Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |_uK3 - biRd - takito - Hawkeye - Anonymous - Stelz3
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?"

    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    |_uK3 - 18.02.2005, 12:58

    Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?
    Ja leude, wollen wir nich auf www.Zoggn-am-abend.de.vu eine members Section erstellen wo wir alle einzeln reinkommen mit foto und Steckbrieft usw.? Das würde ich mal als sehr Sinnvoll erachten.. damit jeder weis was für geile Leute in der ZaA Community sind! =)



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    biRd - 18.02.2005, 13:58


    An und für sich nicht schlecht aber dafür brauchen wir erstmal ne HP ich dachte Amma's kollege kann da was machen?!



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    takito - 18.02.2005, 14:00


    wenn du auf Mitgliederliste klickst hast die eine Memberliste und wenn du aufs Profil klickst dann haste da auch n Foto und Beschreibung...



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Hawkeye - 18.02.2005, 15:24


    btw: wie wärs sowas im Verbesserungsvorschläge-Forum zu postn? :)
    Mal pls verschiebn...



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Anonymous - 18.02.2005, 19:02


    also.... mein cousin könnte die site auch ganz günstig erstellen°



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    |_uK3 - 19.02.2005, 12:41


    Das passt genausogut in Allgemeines. Ausserdem ist es kein Verbesserungsvorschlag fürs Forum sondern für die HP.... kapische leude? Weil wir sollten ne HP haben und nich nur n Forum.....



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Anonymous - 19.02.2005, 13:02


    Sei doch erstma froh, dass wir n Forum haben.



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Hawkeye - 19.02.2005, 13:29


    Ja lieber Mister Super-Schlau, das Problem ist nur, dass wir bereits einen Thread der sich mit einer HP bzw. damit wer eine für uns macht im Forum für verbesserungsvorschläge beschäftigen, wo genau das hier auch wuuunderbar reingepasst hätte! :) Aber nun gut...



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    |_uK3 - 19.02.2005, 16:08


    rofl entspann dich mal Stefan. Es ging um einen Verbesserungsvorschlag und das war alles... nich um Streit anzetteln oder so. Also komm ma klar....



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Hawkeye - 19.02.2005, 18:39


    ich bin entspannt :)



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Stelz3 - 20.02.2005, 14:55


    |_uK3 hat folgendes geschrieben: Es ging um einen Verbesserungsvorschlag und das war alles...

    Ja ebend...Verbesserungsvorschlag..... sry wegen einmischen :wink:



    Re: Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?

    Anonymous - 23.02.2005, 20:09


    wo bleiben denn nu die mods hier... rüüüüberschiiieeeeben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    movie - gepostet von biRd am Samstag 28.05.2005
    Hammefest 2007 - gepostet von Klaas am Dienstag 14.08.2007
    Euer nächstes Konzert - gepostet von s1ro am Montag 11.09.2006
    04.11.2006 NPD Aufmarsch in Gröpelingen - gepostet von d0PiNh0 am Dienstag 10.10.2006
    b1rd hat neue Handy Nummer - gepostet von biRd am Montag 19.06.2006
    Katjas Geburtstagsfeier evtl. am 12.08.06 - gepostet von Katj0r am Mittwoch 12.07.2006
    Das Legendäre soll Tradition erhalten - gepostet von kimberly am Dienstag 08.05.2007
    Swedish versus British Nightclubs - gepostet von takito am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Evtl. Mitgliederprofile von ZaA mit Foto erstellen?"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthiş Fotoğraflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Evtl. Allianz mit [PC],[SFZ] und °TT° - Paranoid Mad (Sonntag 09.04.2006)
    Foto Album von unserem Jahrgang ! - White-knight (Dienstag 13.06.2006)