WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!

Senshi No Hikari
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dorielsama - Mone
  • Forum: Senshi No Hikari
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!"

    Re: WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!

    dorielsama - 23.05.2005, 16:48

    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!
    Hallo Leute!
    Dies ist nicht irgendeine Scherznachricht sondern wirklich ernst gemeint.
    Die kwitschibo (hat zur zeit kein internet deswegen schreib ich für sie ;) )
    braucht dringend jemanden der ihr ein Kickel abnimmt. Ihr Vater züchtet sie zum essen o.o
    Jetzt ist ein kleines dabei, welches vom wachstum her ein wenig zurückgeblieben ist, also es ist kleiner als die anderen (Zuchtnickel sind größer als Zwergnickel!). Außerdem ist es wohl mega süß und total verschmust und sie kann das kleine nicht ihrem Schicksal überlassen werden. Ich glaube es ist ein Männchen, muss ich nochmal nachfragen. Außerdem ist es pech schwarz und hat riesiege Kulleraugen O_O Ich glaub so für 5 Eurosse kann es jemand haben. Meldet euch wenn ihr ein verschmustes Nickel vor dem Teller bewahren wollt!!!
    Gruß Jule



    Re: WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!

    Mone - 24.05.2005, 15:17


    Das hätte ich ja gerne gemacht nur leider ist es ein Bock und die kann man nicht zusammen setzen
    Eigentlich nehm ich ja immer gerne Notfalltiere (hab ja schon vier zuhause) aber das passt lei
    der wirklich nicht.
    Sorry leutz aber ich frag mal weiter

    cya dää monä



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senshi No Hikari

    Terrordatei - gepostet von Black_Tiger am Freitag 08.09.2006
    Chemtrails - gepostet von Black_Tiger am Donnerstag 10.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)