag das auch deinen Vampiren das alle ihre Meinung sagen können. Verbündete sind schon zur Unterstützung da. Wir haben kein Turnier angefangen und wenn man genau drüber nachdenkt auch kein Krieg. Wir wollen uns einfach nur mit euch messen. Wir haben euch ausgewählt weil ihr eigentlich stark seit. Das ist ein Spiel und wir wollen alle unseren Spaß.



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    [-DW-]Ghost Wolf - 05.08.2007, 13:20


    Dann nennen wir den Krieg eben "Turnier"



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Orbia Mortis - 05.08.2007, 15:29


    Das ganze kommt mir sehr wie eine Geschichte aus meiner teenezeit vor.

    Schlag mich nicht sonst kommt mein großer Bruder, wenn der kommt hohl ich meinen Bruder, gut dann hohl ich meinen Onkel, Oma Tante unw....nennt man auch Feigheit. Ein Klassiker... :D


    Da wir heute 34.797 Vampire als Feinde auf Server 19 haben, ist es doch völlig egal wer wie mit wem mit welchem Trank kommt. Was bringt denn schon ein Trank für nen 1000der ? wenns gut läuft 5 Siege, weil 12mal einen vom Clan erwischen schafft man nicht. Mal sehen wie viel Gold sie haben und ausgeben wollen.

    Wenn sie nicht dieses Game als Spiel sehen und sich wie im richtigen Leben verhalten wollen auch gut.

    Da sie sich nicht an Regeln halten werden und es keine Einigung im Kriegsergebnis geben wird, müssen wir halt die Siege und auch die Verteidigungsberichte so gut wie möglich posten und für uns selbst auswerten.

    Fakt ist, wir fangen am Montag an und büglen mal drüber, als wenn es ein Goldi wäre.

    Wichtig ist:

    Keine Beleidigungen
    Keine provokanten posts beantworten, sondern ins Forum stellen und dann überlegen was zu tun ist.
    (Es isr nur ein dummes Spiel, also nix persönlich nehmen)

    Kein Gold stehen lassen (wenn nix für die vermeintlichen Verbündetet zu hohlen gibt haben sie bald keinen Bock mehr), Tränke nur in 50er Portionen kaufen und anwenden. So bleibt der Lebenspunkteklau im Rahmen.

    Ganz locker reingehen und mal kucken was da kommt!
    Nicht ärgern sondern gute und überlegte Angriffe starten. MJ machen und skillen nebenbei nicht vergessen! Denn das ist das wichtigste überhaupt!

    Es interessiert mich überhaupt nicht ob mich irgentwelche Highlevel geskillten Vampire angreifen, denn mehr wie es jetzt schon sind könnens nicht mehr werden und ich bin immer noch da! :D :D :D



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 05.08.2007, 17:09

    Echt nicht zu glauben
    Also euer Dark Achilles hat uns geschrieben:
    "Wir, der Clan [-DW-] Dark Warriors erklären euch den Clan [tav] Clan der Vampire den [size=18]Krieg[/size]!!!" Krieg bedeutet auch Krieg und heißt nicht: "Nur zum Spaß kräfte messen..." Und im Krieg gibt es KEINE ich wiederhole KEINE Regeln. Und glaubt mir das wird länger als nur 1 Woche dauern. Nur im Turnier gibt es regeln und Zeitbegrenzung. Kein Clan verbietet oder erlaubt uns was, was wir im Krieg machen müssen!!! Wir werden Tränke benutzen, Verbündete einsetzen und länger 1 Woche Krieg führen. Sorry das es jetzt so wütend und böse und so erscheint, aber mich hat es teilweise nur aufgeregt wie ihr schreibt das es Regeln gibt das uns tränke ERLAUBT wird usw.. ok das mit den Beleidigungen habt ihr recht, das macht man nicht. Ich musste mal was reinschreiben weil ihr es tut mir leid, so eingebildet seid und sowas schreibt. (das mit eingebildet tut mir leid)Trotzdem wünsche ich beiden Seiten viel Glück. Uns und euch.



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Dark Achilles - 05.08.2007, 17:54


    "Verbündete einsetzen"

    - Danke, darauf habe ich gewartet. :D [PdE] und [PdW] wird es jetzt sicher auch freuen das sie was zu tun haben. :lol:

    Länger als eine Woche? Ok, mir soll es recht sein, dann sehen wir uns ab Montag also im 12 h Takt täglich, solange ihr wollt. Hab heute extra nur für euch nochmal meine Stärke geskillt. :D

    Und wir schreiben keinem was vor, warum habt ihr euch nicht bei uns gemeldet, dann hätten wir das geklärt. Das mit den Tränken haben wir euch nicht "erlaubt", es war deine Idee und wir wurden uns darüber einig. Das mit dem erlaubt habe ich nur im ersten Beitrag geschrieben, einen besonderen Grund hatte das jetzt nicht.


    Und im Krieg gibt es keine Regeln?

    Schon mal im Real Life was von dem "Kriegs-Tribunal" gehört?

    Und auch bei MG, das mit dem Krieg war eine Idee der User nehme ich mal an, also liegt deren Gestaltung auch in den Händen der User. Und wo steht bitte das ein Krieg keine Regeln hat, außer in deine Nachricht. Das ist ganz ehrlich einfach nur Schwachsinn.

    Schade ist nur das das jetzt so Enden muss.

    Aber am Ende werden wir auf dem Schlachtfeld mit erhobenem Haupt über euch stehen und lachen. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    [-DW-]Ghost Wolf - 05.08.2007, 18:00


    Naja irgendwann soll der krieg schon mal enden^^
    Ansonsten kann ich nicht richtig sparen...



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 05.08.2007, 23:53


    ich weiß nicht warum der [tav] Clan sich so hat :?:

    sie sind doch im ClanRanking vor uns :!:

    oder sollten wir uns einen Gegner aussuchen der auf Platz 175.. ist :roll:

    sie haben ungefähr die gleiche Mitgliederzahl

    ich komm da jetzt nicht mehr mit :shock:



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 06.08.2007, 06:17


    Keine zeitliche Begrenzung im Krieg?

    Warum nicht?

    Warum kann man kein Ende vereinbaren, wenn man einen Anfang vereinbart???

    Das ist doch ein absoluter Widerspruch...



    Re: Nachricht an [tav] Clan der Vampire

    Anonymous - 09.08.2007, 20:09

    Moin Moin!
    Ist ja alles Haarspalterei hier. Warten wir doch erstmal die Woche ab, ob da von uns [TAV] noch jemand Lust hat auf Krieg.
    Ich der Meinung, dass alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.
    Aber ich bin nur ein einfacher Soldat des Clans und folge ihm wohin er mich führt.

    nun gut, Viel Glück noch bei der Jagd, ähm oder besser nicht! :roll:

    Sai de Sangius



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht an [tav] Clan der Vampire"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)