Kombination von schwarz und braun

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kombination von schwarz und braun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rachel - trulla - OskarundWilli - Seewoelfin - Little Sushi - beverly*boyer - Zetti - Nakuna - lush-addict
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kombination von schwarz und braun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kombination von schwarz und braun"

    Re: Kombination von schwarz und braun

    Rachel - 04.08.2007, 13:13

    Kombination von schwarz und braun
    Habe mal eine Frage. Was haltet ihr von der Kleiderkombi schwarz/braun? Ich muss feststellen dass es früher für mich ein absolutes No-Go war und ich aber mittlerweile so langsam anfange die beiden Farben zu kombinieren.... :roll:

    Da ich jetzt auch eine tolle Catchall in mud/brown bekomme und ich aber überwiegend schwarz im Kleiderschrank habe wollte ich mal eure Meinungen hören.



    Re: Kombination von schwarz und braun

    trulla - 04.08.2007, 13:17


    Wieso war das ein No-Go? Zu schwarz passt doch eigentlich alles. Oder war es wegen dem Heino-Song? :mrgreen:

    Aber ich steh eh auf braun und find auch braun/blau, braun/lila, braun/rosa und braun/grün zusammen toll. :wink:



    Re: Kombination von schwarz und braun

    Rachel - 04.08.2007, 13:24


    So genau kann ich das garnicht sagen. Weiß nur dass meine Freundinnen das auch heute noch nicht kombinieren. Sie meinen etweder schwarz ODER braun.

    Aber mittlerweile finde ich die Kombi auch ganz schön :lol:

    Die anderen von Dir aufgezählten Farbkombis finde ich auch super!



    Re: Kombination von schwarz und braun

    OskarundWilli - 04.08.2007, 13:36


    Ich find schwarz/braun kombiniert toll - und GG&L auch --> phantom/morgana und monch/kong 8)



    Re: Kombination von schwarz und braun

    Seewoelfin - 04.08.2007, 13:39


    Ich fand es bis jetzt auch furchtbar und das absolute No-Go!! Egal um wleche kleinen Details es ging! Aber bei der snub snub habe ich das erste Mal gedacht wow!



    Re: Kombination von schwarz und braun

    Little Sushi - 04.08.2007, 14:56


    Warum ein No-Go? :shock:

    Ist doch eigentlich einer der klassischen Kombis, die es gibt :wink: .....
    Ich trag die Kombi schon seit Jahren, und fast jede Farbe passt dazu :mrgreen: .......



    Re: Kombination von schwarz und braun

    beverly*boyer - 04.08.2007, 14:58


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Warum ein No-Go? :shock:

    Ist doch eigentlich einer der klassischen Kombis, die es gibt :wink: .....
    Ich trag die Kombi schon seit Jahren, und fast jede Farbe passt dazu :mrgreen: .......

    Kann ich nur zustimmen! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Kombination von schwarz und braun

    Zetti - 04.08.2007, 16:54


    Schwarz habe ich schon immer geliebt. Braun habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es inzwischen klasse. Durch mein Loveboat in phantom/morgana (schwarz/braun) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das beides zusammen toll aussieht.
    Seitdem kombiniere ich es gern. :lol:



    Re: Kombination von schwarz und braun

    Nakuna - 05.08.2007, 12:02


    Ich bin auch erst vor kurzem zu Braun übergewechselt, hab aber noch total viel Schwarz und scheue mich auch noch davor, es zu kombinieren.

    Was ich aber dazu noch finde: Es kommt auf das Braun an ;)



    Re: Kombination von schwarz und braun

    lush-addict - 05.08.2007, 15:34


    Lustig, für mich ist "schwarz-braun" auch ein absolutes No-Go. Ich persönlich mag schwarz total gerne und aus dem Grund hab ich wenig in braun, da ich wenn ich grad keine Jeans trage, immer schwarze Hosen trage und aus dem Grund, max. ein braunes Oberteil habe und nach wie vor, würde ich es nicht kombinieren. Wobei ich die neue Farbe mocca/mouse schön finde und da auch finde, dass es zu schwarz passt... :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Erledigt - gepostet von **lillifee am Montag 16.07.2007
    Cashmere in einer der neuen Paislyfarben - gepostet von bagfan am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kombination von schwarz und braun"

    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    BRAUN - JoHänses (Donnerstag 23.03.2006)
    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    Team Schwarz - hanswurst033 (Montag 09.01.2006)
    Tuben bis zum schwarz werden - Molly (Samstag 25.11.2006)
    suche was in braun... - Pubbelchen (Donnerstag 18.10.2007)