Leo möchte gerne ein outsider sein!

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Leo möchte gerne ein outsider sein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leo - Spankad
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leo möchte gerne ein outsider sein!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leo möchte gerne ein outsider sein!"

    Re: Leo möchte gerne ein outsider sein!

    Leo - 04.08.2007, 10:56

    Leo möchte gerne ein outsider sein!
    Hallo liebe Outsiders, ich würde mich gerne bei euch bewerben.Die meisten kennen mich ja aus wg.Finde euer Stable richtig gut, da ihr ja auch eine grosse Familie seit, würde ich gerne zu euch gehören.Komme auch sehr gut mit den meisten in wg aus, bin zwar vielleicht für den einen oder anderen etwas stressig, aber dafür bin ich stubenrein.Und wenn ihr auch noch gerne einen haben wollte wie Shelten der sich gerne aufregt dann könnte ich euer mann sein.Und falls ihr mich nicht haben wollt, dann hatte ich eben mal meine chance probiert.So und jetzt seit ihr dran wollt ihr einen Leo in euren reihen haben oder nicht.1,2 oder 3 der Leo ist vielleicht bald dabei.*plubb*

    Stats von mir sind:

    Gen.: 52
    Hof-Platz: 13
    Hof-Punkte: 397258
    Titel zuviele langsam schon

    Ich hoffe das reicht das erstmal zur bewerbung.

    P.S. Ich hoffe und ihr seit so nett und nehmt vielleicht noch puni in euren reihen auf, den wir sind wie dick und doof obwohl wir beide nicht wissen wer was von den ist.Also habt weiter spass am spiel und man sieht sich!



    Re: Leo möchte gerne ein outsider sein!

    Spankad - 04.08.2007, 13:23


    interne Abstimmung abwarten ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    weitere Hiobsbotschaft - gepostet von Doggy am Montag 12.11.2007
    noch eine akademy zu den outseiders - gepostet von evo ausm kindergarten am Mittwoch 25.04.2007
    News aus der Outi TT Scene - gepostet von Doggy am Samstag 18.08.2007
    Wilkommen allen Outsidern im Forum - gepostet von blackpanter am Samstag 24.02.2007
    Kiga Bewerbung Ara V2 - gepostet von Arathia am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leo möchte gerne ein outsider sein!"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)