Neue Forumgestaltung

Oblivion
Verfügbare Informationen zu "Neue Forumgestaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spatzi - Fighter1
  • Forum: Oblivion
  • Forenbeschreibung: Genesis_Rising Wing
  • aus dem Unterforum: Oblivion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forumgestaltung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forumgestaltung"

    Re: Neue Forumgestaltung

    spatzi - 15.12.2007, 18:24

    Neue Forumgestaltung
    Ich habe einen Vorschlag, ich wollte gerne eure Meinungen Wissen, ob wir unser Forum erweitern können, beziehungweise alles in verschieden Katagorien(Handeln, Krieg,Fun usw.) einteilen, und unter denen soll viele themen gegliedert werden.



    Re: Neue Forumgestaltung

    Fighter1 - 18.12.2007, 21:14


    also ich finde das es sehr gut wäre wenn alles unterteilt würde und es vielleicht einen öffentlichen bereich, einen internen bereich und einen bereich für die main gäbe

    und ein problem dass mir noch aufgefallen ist ist dass man sich einfach im forum registrieren braucht und danach ohne aktivierung vom Administrator des Forums alles lesen kann...so haben spione ein leichtes spiel...

    mfg Patrick



    Re: Neue Forumgestaltung

    spatzi - 20.12.2007, 22:39


    ja stimmt,ich finde dass gerade ist unser foruzm bisschen unübersichtlich.
    ich kenne mich gut mit forumgestaltung,
    wenn der Admin mich zu lässt ich werde das für uns machen,

    Ich brauche nur die admin name und Pass. und später die können pass wieder ändern.
    mfg
    Spatzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oblivion



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forumgestaltung"

    Forumgestaltung - W.Zevon (Montag 29.05.2006)
    ADMIN & MODERATOR (Forumgestaltung, Forenthemen etc.) - Verena (Sonntag 29.01.2006)
    Vorschlag Forumgestaltung - Gennaio (Mittwoch 06.07.2005)
    Forumgestaltung - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Forumgestaltung - koala (Montag 25.09.2006)
    Forumgestaltung - Kampfzwerg (Donnerstag 14.06.2007)
    KRITIK AN DER FORUMGESTALTUNG - Berii (Donnerstag 13.07.2006)