Bruno ist heute 6 geworden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bruno ist heute 6 geworden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rote - Heike - Anonymous - Howard - Regina - Sandra
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles Gute zum Geburtstag - Zugang nur für User
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno ist heute 6 geworden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno ist heute 6 geworden"

    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    rote - 04.08.2007, 16:11

    Bruno ist heute 6 geworden
    Mein lieber Mausematz, seit 5 Jahren und 10 Monaten machst Du unser Leben bunt.

    Auch mit 6 Jahren bist du immer noch ein verrückter Vollchaot und der schnellste Trickdieb den ich kenne :respekt:

    Es vergeht kein Tag an dem ich Dir nicht in Geganken mindestens 2-3 Mal die Ohren lang mache. Aber das könnte ich natürlich nie wirklich tun.
    Alles was Du an Dummheiten anstellst machst Du mit soviel Rafinesse und Hingabe dass die kleine Wut ganz schnell einem großen Lachen weicht.

    Und bei all dem Unsinn bist Du doch die sozialste Fellnase die ich kenne. Jeden anderen Hund, jedes Tier jeden Menschen möchtest Du sofort vor lauter Liebe abknutschen.

    Mein schwarzer Prinz Eisenherz bitte bleib noch lange so herrlich verrückt.

    Wir lieben Dich über alles
    :hearts: :hearts: :hearts:

    Shot with CYBERSHOT at 2007-08-04



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Heike - 04.08.2007, 17:07


    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruno............wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele Würstchen auf Tellern, wo die Gäste grad mal nicht hinschauen........... :D :D



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Anonymous - 04.08.2007, 17:29


    Hallo Bruno,



    Alles Liebe zum Geburtstag, und bleib' so wie Du bist !!

    Viele Grüße



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Howard - 04.08.2007, 17:29


    Hallo Bruno,
    alles Liebe zum Geburtstag.
    Dann bits du ja jetzt ein Hund im besten Alter! So im besten Windbeutelklaualter!

    Bleib wie du bist, bist schin ganz richtig so!

    Alles Liebe
    Veronika



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Regina - 04.08.2007, 23:07


    Hi Bruno, Du Trickdieb mit dem herzensbrecher Blick,

    alles Gute zu deinem Geburtstag. Dir und deinen Menschen wünsche ich noch viele verzauberte Lächeln....

    Ich hoffe, heute gab es eine riesen dicke Bockwurst ganz allein nur für dich.



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Sandra - 05.08.2007, 12:41


    Hallo Bruno, herzlichen Glückwunsch! :birthday:

    (nachträglich :? )



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    rote - 05.08.2007, 16:42


    Der Bruno sagt Danke für die lieben Wünsche.

    Wir haben gestern noch eine Grillparty für Ihn organisiert.

    Und neben dem was bewußt "unter den Tisch gefallen ist" ist Bruno natürlich auch wieder voll auf seine Kosten als gewiefter Trickdieb gekommen.

    Auch die Gäste die sonst eher etwas "konservativ" in Sachen Hunde und Erziehung sind, haben sich herrlich amüsiert über den smarten Schwarzen.

    Und heute wurde bei dem Wetter sein neuer Hundepool ordentlich eingeweiht.



    Re: Bruno ist heute 6 geworden

    Regina - 05.08.2007, 23:47


    rote hat folgendes geschrieben: Und heute wurde bei dem Wetter sein neuer Hundepool ordentlich eingeweiht.
    Hi Bruno,

    da bist du ja voll auf deine Kosten gekommen.

    Aber vom Pool möchte ich Fotos sehen...... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Animal Health - Steuerzahlerbund wirft Hamburger TV vor... - gepostet von Regina am Donnerstag 20.09.2007
    VK in 65321 Heidenrod gesucht! - gepostet von Bibi am Sonntag 27.05.2007
    Meldung Animal Health - Haft für Schweinetransporteur - gepostet von Regina am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno ist heute 6 geworden"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)